Stimmt ist eh egal, wenn unsere so weiter spielen wie in den letzten 2-3 Monaten gibt's eh einen auf den Sack und dann wird die Singerei maximal einseitig
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ZitatWird es einen Unterschied geben? Sicherlich. Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass die anwesenden Löwen Fans es schaffen werden das Team angemessen zu unterstützen. Lasst uns einfach an einem Strang ziehen und das Beste draus machen!
Zumal wir eh viel massierter stehen/sitzen, als die Nauheimer, die sich mit den Eventies mischen werden.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #150Langsam ist doch auch mal gut mit diesem Boykott Gedöns. Wer nicht hingehen will, der soll halt nicht kommen. Die Gründe dafür sind nebensächlich. Sie werden nicht da sein und damit hat es sich. Es braucht keiner zu glauben, dass sich Bad Nauheimer und Frankfurter am 14.12. 60 Minuten lang anschweigen werden. Sowohl bei denen als auch bei uns wird es Leute geben die ihr möglichstes geben werden um BC und Fanatics an dem Tag zu "ersetzen".
Wird es einen Unterschied geben? Sicherlich. Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass die anwesenden Löwen Fans es schaffen werden das Team angemessen zu unterstützen. Lasst uns einfach an einem Strang ziehen und das Beste draus machen!
Ich hab bloß eine Befürchtung: Dass es Arschkalt wird. Ich hätte das Spiel spätestens 18 Uhr angepfiffen. Aber wer was zum Anziehen hat, der ziehe sich an...
Darunter könnte die Stimmung tatsächlich leiden. Die Nauheimer sind Frosttemparaturen ja gewöhnt.
Aber was ich hier gelesen hab, Angst vor Randale, nicht nach Offenbach, Antikommerz... Nee ehrlich. Bleibt zu Haus, wir werden kommen und uns den Spaß von so einem Balbla garantiert nicht verderben lassen!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat Es ist normal, das sie nicht zu ihrem Argumenten stehen hier im Forum, weil sie nicht haltbar sind.
Warum sollen wir hier im Forum zu unseren Argumenten stehen? Wir haben uns in der Vergangenheit und werden uns auch in der Zukunft nicht an Diskussionen über unsere Gruppe in sozialen Medien beteiligen, solang diese nicht mit falschen Behauptungen gespickt sind. Wenn sich jemand mit uns austauschen möchte, ist unser bevorzugter Kommunikationsweg nachwievor der persönliche Kontakt. Das werden wir auch beibehalten, da eine ordentlich geführte persönliche Diskussion nicht an eine Diskussion in sozialen Medien ran kommen wird.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Na dann Eure persönliche Gespräche kannste in die Tonne treten. Da kommt nix bei rum. Ich lass euch den Spass am Schmollen und beleidgt sein über diese böse Kommerzwelt da draussen. Geht ihr mal voran als unser 7. Mann.... aber bitte nicht nach Offenbach.
Zitat Es ist normal, das sie nicht zu ihrem Argumenten stehen hier im Forum, weil sie nicht haltbar sind.
Warum sollen wir hier im Forum zu unseren Argumenten stehen? Wir haben uns in der Vergangenheit und werden uns auch in der Zukunft nicht an Diskussionen über unsere Gruppe in sozialen Medien beteiligen, solang diese nicht mit falschen Behauptungen gespickt sind. Wenn sich jemand mit uns austauschen möchte, ist unser bevorzugter Kommunikationsweg nachwievor der persönliche Kontakt. Das werden wir auch beibehalten, da eine ordentlich geführte persönliche Diskussion nicht an eine Diskussion in sozialen Medien ran kommen wird.
Erkläre uns mal, warum für dich € 19,- in Offenbach (Stehplatz, DK-Besitzer waren günstiger) in ein Wucherpreis sein soll und du keine Probleme hast nach Bad Tölz (ca.€ 80) inkl. Karte zu fahren? Was ist da der entscheidene Unterschied für dich?
Du hast die Chance und mit deinen Fakten zu belegen, warum es so wichtig ist gegen das Kommerz-Event zu sein.
Laut aktueller EHN Ausgabe werden die Löwen "auf DEL Spieler und die Fölis aus Krefeld zugreifen können". Was das jetzt genau heißt... Ich bin gespannt.
Gut. Ich will mal nicht so sein und gebe dir eine Antwort auf deine Frage:
19€ erachte ich als gesalzenen Preis, allerdings würde mich dieser nicht von dem Besuch abhalten. Wir haben geschrieben, dass wir die Preise, gerade im Sitzplatzbereich kritisieren und diese für Familien als nur schwer darstellbar erachten. Wir haben nie geschrieben, dass wir das Spiel nicht besuchen weil es zu teuer ist. Das Auswärtsspiel in Bad Tölz kostet 15 €. Dass du hier einen fiktiven Fahrtkostenpreis dazurechnest, macht das ganze nicht vergleichbar. Für Anreisekosten kann der Veranstalter nichts. Diese sind mein privates Problem.
Bei den meisten Punkten legst Du uns Worte in den Mund, die wir nie verwendet haben, bzw. stellst vermeintliche Aussagen als Fakt dar, die nicht getätigt wurden.
Wir haben uns bis jetzt einmal, wenns hoch kommt vielleicht zwei Mal persönlich unterhalten und das war zuletzt beim Auswärtsspiel in Thurgau. Hut ab, dass Du aufgrund dieser kurzen Unterhaltungen einschätzen kannst, dass man unsere persönlichen Gesrpäche in die Tonne treten kann. Zumal man sich innerhalb dieser 4-5 Jahre auch persönlich weiterentwickelt und an Diskussionen anders heran geht. Aber wenn Du der Meinung bist, dass man unsere persönlichen Gespräche in die Tonne treten kann, dann bedarf es ja auch keiner weiteren Ausführung hier, da ich im Internet nichts anderes von mir gebe als persönlich. Und das scheint ja für die Tonne zu sein.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #157Laut aktueller EHN Ausgabe werden die Löwen "auf DEL Spieler und die Fölis aus Krefeld zugreifen können". Was das jetzt genau heißt... Ich bin gespannt.
Bitte zitiere doch zumindest richtig, dann wirds auch verständlich. "Wir werden auf DEL Spieler aus Krefeld und der U20-Mannschaft des KEV zurückgreifen können". In beiden Fällen geht es um die Fölis.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #159Gut. Ich will mal nicht so sein und gebe dir eine Antwort auf deine Frage:
19€ erachte ich als gesalzenen Preis, allerdings würde mich dieser nicht von dem Besuch abhalten. Wir haben geschrieben, dass wir die Preise, gerade im Sitzplatzbereich kritisieren und diese für Familien als nur schwer darstellbar erachten. Wir haben nie geschrieben, dass wir das Spiel nicht besuchen weil es zu teuer ist. Das Auswärtsspiel in Bad Tölz kostet 15 €. Dass du hier einen fiktiven Fahrtkostenpreis dazurechnest, macht das ganze nicht vergleichbar. Für Anreisekosten kann der Veranstalter nichts. Diese sind mein privates Problem.
Bei den meisten Punkten legst Du uns Worte in den Mund, die wir nie verwendet haben, bzw. stellst vermeintliche Aussagen als Fakt dar, die nicht getätigt wurden.
Wir haben uns bis jetzt einmal, wenns hoch kommt vielleicht zwei Mal persönlich unterhalten und das war zuletzt beim Auswärtsspiel in Thurgau. Hut ab, dass Du aufgrund dieser kurzen Unterhaltungen einschätzen kannst, dass man unsere persönlichen Gesrpäche in die Tonne treten kann. Zumal man sich innerhalb dieser 4-5 Jahre auch persönlich weiterentwickelt und an Diskussionen anders heran geht. Aber wenn Du der Meinung bist, dass man unsere persönlichen Gespräche in die Tonne treten kann, dann bedarf es ja auch keiner weiteren Ausführung hier, da ich im Internet nichts anderes von mir gebe als persönlich. Und das scheint ja für die Tonne zu sein.
€ 19,- gesalzener Preis auf was? DEL, DEL2 Hessenliga? Du meinst es sei nicht sozial, was die Nauheimer machen. Ich finde auch, dass Familien günstig in die Halle kommen sollten. Nur jeder hat seine Kosten und es ist manchmal nicht möglich. Aber deswegen als Gruppe die Support zu weigern ist lächerlich.
Bitte was??? Verändert wo denn? Dann wärt ihr doch ohne Probleme in Offenbach mit Support. Ihr seid die jenigen die sich von der bösen Aussenwelt abschotten. Nur im persönlichen Gespräch traut ihr euch was zu, um eure vermeintlichen Argumente vor zu tragen. Ausnahme die Schlichtungsrunde. Denn hättet ihr richtig Gute, würdet ihr euch dem auch stellen können überall. Aber davor habt schiss, weil euch die Antworten nicht gefallen. Daran hat sich nichts geändert. Dazu braucht es auch kein Thearpeutische Stunde mit dir.
Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass im Vergleich zu anderen Open Air Spielen der Erlös pro Karte uf Grund der hohen Anzahl Stehplätze sicher weitaus geringer sein wird.
Zudem wird der Aufwand nur um wenig geringer sein als bei anderen Veranstaltungen.
Zudem kann man auf der Gegengerade das Spiel für NUR 19 Eure verfolgen. Das sind 1a Plätze. Schaut Euch mal an, wieviel man bei anderen Spielen dafür zahlen musste. Ja, es ist Sitz vs Stehplatzvergleich, aber auch ein Vergleich der Perspektiven.
@CanuckLion Wenn du ein persönliches Problem mit der BC hast, nutze doch bitte die Möglichkeit, die dir frankfurter-bubb gegeben hat und suche das persönliche Gespräch. Andernfalls ist doch auch mal so langsam gut mit den Anschuldigungen und Unterstellungen.
Zitat von MaFia im Beitrag #167@CanuckLion Wenn du ein persönliches Problem mit der BC hast, nutze doch bitte die Möglichkeit, die dir frankfurter-bubb gegeben hat und suche das persönliche Gespräch. Andernfalls ist doch auch mal so langsam gut mit den Anschuldigungen und Unterstellungen.
Danke! Es nervt nämlich unerbittlich und nein, ich gehöre der Bembelcrew nicht an.
Das habe ich bereits schon gemacht. Die Frage ist, wenn der Preiswucher so wichtig ist, sehen wir heute Banner und weiteres?! Sorry Leute. Es ist schade, dass es solche Gruppen wie die BC gibt und Leute die das WinterDerby schlecht machen wollen aus wirren Gründen. Bis zum nächsten Mal.
Es ist schade das es Leute wie dich gibt die die Bembel Crew dauerhaft schlecht machen wollen aus wirren Gründen. Wenn du ein persönliches Problem mit der Gruppe hast klär es mit denen aber langsam reicht es mal wirklich. Wir wissen alle jetzt das du eine Abneigung gegen Ultras hast.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #157Laut aktueller EHN Ausgabe werden die Löwen "auf DEL Spieler und die Fölis aus Krefeld zugreifen können". Was das jetzt genau heißt... Ich bin gespannt.
Bitte zitiere doch zumindest richtig, dann wirds auch verständlich. "Wir werden auf DEL Spieler aus Krefeld und der U20-Mannschaft des KEV zurückgreifen können". In beiden Fällen geht es um die Fölis.
Eishochey News: "Drei Nordamerika-Profis werden im Jahr 2019 verletzungsbedingt kein Spiel mehr für den EC Bad Nauheim bestreiten: Zach Hamill, Cody Sylvester und Tyler Fiddler fallen mehrere Wochen aus und verpassen somit das Winter-Derby. Auch Verteidiger Mike Card wird erst Ende Dezember zurückkehren." .