Mich wundert es nur das es keine Fan Artikel zum Wintergame bissher nicht gibt.
Kein Trikot bissher. Kein Schaal Kein Puck Nichts.
Dabei würde sowas auch gut Werbung machen. Beispiel zum Winterderby gegen Nauheim gabs Schaals, das Trikot wurde am 1.11 vorgestellt per Instavideo von Trevor und auch einen Puck konnte man sich hollen. Natürlich gabs im Nauheimer Shop mehr mit Tshirts etc. aber da gibt es aktuell weder von uns noch von den Adlern.
Viel gravierender ist, dass das letzte Heimspiel vor Weihnachten in 4 Wochen am 8.12. ist. Und zwischen dem nächsten Heimspiel am 14.11. und dem 8.12. sind es nur 3 Wochen.......
da kommen wohl leider keine Meldungen zu. Die Odler haben Ihr Sondertrikot schon im Shop, bin ja mal gespannt wann wir da neues zu unserem Wintergame Trikot hören.
Ist irgendwie auch eine Kombination aus Wintergame (eigentlich nur der Patch) und einem Abschiedstrikot Friedrichspark. Für mich so also wie der Frankfurter inzwischen sagt, NIX WINTERGAME-Trikot, sondern eher ein Abschiedstrikot.
Ist irgendwie auch eine Kombination aus Wintergame (eigentlich nur der Patch) und einem Abschiedstrikot Friedrichspark. Für mich so also wie der Frankfurter inzwischen sagt, NIX WINTERGAME-Trikot, sondern eher ein Abschiedstrikot.
Der Bezug zum überdachten Teich im Friedrichspark nimmst Du aus der Vorderseite mit der Eisfläche?
Recht schlicht das Trikot, aber gelungen der Hinweis auf 59:59.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Jetzt setzt doch mal hier die Löwen nicht unter Druck. Man könnte meinen das Spiel wäre noch dieses Jahr. Da wird sich in den Weihnachtsferien schon jemand dran setzen und was basteln für uns.
Steht zumindest da wenn man auf den Link der penny-del.org geht .....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Oh man das ist ja irgendwie peinlich, dass man bei anderen Vereinen merch findet bevor man es bei uns finden kann. Schade, dass das Potenzial welches so ein Event mit sich bringt bisher so schlecht genutzt wird.
Das einzige was bei uns erstklassig ist, ist die Ligazugehörigkeit. Der Rest spielt Oberliga leider… Alleine wenn man mal die Offices mit anderen Teams vergleicht, das erklärt einiges. Man spart nur leider am falschen Ende…