Zitat von Mapache im Beitrag #325Noch nie von dem gehört. Ich bin vermutlich alt.
Bin Ende Dreißig, schaue aber lange kein normales Fernsehen oder gar Eurovision Song Contest mehr, daher war er mir auch völlig unbekannt.
Vor Corona hab es bei uns auch in der 2. Drittelpause regelmäßig Eisfussball, war immer lustig anzusehen. Bring it back!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
OK, ich kenne Henni. Und die Wega kenne ich auch, das ist der hellste Stern in dem Sternbild Leier, aber die steht vermutlich zu tief, als dass man die am 4.1. aus dem Stadion sehen könnte. Ich kenne also 2 der 3 Topacts, eigentlich kein schlechter Schnitt.
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #335https://de.wikipedia.org/wiki/Vega_(Rapper)
"(..)Außerdem ist Vega bekennendes Mitglied der Frankfurter Ultra-Gruppe Ultras Frankfurt 97, die in seinen Texten und Videos wiederholt repräsentiert wird.(..)"
Vega ist größer Löwenfan, war schon bei unzähligen Heimspielen in der Halle und auch immer wieder bei verschiedenen Events (Allstar Sponsoren Game) mit dabei.
Gibt wenige Künstler, die sich so mit unserem Club identifizieren wie er. Gute Wahl finde ich
Vegas Label "Freunde von Niemand" ist sogar Lounge Partner der Löwen - also Sponsor. Der Kerl lebt einfach Frankfurt und da gehört auch die Eintracht dazu.
Bin kein Bahnfahrer und kein Eintracht Anhänger. Deshalb die naive Frage an Euch, wie komme ich von Eschborn mit der Bahn am schnellsten, besten zum Wintergame ?
Die Heimkurve soll ja ausverkauft sein. Ich kenne mich im dem Bereich nicht aus. Wie schätzt ihr das ein: Wird es da proppenvoll, also noch enger als gestern in der ESH oder eher nicht? Wie früh sollte man im Stadion sein?
Zitat von Bulldogge im Beitrag #347Das Vorprogramm interessiert mich weniger, aber ich frage mich halt, wie früh man als Steher im Block sein sollte bevor es kein Durchkommen mehr gibt.
Melde dich noch schnell bei der BC an, dann maschierst du kurz vor Spielbeginn entspannt auf die besten Plätze ;-)