Wird wohl offen bleiben, da es jetzt zu kalt ist, um es noch zu schließen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wünsche allen viel Spaß, kann leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen nicht. Wer 3 Sitzplatzkarten Oberrang Erwachsene gebrauchen kann, gerne sich melden.
Dank einer spontan Idee meines Knies kaputt zu gehen bin ich morgen eingeschränkt. Was ist denn der kürzeste Laufweg rund ums Stadion? Von der S-Bahn Station sinds ja 1km…
Egal aus welcher Richtung Du kommst, kürzer wird es nicht wirklich. und 1km ist eher kurz geschätzt.
Am kürzesten ist es sich mit dem PKW/Taxi bringen zu lassen - soweit die Otto FLeck Schneise befahrbar ist (sollte), diese durchfahren und im Prinzip vor dem Stadioneingang aussteigen. PKW kann da dann aber natürlich gar nicht parken. Von der Stelle ist es dann aber immer noch mehrere 100M bis ins Stadion rein, wenn Du nicht so gut zu Fuss bist gibt es von dem Eingang einen sehr langen Rolliweg nach oben zum Stadion.
Wenn du niemanden mit VIP-Parkticket kennst und mit den Öffis kommst, dann dürfte der kürzeste Zugang über Haltestelle Stadion Osttribüne (Bus 61) sein.
Neben mir ist krankheitsbedingt ein Platz frei geworden! Block 31N, Reihe 10 - wer möchte kurzfristig für 50 Euro (Normalpreis 65 Euro) von mir voll gequatscht werden! 🙈😆🦁 Treffen am Kassenhäuschen, melde Dich per PN!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ich hätte ein Frage zum hier auch schon diskutieren Thema der Choreos: Weiß jemand was das überdimensionale Bettlaken der Oadler, welches den ganzen Auswärtsblock abgedeckt hat, ca gekostet haben dürfte?
Ich weiß es nicht. Aber wenn ich die damaligen Kosten der Summergame Choreo und die aktuellen Preise bei Supporters so abschätze...
Die Choreo inkl der Regenponchos... so 12.000€ - 15.000€ vielleicht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir waren heute in den 19:00 Uhr heute Nachrichten hatten mir meine Eltern gesteckt. In der Mediathek ist aber genau der Teil aus rechtlichen Gründen ausgeblendet. Wow Bundesweite Nachrichten mit den Löwen!