Zitat von SweetLion im Beitrag #75Hat jemand Erfahrungswerte, ob die unteren Sitzplatz in der Nähe des Feldes einen guten Blick erlauben oder durch die Bande sichtbehindert sind? In meiner Vorstellung sind die Oberränge zu weit entfernt, um das Spiel genießen zu können. Ich bin für Tipps dankbar!
Der einzige den ich habe ist vom WM-, Spiel auf Schalke, da waren die Plätze im Innenraum so flach, das man auf dem Eis kaum was gesehen hat. Daher bin ich da vorsichtig, so lange nicht klar ist, wie das in FFM gelöst werden soll
Bei Rückfragen wendet euch gerne an die Mailadressse
loewen@reservix.de
Dort werden alle Anfragen gesammelt.
Bitte vergesst nicht, dass die Löwen nur "Gast" und nicht Veranstalter sind. Bei vielen Fragen sind wir auch von der Rückmeldung der Eintracht Frankfurt Stadion GbmH abhängig.
Dies betrifft auch die Veröffentlichung des Saalplans und des Preisprofil.
Die Homepage des Wintergames soll zeitnah online gestellt werden, wenn die letzten Abstimmungen getroffen wurden.
Aus Löwen-Sicht ging es erstmal darum zu informieren, dass der Löwen-DK-VVK am Freitag startet und für 6 Tage gilt.
Bis dahin wird sicherlich auch die Wintergame-HP online sein.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #77Bei Rückfragen wendet euch gerne an die Mailadressse
loewen@reservix.de
Dort werden alle Anfragen gesammelt.
Bitte vergesst nicht, dass die Löwen nur "Gast" und nicht Veranstalter sind. Bei vielen Fragen sind wir auch von der Rückmeldung der Eintracht Frankfurt Stadion GbmH abhängig.
Dies betrifft auch die Veröffentlichung des Saalplans und des Preisprofil.
Die Homepage des Wintergames soll zeitnah online gestellt werden, wenn die letzten Abstimmungen getroffen wurden.
Aus Löwen-Sicht ging es erstmal darum zu informieren, dass der Löwen-DK-VVK am Freitag startet und für 6 Tage gilt.
Bis dahin wird sicherlich auch die Wintergame-HP online sein.
...wer mich kennt, weiß das ich seltenst am meckern bin, aber das hätte man wirklich vorher alles klären können und dann den Vorverkauf einen Monat später gestartet, oder so ähnlich. Ich kann Freunden, die keine Dauerkarte haben aber mitkommen würden, noch nicht mal sagen, was ein Ticket kostet.
Newsletter Löwen, Newsletter Adler, VVK-Start Löwen DK, VVK-Start Adler DK, offizieller VVK. Ist alles getaktet.
Die Vezögerung mit der Website hängt an der Abstimmung zw. der Eintracht und der DEL.
Ich hoffe auf zeitnahe Onlinestellung der Website zum Wintergame.
Bis zum VVK-DK Start am Freitag sollte das passen. Der VVK "normal" startet ja eh erst am 16.05.24.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Danke Highty, aber das sollte eigentlich nicht Deine Arbeit sein, sondern die Organisation sollten ZUERST intern alles geplant und abgesprochen haben und DANACH eine gemeinsame Pressemitteilung inkl. Fristen, Preisen etc.
Nicht eine Salamitaktik, die den Ehrenamtlichen mal wieder auf die Füße fällt!!!
Es könnte natürlich schon so sein, die Adler sind ja in der Ostkurve und hätten dann ihre Mannschaft 2× vor sich. Deswegen dachte ich, das man sagen könnte, dass ist ne dumme Frage.
Beim Outdoor-Spielen werden doch normal nach 10 Minuten im dritten Drittel die Seiten nochmal getauscht? Hab mir länger kein Wintergame mehr angeschaut (2019 gegen Bad Nauheim gefühlt eine Ewgkeit her), aber ich meine so war es dereinst damit beide Seiten jeweils genau 30 min auf einer Seite spielen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von JimKnopf im Beitrag #69"leider ist dies nicht möglich. Das Freiticket geht nur im Stehplatzbereich. Im Sitzplatzbereich können Sie gerne Tickets kaufen."
Falls sich das bestätigen sollte, ist es mal wieder das kundenunfreundlichste, das man machen konnte. Schade! So werde ich wohl oder übel mit meiner vierköpfigen Familie auf dieses Event verzichten (müssen).
Ich habe das schon erwartet das man da nicht flexibel ist. Wenn ich sitzen möchte dann bezahle ich 2x, da ich ja einen Stehplatz habe. Ich werde dann wohl einen Stehplatz ordern,aber ich werde wohl auch nicht hingehen.Ich habe mich beim Summer Game geärgert.Viel Geld für einen Sitzplatz ausgegeben und dann haben neber Stehplatzkartenkäufer gesessen.
@Mr_diggär Da die Löwen nicht der Veranstalter sind, trifft sie für dieses Kuddelmuddel auch keine Schuld. Ich möchte trotzdem meinen Frust zum Ausdruck bringen, dass ich mich von diesem Modell benachteiligt fühle.
Ich bin mit meinem Sohn schon öfters bei Spielen gewesen, kann mir aber nicht vorstellen, eine so lange Veranstaltung im Stehbereich mit meiner Familie zu verbringen. Da das Spiel durch die Verhandlungen der Löwen in der Dauerkarten beinhaltet ist, möchte ich trotz allem genauso davon profitieren. Deshalb fände ich es gut, wenn es - genauso wie bei allen Heimspielen der Löwen - die Möglichkeit gäbe, dass man statt einem Stehplatz einen Sitzplatz buchen kann. Dabei würde ich selbstverständlich Differenz für den erhöhten Preis des Sitzplatzes bezahlen. Ich finde es unfair, dass ich als Besitzer einer Sitzplatz-DK dann überall im Stadion sein darf, aber als Besitzer einer Stehplatz-DK nur auf den Stehbereich begrenzt bin.
PS.: Wie ist es denn für die Kunden einer Premium-Stehplatzkarte? Dürfen die auch nur auf einem "unnummerierten Stehplatz" bei dem Spiel stehen?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Guten Morgen Ich suche einen Sitzplatz DK Besitzer der nicht zum Winter-Game möchte. Ich würde gerne 2 Sitzplätze übernehmen. Selbstverständlich auch bezahlen. Eine Stehplatz den ich durch meine DK erhalte würde ich gerne verschenken. Also gerne PM
Ich habe Tickets bekommen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Schade das sie den Oberrang der Nordwestkurve zu Sitzplätzen machen. Hatte schon von einer "orangenen Wand" geträumt.
@Highty67 Weißt du zufällig schon ob es durchsichtige Banden geben wird?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Über den Link "kostenpflichtige Zusatztickets" in dem Newsletter für DKs. Anders ist es leider buchungstechnisch nicht möglich. Es werden dabei auch Servixdgebühren fällig. Aber wir haben das dank unseres Ticketings "rein verhandelt". Das war ursprünglich nicht vorgesehen.
Zudem würden wir Fanbeauftragte es toll finden, wenn wir unsere Stehplätzler etwas bündeln können um etwas mehr Stimmung generieren zu können. Vorzugsweise in den Blöcken 38A bis 40A.
cu Highty
Da mein Problem gelöst wurde, biete ich hier gerne nochmals als Ausgleich meinen Stehplatz DK Code für eine Karte an. Geld brauche ich dafür nicht. Also wenn jemand mal den Nachwuchs oder eine/n Bekannte/n mitnehmen möchte einfach per PM melden.
Die Karte ist weg.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Weißt Du zufällig wo es Sitzplätze für ältere Leute gibt, die nicht viel Treppen laufen können und wenn möglich auch ziemlich außen am Ausgang sitzen können? Danke schonmal im voraus.
Weißt Du zufällig wo es Sitzplätze für ältere Leute gibt, die nicht viel Treppen laufen können und wenn möglich auch ziemlich außen am Ausgang sitzen können? Danke schonmal im voraus.
Da muss ich mal nachhören. Kenne mich selbst im Deutsche Bank Park nicht wirklich aus.
cu Highty
Das schlimme ist, das ich Eintracht Fan bin, aber Zeitlich und finanziel sind 2 Dauerkarten nicht drinne, und habe mich für die Löwen entschieden. Bei der Eintracht bin ich nicht so oft, und wenn, stehe ich, daher habe ich keine Ahnung über behinderten freundlichen Sitzplätze.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #95Weißt Du zufällig wo es Sitzplätze für ältere Leute gibt, die nicht viel Treppen laufen können und wenn möglich auch ziemlich außen am Ausgang sitzen können? Danke schonmal im voraus.
Wenn Du auf den Plan schaust im Posting 91 dann sind am wenigsten Treppen alle Bereiche im Unterrang, also in dem inneren Kreis auf dem Plan. Wenn "Weg sparen, wenig Treppen" eine Rolle spielt ist es sinnvoll einen Block zu buchen auf der Gegentribüne / Unterrang ist und auf dem Plan links ist. In das Stadion dann vom Eingang Gleisdreieck rein, dann den Rollstuhlweg hochlaufen. Treppe ist dann faktisch nur "in den Block runter".