Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #264🦁 Bis jetzt rund 34.000 Tickets verkauft, sagt eben Heinrizi im Interview! 🦁
Diese Games sind eben auch total ausgelutscht und unnötig für ein Ligaspiel. Denke 40.000 sollte da schon als voller Erfolg gewertet werden. Gerade nachdem Flop unseres Summer Games
Summer Game fand ich cool und einzigartig - erst Recht als Meilenstein der DEL2 und Löwen-Historie. Man darf auch mal unkonventionelle Wege gehen. Jetzt bin ich heiss auf das Winter Game und gespannt auf das Rahmenprogramm - keine Ahnung, ob es vom Vorverkauf abhängig ist, welches musikalische Schwer- oder Leichtgewicht für Unterhaltung sorgen könnte. Gegebenfalls würde ein künstlerischer Knaller zusätzliche Aufmerksamkeit erzeugen.. Bin mal gespannt, was da auf uns zukommen wird.
Zitat von Farion im Beitrag #270Moin, Weis jemand, ob es noch Tickets für Block 40b gibt? Sind die geblockt für DK‘s, ausverkauft oder werden später freigegeben? Ich bräuchte noch eine Karte für den Block und kann aktuell online keine kaufen.
Danke euch.
Es ist grade ein Ticket für den Block wieder verfügbar, nur als Info.
Wenn jemand über die Fanartikel vom Wintergame nachdenkt, nehme auf jeden Fall eine Nummer größer (Fußballer sind kleiner) und es gibt kein DK-Rabatt (es sei denn über die DK-Rasenzerstörer). Wir alle 4 mussten beim Testen eine Größe hoch gehen, wobei nicht alle kauften.
Hoddy, Shirt, Puck, Lanyard, Pin was wir bisher wissen.
In der Halle im Shop. Schwarzer Hoody 65€, kleines weißes Wintergame Logo auf einer Brustseite und auch in weiß groß auf dem Rücken in der Reihenfolge von oben: Löwenlogo, Bild Deutsche-Bank-Park, "Wintergame",04.01.25 2025 27.Spieltag, Löwen Frankfurt vs. adler Mannheim, Frankfurt.
Shirt glaub 25€, glaube mit dem gleichen/ähnlichen Logo
Die Löwen können nichts dazu, nicht immer gleich auf die Löwen drauf. Das Wintergame-Zeug ist von der Eintracht, daher gibts keinen DK Rabatt und der Puck kommt aus China und stinkt wohl etwas.
Naja.. die Löwen können so viel dazu, dass sie 4 Wochen vor Weihnachten NICHTS außer den Trikots rausgebracht haben. Und selbst die eigentlich auch schon 3-4 Wochen zu spät.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
falls es jemand interessiert, wurden bis jetzt 35000 Tickes verkauft, wurde während des Spiels im TV bekannt gegeben. Schönen Abend noch und Gude Nacht
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #289Naja.. die Löwen können so viel dazu, dass sie 4 Wochen vor Weihnachten NICHTS außer den Trikots rausgebracht haben. Und selbst die eigentlich auch schon 3-4 Wochen zu spät.
Die Löwen können sonst nichts rausbringen, da sie nicht der Veranstalter dieses Spiels sind. Das läuft alles ausschließlich über die Eintracht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Event Fan im Beitrag #290falls es jemand interessiert, wurden bis jetzt 35000 Tickes verkauft, wurde während des Spiels im TV bekannt gegeben. Schönen Abend noch und Gude Nacht
... und das werte ich als absoluten Flop und zeigt auch den Stellenwert solcher Games mittlerweile.
Die Löwen haben einen Zuschauerschnitt von rund 6.000. Das Potential liegt vielleicht bei 10.000-12.000. Die Adler haben einen Zuschauerschnitt von rund 11.000 (wohlgemerkt zu Hause). Selbst wenn die alle zu diesem Event auswärts fahren plus ein paar Eventies mehr, sind das vielleicht 15.000. Dazu kommen noch ein paar neutrale Zuschauer aus ganz Deutschland.
Dann sind doch 35.000 verkaufte Tickets gut. Das Ding mit 58.000 voll zu machen ist doch utopisch.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #293Die Löwen haben einen Zuschauerschnitt von rund 6.000. Das Potential liegt vielleicht bei 10.000-12.000. Die Adler haben einen Zuschauerschnitt von rund 11.000 (wohlgemerkt zu Hause). Selbst wenn die alle zu diesem Event auswärts fahren plus ein paar Eventies mehr, sind das vielleicht 15.000. Dazu kommen noch ein paar neutrale Zuschauer aus ganz Deutschland.
Dann sind doch 35.000 verkaufte Tickets gut. Das Ding mit 58.000 voll zu machen ist doch utopisch.
Hieß es nicht, dass die Gästetickets komplett ausverkauft sind und die zusammen mit den Lauternfans (Viele Mannheim-Fans sind wohl auch Lauternfans und umgekehrt) ein Heimspiel draus machen wollen? Hab ein bisschen Sorge, dass deine potenziellen 12k am Ende doch nur Eventies sind. Wir kriegen ja kaum alle Dauerkarten verkauft, so wie dafür immer alles mit Werbung bombadiert wird. Gefällt mir alles nicht so, auch nicht, dass die Eintracht so tief mit drin ist und vermutlich dann auch das meiste Geld einstreicht, dafür dass wir das Stadion nutzen dürfen.
Das Event ist mitten im Winter, Abends (bzw. gefühlt Nachts), und draußen.
Kann mir vorstellen dass bei eher milder Witterung noch einige spontan zugreifen, bei sehr winterlichen Wetter dagegen wohl eher weniger.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #296Das Event ist mitten im Winter, Abends (bzw. gefühlt Nachts), und draußen.
Ja, und Samstags. Die, die nicht wegfahren, werden sich nach Weihnachten und Silvester nochmal umschauen, was man machen kann, und eventuell das restliche Geld (Eltern, Oma Opa etc) hier ausgeben. Es sind jetzt noch 4 Wochen und ausreichend Cash Potenzial für das Spiel da. Und wenn es Kalt ist, Glühwein wirds da bestimmt geben.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #295Mir ist lieber nicht der Veranstalter eines solchen Events zu sein. Dann kann man auch nicht auf Kosten sitzen bleiben.
Die Löwen tragen hier keinerlei Risiko. Das Spiel wird zwischen DEL und dem Deutsche Bank Park als Veranstalter über die Bühne gehen. Entsprechend wenig werden hier Löwen hier aber auch verdienen. Schließlich hat man wohl selbst fürs Merch keine Rechte, außer beim Trikot.
Ich rechne mit gut 40000, was mitten im Winter, denke ich, ok ist, finde auch das jetzt nicht wirklich viel Werbung gemacht wird, Seh jedenfalls selten Plakate.
Zitat von Event Fan im Beitrag #299Ich rechne mit gut 40000, was mitten im Winter, denke ich, ok ist, finde auch das jetzt nicht wirklich viel Werbung gemacht wird, Seh jedenfalls selten Plakate.
Dann bist du entweder unaufmerksam.... oder Du hast einen vollkommen anderen Blick und Orte wie die die ich besuche.