@Dr.Strafraum Das ist in Block 30B, Reihe 6 bei ihr.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das hätte man sich dann wohl von Veranstalterseite als auch von Fanseite gleich denken können. Mal wieder viel Lärm um nichts.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Naja, die Fanseite würde ich hier nicht mit ins Boot nehmen. Weil, wenn die Plätze angeboten werden, muss ich mit so einer beknackten Aktion nicht rechnen.
Liebe Löwen-Fans, es tut uns leid, dass es bei euch zu solchen Unannehmlichkeiten im Buchungsprozess gekommen ist. Damit wir in eurem Sinne tätig werden können, lasst uns doch bitte (per Mail an tickets@loewen-frankfurt.de) eure Kunden- und Buchungsinformationen zukommen, sodass wir eure Anliegen in Abstimmung mit unseren Vertragspartnern/Dienstleistern klären können. Euer Löwen-Team 🦁
Zitat von underdog im Beitrag #169Bin auch nicht begeistert - 1 Woche nach der Anfrage über das Formular für Premium Tickets hört bzw liest man nichts. Direkt nach der Anfrage kam nur eine automatische Mail, dass man bitte keine Rückfragen stellen soll... Das geht bei den Löwen besser bzw schneller.
Hab das selbe Problem, hab deswegen da mal nachgefragt und die meinten das das noch ne Woche dauert. Nicht gerade professionell
Bis heute Funkstille.. Dieses Schneckentempo habe ich zwar befürchtet, aber gut ist das nicht...
Weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war. Hier ein Auszug zum Wintergame aus dem DEL Saisonvorschauheft:
"Ein besonderes Highlight des Winter Games 2025 wird die Stehplatztribüne sein, die direkt an der Eisfläche platziert wird. Diese Maßnahme soll für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen, da die stimmgewaltigen Fans beider Mannschaften hautnah am Geschehen sein werden."
Wird da die Eisfläche direkt an der Stehkurve plaziert? Wäre für die andere Seite ziemlich bescheiden. Zweite Variante wäre eine extra Stehtribüne im Innenraum, aber für so etwas gibt es zumindest aktuell keine Tickets zu kaufen.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #185Weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war. Hier ein Auszug zum Wintergame aus dem DEL Saisonvorschauheft:
"Ein besonderes Highlight des Winter Games 2025 wird die Stehplatztribüne sein, die direkt an der Eisfläche platziert wird. Diese Maßnahme soll für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen, da die stimmgewaltigen Fans beider Mannschaften hautnah am Geschehen sein werden."
Wird da die Eisfläche direkt an der Stehkurve plaziert? Wäre für die andere Seite ziemlich bescheiden. Zweite Variante wäre eine extra Stehtribüne im Innenraum, aber für so etwas gibt es zumindest aktuell keine Tickets zu kaufen.
Das ist sehr wahrscheinlich eine veraltete Information. Ähliches stand im ersten hessenschau-Text, wurde danach aber wieder verworfen. War hier irgendwann schon Mal Thema.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Die direkt am Eis geplante Stehtribüne wurde verworfen.
Es wird nur die regulären Tribünen geben, wie beim Summergame.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich hab noch nie verstanden was so Toll ist an so einem Stadion Game? Sicht ist Scheiße und das Wetter meistens auch! Gründe warum ich zum eishockey gehe sind u.a. Die Nähe zum Spiel um die Action gefühlt Hautnah zu erleben. Oder die Angenehme Atmosphäre in der Halle ( Jacke aus und Wohlfühlen ). Im Fußballstadion ist es Kalt es zieht wie sau und was auf dem Eis abgeht kann man von manchen Plätzen nur erahnen. Vieleicht bin ich aber auch einfach scho zu alt für den Scheiß.
Zitat von csaxel im Beitrag #188Ich hab noch nie verstanden was so Toll ist an so einem Stadion Game? Sicht ist Scheiße und das Wetter meistens auch! Gründe warum ich zum eishockey gehe sind u.a. Die Nähe zum Spiel um die Action gefühlt Hautnah zu erleben. Oder die Angenehme Atmosphäre in der Halle ( Jacke aus und Wohlfühlen ). Im Fußballstadion ist es Kalt es zieht wie sau und was auf dem Eis abgeht kann man von manchen Plätzen nur erahnen. Vieleicht bin ich aber auch einfach scho zu alt für den Scheiß.
Vollkommen klar reine Geschmackssache. Wem es nur um das Eishockeyspiel geht und das möglichst gut und komfortabel sehen will, der ist in unserer Eishalle am Besten untergebracht. Wer mal erleben will wie Eishockey unter freiem Himmel vor 20-30.000 ist, für den ist so ein Wintergame einmalig. Die Spiele die ich bis jetzt gesehen habe, waren ein Erlebnis und möchte ich nicht missen. Aber öfter brauche ich das nicht und genieße das Nahedran in unserer Halle sehr, denn selbst in einer MuFu (so wir sie denn jemals bekommen) wird es nicht mehr so sein oder auf jedenfall ziemlich teuer.
Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung befinden, ist das Mitführen der in Anlage 2 aufgeführten sowie folgender Gegenstände/Sachen untersagt: [...] Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer ist als 3 cm; [...]
Nebenher sei angemerkt das auch wer im Bereich des DFB ein Stadionverbot hat dieses auch für das Windergame gilt.
Zitat von csaxel im Beitrag #188Ich hab noch nie verstanden was so Toll ist an so einem Stadion Game? Sicht ist Scheiße und das Wetter meistens auch! Gründe warum ich zum eishockey gehe sind u.a. Die Nähe zum Spiel um die Action gefühlt Hautnah zu erleben. Oder die Angenehme Atmosphäre in der Halle ( Jacke aus und Wohlfühlen ). Im Fußballstadion ist es Kalt es zieht wie sau und was auf dem Eis abgeht kann man von manchen Plätzen nur erahnen. Vieleicht bin ich aber auch einfach scho zu alt für den Scheiß.
Es geht halt schon auch um den Eventcharakter. Gerade wenn man ein paar Leute zum Eishockey gucken motivieren will, die sonst eher anderen Sportarten zugeneigt sind, dann kriegt man die mit solchen Sonderveranstaltungen schon mal gelockt. Habe für das Winter Game Familienmitglieder mobilisieren können, die sonst vor allem Fußball gucken. Stadionfeeling ist für einige eben schon was Cooles.
100 Tage vor Winter Game: Vorfreude bei Adlern und Löwen
Das Freiluft-Spektakel der Deutschen Eishockey Liga wirft seine Schatten voraus. Bei Mannheims Trainer weckt es Kindheitserinnerungen. Gut 50.000 Zuschauer sollen im Frankfurter Stadion Platz finden.
Zitat von Event Fan im Beitrag #195Hab gelesen, es sind nichtmal Wunderkerzen erlaubt, schade
Quelle?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Na ja, wenn ich mir anschaue, was die SGE-Fans dort des Öfteren so abbrennen, dann sind Wunderkerzen dagegen harmlos. Die interessiert jedenfalls nicht, was in der Stadionordnung steht und der eigene Verein (oder besser gesagt die AG) zahlt dann die Strafen.