Beachtet auch die Plätze weiter oben die sichtbehindert sein können. Die oberen Reihen befinden sich "hinter" den Säulen.ofc.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Betrifft die Glaabsbräu Tribüne als auch die Tribüne für die Löwen.
PS: Ich habe nicht alles gelesen. Falls schon kommentiert, einfach nicht beachten.
... Das sollten doch die Blöcke 1 bis 3 sein, oder? (@OFC@johnnyboy)? Zumindest 2 und 3 sind doch e für die Auswärts... äääh - für die Nauheimfans reserviert. War lange nicht auf m Bersch. Aber wenn ich mir den Plan angucke, sollte das doch die Gegentribüne sein, oder?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #77... Das sollten doch die Blöcke 1 bis 3 sein, oder? (@OFC @johnnyboy)? Zumindest 2 und 3 sind doch e für die Auswärts... äääh - für die Nauheimfans reserviert. War lange nicht auf m Bersch. Aber wenn ich mir den Plan angucke, sollte das doch die Gegentribüne sein, oder?
Wie erwähnt: exakt Gegenüber, „Löwentribüne“, sieht es genauso aus.
Zitat von Mannix im Beitrag #74 Stand 12.08.: „Über 9.000 Karten bereits verkauft“ (Quelle)
4 Wochen später und viel getan hat sich nicht. Überraschend das noch immer 6000 Stehplätze vorhanden sind. Insgesamt sind wohl noch etwas mehr als 10.000 Plätze verfügbar.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Snell im Beitrag #86Aber warum das Gerippte "goldenes Shoppen Trikot" heißt, erschließt sich mit nicht.
Ei weil im Gerippte de goldene Schoppe is.
Edit falls es Dir um das fehlende "C" im S(c)hoppen geht hätte ich zwei Antwortalternativen: 1.) Weil sich die Löwen goldene Shopping-Erlöse aus dem Trikotverkauf erhoffen 2.) Weil das "C" vorne auf die Brust gewandert ist.
(Das Gerippte heisst aber "Geripptes", nicht "goldenes Shoppen Trikot" )
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Glänzendes Gold gibt es nicht als vernünftige Druckfarbe. Es wird immer zu Gelb oder zu Ocker. Schau Dir die Meistertrikots an.... Ich habs im Schrank!
Laut Wetterauer Zeitung ist Spielbeginn offiziell 20.30 Uhr, die Fanmeile beginnt um 16.00 Uhr. Im Vorprogramm präsentiert sich die Eiskunstlauf-Abteilung des LSC Bad Nauheim ebenso wie der Nachwuchs der Bauern, die im Eishockey wie auch im Eisfußball gegen uns antreten. Als musikalischer Live-Act treten unter anderem die Donots auf. Bis Ende der Woche wollen die Bauern detailliert über die An- und Abfahrt-Situation und Shuttlebus-Optionen informieren. Außerdem sind bis jetzt rund 13.000 Karten verkauft und der HR wird das Spiel live übertragen.
Zitat von FrankfurterESC im Beitrag #99Laut Wetterauer Zeitung ist Spielbeginn offiziell 20.30 Uhr, die Fanmeile beginnt um 16.00 Uhr. Im Vorprogramm präsentiert sich die Eiskunstlauf-Abteilung des LSC Bad Nauheim ebenso wie der Nachwuchs der Bauern, die im Eishockey wie auch im Eisfußball gegen uns antreten. Als musikalischer Live-Act treten unter anderem die Donots auf. Bis Ende der Woche wollen die Bauern detailliert über die An- und Abfahrt-Situation und Shuttlebus-Optionen informieren. Außerdem sind bis jetzt rund 13.000 Karten verkauft und der HR wird das Spiel live übertragen.
Sehr gut, dann kann man ja schön entspannt das Spiel von zuhause verfolgen