Genau so peinlich, dass man 5 Monate nach der Buchung umbuchen muss, weil die gebuchten Karten aus produktionstechnischen Gründen nicht zur Verfügung stehen. Sehr professionell. Vorteil der früheren Buchung für Dauerkartenkunden hinfällig.
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #226Genau so peinlich, dass man 5 Monate nach der Buchung umbuchen muss, weil die gebuchten Karten aus produktionstechnischen Gründen nicht zur Verfügung stehen. Sehr professionell. Vorteil der früheren Buchung für Dauerkartenkunden hinfällig.
Ja, das musste ich Heute auch feststellen, sehr ärgerlich. Gerade auch so ganz ohne weitere Informationen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von Eislöwe im Beitrag #227Ich vermute mal, dass man vielleicht die Plattform am Freitagabend nutzen möchte, um das Trikot vorzustellen und dann auch Merch zu bewerben
Besser spät als nie. Wird dann aber alles sehr knapp, gerade auch bei Trikots mit Nummer.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Auf Facebook gibt es eine Video mit den beiden Trikots "in echt". Das Warm Up sieht schon nicht schlecht aus. Au der Homepage (-> loewen-frankfurt.de) ist auch ein Foto zu sehen. Wirkt da leicht anders als im Shop.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Bin ich nur verwirrt oder ist auf den Live Fotos der Hessen Löwe auf dem Warm up und das Löwen Logo auf dem Winter Game Jersey und im Shop genau anders herum?
ZitatAnmerkung: Auf den physischen Trikots ist der Hessenlöwe am Kragen des Warm-Ups und unser Löwenkopf auf dem Kragen des Gamers. Nicht wie hier abgebildet. Die richtigen Grafiken kommen so schnell wie möglich.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Hm, also ich kann mich leider den Lobeshymnen über die beiden Trikots nicht anschließen.
Bis auf das WinterGame logo fehlt ja jeglicher Bezug dazu auf dem Trikot. Im Grunde, das gleiche wie damals in Offenbach nur halt nicht in Okka sondern Orange/Schwarz und mit ein paar Rauten welche für das Gerippte stehen sollen.
Und dafür haben die Löwen nun solange gebraucht!
Beim damaligen SummerGame Trikot wurde wenigstens noch das Stadion mit aufgenommen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
War das Stadion beim Summer Game Trikot nicht auf "nur" im Eventlogo?
Andere Frage: Hat jemand bereits ein neues Trikot diese Saison gekauft und kann berichten wie der neue Schnitt im Vergleich zum alten ausfällt? Die Trikots sehen etwas enger geschnitten aus...
Zitat von Lumme93 im Beitrag #249War das Stadion beim Summer Game Trikot nicht auf "nur" im Eventlogo?
Andere Frage: Hat jemand bereits ein neues Trikot diese Saison gekauft und kann berichten wie der neue Schnitt im Vergleich zum alten ausfällt? Die Trikots sehen etwas enger geschnitten aus...
Ich habe das normale Trikot von dieser Saison und sie sind minimal enger geschnitten als im Vorjahr, aber kaum merkbar.