Zitat von Lumme93 im Beitrag #249War das Stadion beim Summer Game Trikot nicht auf "nur" im Eventlogo?
Andere Frage: Hat jemand bereits ein neues Trikot diese Saison gekauft und kann berichten wie der neue Schnitt im Vergleich zum alten ausfällt? Die Trikots sehen etwas enger geschnitten aus...
auf der Rückseite waren zusätzlich zur Skyline noch Palmen:
Mir gefallen beide, das Warm-Up hat was weil es das mit dem L Ö W E N - Schriftzug so m.W. noch nicht gab.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Lumme93 im Beitrag #249War das Stadion beim Summer Game Trikot nicht auf "nur" im Eventlogo?
Andere Frage: Hat jemand bereits ein neues Trikot diese Saison gekauft und kann berichten wie der neue Schnitt im Vergleich zum alten ausfällt? Die Trikots sehen etwas enger geschnitten aus...
Ich habe seit Jahren XL und die Trikots der letzten Jahre passen so, dass ich bequem einen Pullover drunter ziehen konnte.
Beim Heimtrikot (ebenfalls XL) dieses Jahr passt mit ach und Krach ein T-Shirt drunter. Nicht ganz Presswurst aber nahe dran.
Hoffe das hilft dir weiter
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich habe seit Jahren XL und die Trikots der letzten Jahre passen so, dass ich bequem einen Pullover drunter ziehen konnte.
Beim Heimtrikot (ebenfalls XL) dieses Jahr passt mit ach und Krach ein T-Shirt drunter. Nicht ganz Presswurst aber nahe dran.
So extrem ist es bei mir wirklich nicht. @Lumme93 : Ich lege heute Abend, wenn ich zu Hause bin, mal das Trikot von der letzten Saison mit dem aktuellen übereinander. Dann kann man gut sehen, ob der Schnitt sich geändert hat. Melde mich heute Abend dann nochmal mit dem Ergebnis.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #249 Andere Frage: Hat jemand bereits ein neues Trikot diese Saison gekauft und kann berichten wie der neue Schnitt im Vergleich zum alten ausfällt? Die Trikots sehen etwas enger geschnitten aus...
Ich kaufe die Trikots seit Jahren in Größe L (ziehe meist einen Hoodie drunter), passt immer, so auch in diesem Jahr ohne Gewichtsab-, bzw. zunahme. Hoffe ich konnte dir helfen.
Hi, mein Sohnemann hat normalerweise L, aber dieses Jahr M genommen. L war viel zu lang an den Ärmeln, hätte man umkrempeln müssen. Und das bei über 1,84cm.
zugenommen?
Nein, sogar ein kleines bisschen weniger geworden. 😂 Die älteren Trikots passen ja auch noch genauso gut wie immer.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich kaufe die Trikots seit Jahren in Größe L (ziehe meist einen Hoodie drunter), passt immer, so auch in diesem Jahr ohne Gewichtsab-, bzw. zunahme. Hoffe ich konnte dir helfen.
Ist bei mir das gleiche, hab immerschon L und es passt jedes mal (hab bis dieses jahr noch Lions Trikots getragen) und als ich dieses Jahr das neue Heimtrikot gekauft habe war klar, ich nehme L✌🏻
Hab viele Trikots von Jersey53 und alle fielen gleich aus. Hab aber auf deren Webseite gesehen, dass die Trikots auch quasi als „Slimfit“ haben die laut Größentabelle deutlich enger sind. Frage ist welches Modell die Löwen da nutzen.
Ich habe heute ein Wintergame Trikot gekauft. Zum Glück konnte ich es anprobieren, denn ich brauche eine Nummer Größer. Ich habe das alte XL Trikot aufs XXL WG Trikot gelegt, es ist nicht mal 1cm breiter.
Wir befinden uns im Jahre 1998 n. Chr. Die ganze Wetterau ist von den Nauheimern besetzt... Die ganze Wetterau? Nein! Eine von unbeugsamen Wetterauern bevölkerte Gemeinde hört nicht auf, dem schlechten Eishockeygeschmack Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für diese Wetterauer...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20241122_233218.jpg
So extrem ist es bei mir wirklich nicht. @Lumme93 : Ich lege heute Abend, wenn ich zu Hause bin, mal das Trikot von der letzten Saison mit dem aktuellen übereinander. Dann kann man gut sehen, ob der Schnitt sich geändert hat. Melde mich heute Abend dann nochmal mit dem Ergebnis.
So wie versprochen die beiden Trikots von 2023 und 2024 übereinander gelegt. Das alte Trikot vom letzten Jahr ist 3cm weiter geschnitten als das aktuelle Trikot, dafür sind beim aktuellen Trikot die Ärmel 4cm länger. Mir passen trotzdem beide Trikots in XL, aber es stimmt, dass das neue dann etwas enger anliegt. Hoffe, die Infos helfen Dir.
Moin, Weis jemand, ob es noch Tickets für Block 40b gibt? Sind die geblockt für DK‘s, ausverkauft oder werden später freigegeben? Ich bräuchte noch eine Karte für den Block und kann aktuell online keine kaufen.