Wir leben halt in einer Zeit, in der das Event Publikum immer neue Kicks braucht. Das größte Stadion, die größte Schanzenanlage als Eisfläche.... Alles muß maximal sein, nicht gut sein, um die Aufmerksamkeit zu erlangent. Dieses ist optimal für den Event Zuschauer, aber irgendwann nicht mehr für den Fan, der lieber ein gutes Eishockeyspiel sehen will.
Manche Outdoor Spiele, die, bei warmem Wetter nur eine wässrige Eisfläche zu bieten haben, würden in der Halle gar nicht erst angepfiffen.
Die Fans auf den numerierten Stehplätzen sind leider eingefroren wegen dem großen Abstand zueinander, während die Fans auf den normalen plätzen zwar aufnahmefähig sind, jedoch keine Stimmung machen können weil zu eng und man die Arme nicht hoch bekommt mangels Platz.
Ich finde es richtig cool! Die ganze Stadt wird im Vorfeld des Spiels mit Werbung unserer Löwen gepflastert sein und die Medienbreite rund um das Spiel tut unserer Organisation sehr gut!
Das einzige, was mir schon vor der heutigen Bekanntmachung aufgefallen ist, ist, dass die Adler Fans in breiter Masse richtig Bock auf das Spiel im Waldstadion hatten und überdurchschnittlich viele Löwen Fans direkt auf Facebook und Co mit Kommentaren wie „Brauche ich nicht“, „Gebe meine DK für das Spiel ab“ und ähnlichem geglänzt haben.
Was könnten wir als Löwen Fans erreichen, wenn wir mal ALLE an einem Strang ziehen und dieses Spiel annehmen und supporten? Es werden sicherlich 15.000 Adler Fans anreisen. Zudem ein paar tausend neutrale Gäste. Unser Ziel muss klar sein: Die Überzahl auf den Rängen behalten! Und das geht nur durch Optimismus und Support aller Löwen Fans! Wenn wir es schaffen, 7.000 Leute in die Eissporthalle zu bekommen, nehmen wir alle nochmal zwei,drei Kollegen mehr mit als sonst und machen das Waldstadion voll!
Zitat von Lebeau im Beitrag #34Ich finde es richtig cool! Die ganze Stadt wird im Vorfeld des Spiels mit Werbung unserer Löwen gepflastert sein und die Medienbreite rund um das Spiel tut unserer Organisation sehr gut!
Das einzige, was mir schon vor der heutigen Bekanntmachung aufgefallen ist, ist, dass die Adler Fans in breiter Masse richtig Bock auf das Spiel im Waldstadion hatten und überdurchschnittlich viele Löwen Fans direkt auf Facebook und Co mit Kommentaren wie „Brauche ich nicht“, „Gebe meine DK für das Spiel ab“ und ähnlichem geglänzt haben.
Was könnten wir als Löwen Fans erreichen, wenn wir mal ALLE an einem Strang ziehen und dieses Spiel annehmen und supporten? Es werden sicherlich 15.000 Adler Fans anreisen. Zudem ein paar tausend neutrale Gäste. Unser Ziel muss klar sein: Die Überzahl auf den Rängen behalten! Und das geht nur durch Optimismus und Support aller Löwen Fans! Wenn wir es schaffen, 7.000 Leute in die Eissporthalle zu bekommen, nehmen wir alle nochmal zwei,drei Kollegen mehr mit als sonst und machen das Waldstadion voll!
Genau DAS ist die Einstellung! Ja die Sicht ist bei Outdoor Games eher bescheiden aber dieses Spiel ist die PERFEKTE Werbung für den Sport und viel wichtiger für unsere Löwen!
Da der Vorverkauf zeitnah anfangen soll am besten jetzt schon jeden im Familien- und Freundeskreis mobilisieren. Es ist zwar nicht unsere Eissporthalle aber es ist unser Heimspiel also sorgen wir dafür, dass das auch so bleibt!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"Im Unterschied zum Summer Game 2016 soll es beim Winter Game 2025 eine Stehplatz-Tribüne ganz nah an der Eisfläche geben. Die stimmgewaltigen Fans der Löwen sollen dort ihren Platz finden."
Da bin ich mal sehr gespannt was das wird.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Lebeau im Beitrag #34Ich finde es richtig cool! Die ganze Stadt wird im Vorfeld des Spiels mit Werbung unserer Löwen gepflastert sein und die Medienbreite rund um das Spiel tut unserer Organisation sehr gut!
Das einzige, was mir schon vor der heutigen Bekanntmachung aufgefallen ist, ist, dass die Adler Fans in breiter Masse richtig Bock auf das Spiel im Waldstadion hatten und überdurchschnittlich viele Löwen Fans direkt auf Facebook und Co mit Kommentaren wie „Brauche ich nicht“, „Gebe meine DK für das Spiel ab“ und ähnlichem geglänzt haben.
Was könnten wir als Löwen Fans erreichen, wenn wir mal ALLE an einem Strang ziehen und dieses Spiel annehmen und supporten? Es werden sicherlich 15.000 Adler Fans anreisen. Zudem ein paar tausend neutrale Gäste. Unser Ziel muss klar sein: Die Überzahl auf den Rängen behalten! Und das geht nur durch Optimismus und Support aller Löwen Fans! Wenn wir es schaffen, 7.000 Leute in die Eissporthalle zu bekommen, nehmen wir alle nochmal zwei,drei Kollegen mehr mit als sonst und machen das Waldstadion voll!
Es gibt eigentlich keine Ausrede..... Wir spielen nicht in Offenbach und niemand muss Angst haben,dass kein ÖV in Ticket ist. Wir müssen abwarten bis die Ticketpreise kommen und dann fällt der Bembelcrew (die Schuppen von den Augen) 6 Wochen vorm Spiel auf, dass die Preise für bestimmte Personengruppe zu hoch seien und boykottiert das Match, weil alles so unsozial ist.
Dieses Match ist verdammt wichtig! Es könnte dazuführen, dass vielleicht sich ein neuer Hauptsponsor findet. Bessere Werbung kannst du nicht haben. Auch wenn ein paar Zuschauer das Spiel schlecht segen werden.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
Ich bin eigentlich kein Fan von Eishockeyspielen in Fußballstadien (wegen der schlechten Sicht), aber anderseits wird das bestimmt ein tolles Event. Und auch wenn ich es suboptimal finde, dass die Eintracht an dieser Veranstaltung partizipieren wird, werde ich ausnahmsweise der Deutschen Park Bank einen Besuch abstatten. Schließlich ist es ein Heimspiel der Löwen, auch wenn es leider nicht in der Eissporthalle stattfindet.
Eine bessere Publicity kann es für die Löwen nicht geben. Endlich kann man allen Ticketanfragen gerecht werden und muss nicht bei 6.990 ausverkauft melden. Auch die VIPs können endlich einmal adäquat bedient werden, inkl. Logen, Business Seats usw. Vielleicht finden sich dadurch sogar neue Sponsoren.
Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer am Ende kommen werden.
Da hier und da die Stehplätze direkt am Eis angesprochen wurden - Düsseldorf hatte das im Rahmen der Bewerbung auch angekündigt. In den Kommentaren allerdings nur bedingt positiv aufgenommen, da durch flachen Winkel wohl schlechte Sicht. Im FB-Post dazu gab's Grafiken: https://www.facebook.com/share/p/fMfJGSRUjSNowvuq/
Sicht hin oder her: Bei dem Event geht's um Werbung für den Sport und um Werbung für die Löwen. Ich hab Bock drauf. Machen wir die Hütte die voll, egal wo!
Was ein Gejammere. Wir sollten uns glücklich schätzen, auf so einem hohem Niveau zu diskutieren. Ein solches Event Frankfurt vs. Adler (und nicht die "unaufsteigbaren" Nordhessen) ist doch phänomenal. Die Bude muss einfach voll werden - selbst wenn dazu die Hälfte aus Ludwigshafen kommt. Es ist Werbung für die Sportart, Werbung für den Verein und Werbung für einen potentiellen HS. Die Chancen, die geforderten knapp 800.000 für einen HS, sollten alleine schon mit diesen Spiel sprunghaft steigen.
Und einige sorgen sich jetzt bereits um die Sichtqualität von bestimmten Plätzen, bei einem Fassungsvemögen von ca. 45.000 (ohne sichtbehinderte Stützpfeiler wie in der ESH).
edit: und für die DK´s sollte bei 45.000 vs. 6.995 auch eine befriedigende Lösung gefunden werden - selbst durch unsere Marketing-Asse
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Die Rassel im Beitrag #41Da hier und da die Stehplätze direkt am Eis angesprochen wurden - Düsseldorf hatte das im Rahmen der Bewerbung auch angekündigt. In den Kommentaren allerdings nur bedingt positiv aufgenommen, da durch flachen Winkel wohl schlechte Sicht. Im FB-Post dazu gab's Grafiken: https://www.facebook.com/share/p/fMfJGSRUjSNowvuq/
Sicht hin oder her: Bei dem Event geht's um Werbung für den Sport und um Werbung für die Löwen. Ich hab Bock drauf. Machen wir die Hütte die voll, egal wo!
Das wird interessant. Auf Schalke damals bei der WM hatten wir Plätze im Innenraum, nah an der Eisfläche undan hat tatsächlich so schlecht gesehen, das wir uns in den normalen Sitzplatzbereich gemogelt haben und den Rest des Spiels stehend auf der Treppe verfolgt haben.
Zitat von Die Rassel im Beitrag #41Da hier und da die Stehplätze direkt am Eis angesprochen wurden - Düsseldorf hatte das im Rahmen der Bewerbung auch angekündigt. In den Kommentaren allerdings nur bedingt positiv aufgenommen, da durch flachen Winkel wohl schlechte Sicht. Im FB-Post dazu gab's Grafiken: https://www.facebook.com/share/p/fMfJGSRUjSNowvuq/
Sicht hin oder her: Bei dem Event geht's um Werbung für den Sport und um Werbung für die Löwen. Ich hab Bock drauf. Machen wir die Hütte die voll, egal wo!
Das wird interessant. Auf Schalke damals bei der WM hatten wir Plätze im Innenraum, nah an der Eisfläche undan hat tatsächlich so schlecht gesehen, das wir uns in den normalen Sitzplatzbereich gemogelt haben und den Rest des Spiels stehend auf der Treppe verfolgt haben.
Also Schalke war reines Choas, aber schön. Das werden wir, in der Form, im Januar nicht haben.
Hoffe das Gemotze hält sich im Vorfeld in Grenzen. Wir können uns es nicht leisten dieses Event schlecht zu reden. Stracke und Krämer werden die Chance nutzen mit dem Event neue Partner für unsere Organisation an Land zu ziehen. Ich gehe von einem vor einem ausverkauften Haus aus. 😁 Endlich haben wir die Gelegenheit, wie auch die Adler zu zeigen, wie gross dieses Derby wirklich ist.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Prostler:innen der Donnerstagsspiele.
bmmmm... ich muss ehrlich sagen, ich bin zwiespältig. Einerseits gibt es Kohle, klar. Anderseits hab ich von den beiden Outdoor-Events der Löwen gegen Kassel und Nauheim, bei denen ich dabei war, nicht wirklich viel gehalten. Es gibt hier auch viele Freunde von American Football. Ok. Das ist Show ohne Ende. Wem es um das Spiel geht...
Ansonsten, wir haben von unseren Plätzen jeweils nicht wirklich viel gesehen. Mit Sitzplatz Dauerkarte. Ich will keinerlei bevorzugte Behandlung. Aber wie jeder, der ne Karte hat, ich will was sehen. Und das ist mit allemal lieber als Julia Nestle, die ja e Nauheimfan ist, und Daniel Fischer vor der "Show". Da es ja immer noch ein Punktspiel gegen Mannheim ist.
Ihr könnt das sehen wie Ihr wollt. Aber wir haben bei uns gequatscht und Tendenz geht in die Richtung, Magenta. Wegen Sicht. Ist meines Erachtens in Frankfurt im Waldstadion nicht zu machen. Trotz aller Ankündigung.
Keinerlei Beschwerde zu der Entscheidung, wirklich nicht. Aber es darf ja jeder machen, was er will. Steinigt mich ruhig, es soll keine Antiwerbung sein, es soll jeder machen was er will. Nur einfach meine Meinung.
Ich hab eben was zu nem Abschiedsspiel von Liese geschrieben. Das als Vorspiel - jaaaa, ich würde mich unter Umständen noch überzeugen lassen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Was soll auch 6 Jahre nach dem Abschied ein Abschiedsspiel? Man könnte ein Allstar-Game machen, wo auch Bb etc. mitspielen könnten, aber alles Andere wäre Schwachsinn, die meisten müssten wohl eher nachfragen wer Liesegang überhaupt ist🤷♂️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣