Zitat von Event Fan im Beitrag #299Ich rechne mit gut 40000, was mitten im Winter, denke ich, ok ist, finde auch das jetzt nicht wirklich viel Werbung gemacht wird, Seh jedenfalls selten Plakate.
Dann bist du entweder unaufmerksam.... oder Du hast einen vollkommen anderen Blick und Orte wie die die ich besuche.
Keine S-Bahnstation ohne Wintergamewerbung z.b.
Nutze keine Öffentliche Verkehrsmittel, hab wohl andere Orte ;)
Auf Social Media habe ich es auch schon oft gesehen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ok, dann Schande über mein Haupt, dann liegt es an mir, bin weder auf Social Media, noch mit der Bahn unterwegs und die Orte in FFM wo ich unterwegs bin seh ich auch nix, aber halte ab jetzt die Augen auf, werde echt alt.
Zitat von Event Fan im Beitrag #305Ok, dann Schande über mein Haupt, dann liegt es an mir, bin weder auf Social Media, noch mit der Bahn unterwegs und die Orte in FFM wo ich unterwegs bin seh ich auch nix, aber halte ab jetzt die Augen auf, werde echt alt.
Aber als "Event Fan" müsstest DU doch darüber Bescheid wissen...
Zitat von Event Fan im Beitrag #305Ok, dann Schande über mein Haupt, dann liegt es an mir, bin weder auf Social Media, noch mit der Bahn unterwegs und die Orte in FFM wo ich unterwegs bin seh ich auch nix, aber halte ab jetzt die Augen auf, werde echt alt.
In den üblichen Tageszeitung wurde auch noch Werbung geschaltet.
Aber als "Event Fan" müsstest DU doch darüber Bescheid wissen...
Rahmenprogramm 15:00 Stadionöffnung 16:00 Offizielle Begrüßung & Beginn Rahmenprogramm 17:20 Pre-Game/Warm Up 18:00 1. Bully ca. 20:30 Spielende & anschließendes Post-Game-Programm Es kann witterungsbedingt zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Heute Morgen im Radio, um fünf ;) geh mal auf FFH, ist auch noch ein Bericht, daß man sich für das Eisfussballspiel bewerben kann. Ich habe auch mal was mitbekommen *hehe