Zitat von Elvis is King im Beitrag #200Wie viele Karten wurden bis jetzt verkauft ?
Es sind noch knapp 9.000 Tickets verfügbar
Echt? So viele noch?
Hat nicht irgendeine offizielle Stelle vor kurzem etwas von 15.000 verkauften Karten geschrieben?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Da stehen leider keine Details zwischen 17.30 und 20.30.
wenn man sich ein klein wenig bemüht kann man folgendes erkennen :
ab 17.30 Uhr
Moderation durch HITRADIO FFH Moderatorin Julia Nestle Eiskunstlauf LSC Bad Nauheim U9 Einlagespiel RT Bad Nauheim - Löwen Frankfurt U17/U20 Eisfussball-Spiel RT Bad Nauheim - Löwen Frankfurt Haupt-Act: DONOTS
Wenn man sich ein klein wenig bemüht :) erkennt man, dass es um die Zeiten des Vorprogramms geht. Nicht jeden interessiert Eisfußball etc. Ab wann spielen die Donots?
Wenn Dir die Antworten hier nicht reichen, dann frag halt da wo man Dir helfen kann. Ausrichter ist Bad Nauheim - da musst Du schon dort nachfragen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von BlockM im Beitrag #211Herr Schmitz aus der Krefelder Oberligariege kommt. Uffgepasst Rübe, jetzt könnt ihr Eusch warm anziehe...
Wenn de Adam noch das Trikot überstreift, dann könnte es sogar bitter für Euch werden....
Der Tom Schmitz hat mir im Trainingslager in Finnland schon gut gefallen. Leider macht er wohl zur Zeit ein Studium mit Präsenzpflicht, das ein Pendeln zwischen Krefeld und Frankfurt nicht erlaubt.
Zitat von OFC im Beitrag #210Und kein Frankfurter kriegt es mit, weil viele mimimi da geh ich nicht hin.
Doch, ich kriegs mit. Vom warmen Wohnzimmer aus. Mr. Diggär, Daumen hoch bei mimimi?! Dein Glashaus hat von innen ganz schöne Risse, eh?
Ich kann verstehen wenn jemand aufgrund der sportlichen Situation keinen Bock drauf hat oder wenn man solche Freiluft Spiele generell nicht mag oder man es sich bei den Preisen nicht leisten kann/will.
Aber Leute die da nicht hingehen werden weil z.B. "Mimimi ich geh nicht hin weil das ist Offenbach" kann ich nur auslachen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Mir ist es wurscht, ob das Spiel in Offenbach, Mannheim oder sonst wo stattfindet. Mir hat das Sommerspielchen gereicht. Ich brauche das nicht mehr vor Ort erleben.
Zitat von Mapache im Beitrag #218Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann kippt das Stadion ziemlich nach rechts ...
Soll Samstag leider Schmuddelwetter geben (sucht euch euren Lieblings-Wetterdienst bitte selbst aus). Eine „Schräglage“ wäre also von Vorteil – dann läufts Regenwasser wenigstens besser ab.
Es gibt nicht nur in den Fommerserien Weißschetter (klick mich) – leider auch im sog. Winter.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Alleine wegen dieser Arschgeigen-Schlagzeile (2.) bekomme ich Brechreiz, denn ich liebe Eishockey, ich bin total verrückt nach diesem geilen Mannschaftssport. Aber leider verpasse ich (nicht nur) dieses Spiel aus gesundheitlichen Gründen.
Der hirntote Verfasser dieser Headline und alle, die an deren Veröffentlichung „beteiligt“ waren (denn einer allein kann doch gar nicht so blöd sein), sollten sich dringend in ärztliche Obhut begeben.
Schön, dass man wenigstens auf der LF-HP diese unsägliche Titelzeile abgeändert hat (guckst du) – man ist also durchaus „lernfähig“ ... Chapeau!
- - -
Apropos verkaufte Tickets: @West41, du Eishockeyfan since 1976, biste mittlerweile eigentlich „Botschafter deines Herzensteams“? Wenn ja, wieviel Karten haste erworben – 25, 50?
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ich liebe Eishockey, ich bin total verrückt nach diesem geilen Mannschaftssport. Leider verpasse ich (nicht nur) dieses Spiel aus gesundheitlichen Gründen.
Schön, dass man wenigstens auf der LF-HP diese unsägliche Headline abgeändert hat (guckst du) – man ist also durchaus „lernfähig“ ... Chapeau!
- - -
Apropos verkaufte Tickets: @West41, du Eishockeyfan since 1976, biste mittlerweile eigentlich „Botschafter deines Herzensteams“? Wenn ja, wieviel Karten haste erworben – 25, 50?
Sagen wir es so. Ich kenne die nicht nach außen kommunizierten Zahlen.