Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schade, dass man beim Metallpuck das Datum nicht dabei hat. Und das T... stört in der Tat etwas
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sieht nicht so aus, als würden die Kölner Haie (wollen es "unbedingt") den DEG-Zuschauerrekord knacken, aber mal was anderes: Gibt es zum Rahmenprogramm irgendwo einen präzisen Zeitplan? Finde dazu (noch) nichts...
Fazit: Bitte das nächste Wintergame an einem Standort stattfinden lassen, der die Bezeichnung "Winter" auch verdient. Regen nebst deutlichen Plusgraden lassen IMHO kein so rechtes Feeling aufkommen. Ansonsten, perfekte Plätze mit sehr guter Sicht auf das Spiel. Am Anfang hatte ich das Gefühl, die spielen da unten no touch Hockey, wurde dann im 3 Drittel etwas besser.
wie war denn die Stimmung ? Kam bei mir im TV irgendwie nicht so richtig rüber.
Die Düsseldorfer müssen ja gleich schon wieder ran , normal ist das doch auch nicht ?
Wie immer bei diesen Event Games eher ausbaufähig, dies ist aber IMHO nicht so wichtig, zumindest für mich. Bei diesen Spielen sind halt auch 60-70% eher neutrale Zuschauer und dann wird es schwer mit der Stimmung. Finde das eh immer lustig, Stimmung scheint ein zentrales Thema in Deutschland zu sein. Ich gehe da eigentlich wg des Sportes hin.
Ich fand das Wintergame in Köln klasse. Am Anfang etwas Probleme durch Wasser auf dem Eis, zum Ende hin deutlich besser. Tolle Kölner Choreo. Mit dem gut gewählten Motto Rom noch aufgewertet. Spannendes Spiel. Tolle Stimmung im DEG Block. Super Fantreffen. Gute Anreise durch perfekten Fahrer. Keine Staus bei An und Abreise. Sehr schönes Abschlussfeuerwerk. Einfach gelungenes Event. Mein Dank und Respekt nach Colonia.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!