Immer bedenken dass hier nun Eintracht und die Löwen beteiligt sind, so dass auch zwei nach dem Aufwand auch etwas verdienen wollen und müssen. Auch das senkt naturgemäß die Preise wohl kaum.
So wie ich das verstanden habe ist die GmbH der Eintracht der Veranstalter und trägt Kosten und das Risiko. Damit wird der Veranstalter wohl auch Preise festlegen, und folgerichtig wohl auch einen nicht unerhebliche Teile des möglichen Gewinns beanspruchen. Somit sind die Löwen in einer ganz anderen Rolle als bei "normalen Ligaspielen" und profitieren vor allem von der Werbewirkung der Veranstaltung, evtl. aber eben auch weniger von jedem Euro der Einnahmen. Eine Konstellation die wie fast immer Vor- und Nachteile hat, einem aber eben ggf. auch teils Dinge aus der Hand nimmt. Die Preisgestaltung könnte durchaus auch ein solcher Teil sein, denn ein Veranstalter wird das kaum weitgehend aus der Hand geben, aber alle Kosten tragen.
@Highty67 muss gerade mal was im Auftrag einer Freundin fragen.
Sie hat beim DK Pre-Sale für sich und ihre Freunde/Familie Tickets auf der Jürgen-Grabowski-Tribüne (Gegengerade) gekauft. Heute bekommt sie eine Mail, dass ihre Tickets aufgrund einer Sichtbehinderung ungültig sind und man bereits eine Umplatzierung vorgenommen hat.
In der Mail wird nicht gesagt wo sie jetzt sitzt und an der Service Hotline hat auch keiner eine Ahnung weil sie das nicht einsehen können.
Daher folgende Fragen:
1. Kann man sowas nicht vorher klären damit solche Karten gar nicht erst in den Verkauf gehen? 2. Kann man den Leuten nicht direkt mitteilen wo sie jetzt sitzen? Sie hat fast 500€ für Karten bezahlt von denen sie nicht weiß ob sie die überhaupt noch haben will. 3. Was soll das bitte für eine Sichtbehinderung sein? Im Deutsche Bank Park gibt es keine Säulen oder ähnliches. Sag mit bitte nicht dass man normale Banden einsetzt und deswegen die unteren Reihen jetzt storniert?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Diese E-Mail habe ich leider auch bekommen. In der Mail stand, dass wir bis Freitag gesagt bekommen, wo die neuen Plätze sind.. Bin auch nicht so erfreut darüber :/
Diese Email haben wir heute auch bekommen und unsere Tickets sind storniert worden. Bis Freitag werden ja neue zugeteilt, die man ja per Email akzeptieren oder auch ablehnen kann. Schon ärgerlich
Habe mir grade mal ein Video des Summergames angeschaut, da wurden auch Werbebanden eingesetzt, wenn Ihr zu weit unten sitzt, könnten es auch die Spielerbänke sein.
Also hier kam es wohl zu einer sehr ärgerlichen Misskommunikation zwischen der Eintracht und Reservix.
Es gibt ja einen Verkauf über das Eintracht Ticketing und eines über das Löwen Ticketing, sprich Reservix.
Seitens der Eintracht wurden Reservix für den Onlineverkauf diverse Blöcke zugewiesen. In (mindestens) einem kommt es zu dieser Sichtbehinderung. Also ich weiß aktuell nur von einem. Hier wird es wohl zeitnah ein Ersatzangebot in gleicher Kategorie geben.
Das ist alles sehr unglücklich gelaufen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich hoffe, dass wir trotz aller Unannehmlichkeiten am Ende allen Fans ein zufriedenstellendes Angebot machen können.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Absolute Frechheit wie da mit Ticketkäufern umgegangen wird. Direkt am Freitag 22 Tickets, aufgeteilt über zwei Reihen,für 1500€ gekauft. Am Mittwoch kam die Mail, man würde uns andere Plätze anbieten. Jetzt bekommen wir 22 neue Plätze in einem ganz andren Block über 6 Reihen verteilt! Mir ist auch egal wer an diesem Mist schuld ist.Das ist ein absolutes Nogo. Die Vorfreude auf dieses Event ist dahin!
Finde ich auch frech.Ich würde wahrscheinlich dann ganz verzichten. Die Begrüngung das es Sichtbehinderung gäbe....naja,ist etwas dürftig. Ob evtl. eine Kamera dort platziert wird?
Also prinzipiell dürfen Fehler passieren, gerade wenn sie rechtzeitig erkannt werden. Ist zwar suboptimal, aber passiert. Wichtig ist die Lösung des Problems. Wenn dann ne Gruppe von 22 Leuten anstatt zusammenhängend über 2 Reihen, dann auf 6 Reihen aufgeteilt wird, dann ist das einfach ein absolutes No-Go. Da würde ich vermutlich dann auch verzichten.
Zitat von Event Fan im Beitrag #167Kann den Frust voll verstehen, nur ist vielleicht bei 22 Leuten nicht mehr soviel frei, das alle zusammen sitzen können.
Tja, das ist aber nicht das Problem der 22, sondern des Ausrichters. Da muss man halt mal kreativ werden. Aber gut...
Bin auch nicht begeistert - 1 Woche nach der Anfrage über das Formular für Premium Tickets hört bzw liest man nichts. Direkt nach der Anfrage kam nur eine automatische Mail, dass man bitte keine Rückfragen stellen soll... Das geht bei den Löwen besser bzw schneller.
Zitat von Staubi71 im Beitrag #165Finde ich auch frech.Ich würde wahrscheinlich dann ganz verzichten. Die Begrüngung das es Sichtbehinderung gäbe....naja,ist etwas dürftig. Ob evtl. eine Kamera dort platziert wird?
Zitat von Schroeder im Beitrag #163Für welchen Block waren die ursprünglichen Karten ?
Block 28A
Dann betrifft die Sichtbehinderung damit mindestens ZWEI Blöcke. Bei der Freundin die das gleiche Problem hat ist es Block 30B.
Die acht Tickets die sie gebucht hatte sind jetzt auch nicht mehr nebeneinander sondern kreuz und quer im Block verteilt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Schroeder im Beitrag #163Für welchen Block waren die ursprünglichen Karten ?
Block 28A
Dann betrifft die Sichtbehinderung damit mindestens ZWEI Blöcke. Bei der Freundin die das gleiche Problem hat ist es Block 30B.
Die acht Tickets die sie gebucht hatte sind jetzt auch nicht mehr nebeneinander sondern kreuz und quer im Block verteilt.
Welche Reihe hatte deine Freundin dort gebucht? Wir haben dort auch sieben Tickets und diese bereits erhalten, diesbezüglich auch keine Email bezüglich einer Umsetzung.
Zitat von underdog im Beitrag #169Bin auch nicht begeistert - 1 Woche nach der Anfrage über das Formular für Premium Tickets hört bzw liest man nichts. Direkt nach der Anfrage kam nur eine automatische Mail, dass man bitte keine Rückfragen stellen soll... Das geht bei den Löwen besser bzw schneller.
Hab das selbe Problem, hab deswegen da mal nachgefragt und die meinten das das noch ne Woche dauert. Nicht gerade professionell
Von 28A unten nach 27G oben. Das ist echt ne Frechheit. Da ist man extra überpünktlich da, um Tickets mit guter Sicht zu bekommen und jetzt nehm ich mir am besten noch ein Fernglas mit. Kann mir keiner erzählen, dass man 2 Plätze nicht noch unten auf der Gegengeraden unterbringen konnte.