Vor zwei Wochen den Zuschlag bekommen, die Löwen selbst sind nicht Ausrichter und ihr verlangt schon die genauen Informationen zum Ticketing Ablauf .........
Zitat von DJ im Beitrag #53Vor zwei Wochen den Zuschlag bekommen, die Löwen selbst sind nicht Ausrichter und ihr verlangt schon die genauen Informationen zum Ticketing Ablauf .........
Mindestens. Ebenso wie die Nennung der Starting Six beider Teams...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Grundsätzlich ist der Stehplatzbereich der Nordwest für uns vorgesehen.
Ein "Bündelung" in ein oder zwei Blöcken wäre natürlich nicht schlecht um eine gewisse Stimmung zu kreieren.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dabei gilt: Alle Sitzplatzdauerkarten-Fans können mit ihrem Code, unabhängig von der gebuchten Kategorie in der Eishalle, auf alle Sitzplatz-Kategorien innerhalb des Stadions zugreifen. Ausgenommen hiervon sind Logen, sowie VIP-und Business-Seats. Alle Stehplatzdauerkarten-Fans können mit ihrem Code auf alle Stehplatzbereiche im Heimbereich der Löwen zugreifen. Die Auszahlung der Differenz bei Platzauswahl einer niedrigeren als der gebuchten Dauerkarten-Kategorie ist ausgeschlossen. Eine Servicegebühr entfällt.
Gibt es denn keine Möglichkeit als Stehplatz DK gegen Aufpreis einen Sitzplatz im Vorverkauf zu wählen, oder habe ich etwas überlesen?
Generell hätte ich es begrüßt wenn auch die Sitzplätze im Stadion in Heim und Auswärts aufgeteilt gewesen wären. Z.B. Haupttribüne Heim, Gegentribüne Gast, Rest Neutral. Auch eine Veröffentlichung des Stadium Plans wäre zwecks Absprachen bestimmt zum Vorteil und nicht erst mit dem Startschuss der Buchung.
Zitat von DJ im Beitrag #60Dabei gilt: Alle Sitzplatzdauerkarten-Fans können mit ihrem Code, unabhängig von der gebuchten Kategorie in der Eishalle, auf alle Sitzplatz-Kategorien innerhalb des Stadions zugreifen. Ausgenommen hiervon sind Logen, sowie VIP-und Business-Seats. Alle Stehplatzdauerkarten-Fans können mit ihrem Code auf alle Stehplatzbereiche im Heimbereich der Löwen zugreifen. Die Auszahlung der Differenz bei Platzauswahl einer niedrigeren als der gebuchten Dauerkarten-Kategorie ist ausgeschlossen. Eine Servicegebühr entfällt.
Gibt es denn keine Möglichkeit als Stehplatz DK gegen Aufpreis einen Sitzplatz im Vorverkauf zu wählen, oder habe ich etwas überlesen?
Generell hätte ich es begrüßt wenn auch die Sitzplätze im Stadion in Heim und Auswärts aufgeteilt gewesen wären. Z.B. Haupttribüne Heim, Gegentribüne Gast, Rest Neutral. Auch eine Veröffentlichung des Stadium Plans wäre zwecks Absprachen bestimmt zum Vorteil und nicht erst mit dem Startschuss der Buchung.
...genau diese Fragen sind bei mir auch aufgetaucht.
Kann man von Steh- auf Sitzplatz upgraden und kann ich irgendwo einen Plan finden, um mich mit den anderen abzustimmen, wo wir stehen/sitzen wollen.
Zitat von DJ im Beitrag #60Auch eine Veröffentlichung des Stadium Plans wäre zwecks Absprachen bestimmt zum Vorteil und nicht erst mit dem Startschuss der Buchung.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DJ im Beitrag #60Auch eine Veröffentlichung des Stadium Plans wäre zwecks Absprachen bestimmt zum Vorteil und nicht erst mit dem Startschuss der Buchung.
...der Stadionplan wird beim Winter Game ein andere sein.
"Im Unterschied zum Summer Game 2016 soll es beim Winter Game 2025 eine Stehplatz-Tribüne ganz nah an der Eisfläche geben."
Woher ist diese Info? Bzw von wann?
Mittlerweile ist sie nämlich überholt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von DJ im Beitrag #60Dabei gilt: Alle Sitzplatzdauerkarten-Fans können mit ihrem Code, unabhängig von der gebuchten Kategorie in der Eishalle, auf alle Sitzplatz-Kategorien innerhalb des Stadions zugreifen. Ausgenommen hiervon sind Logen, sowie VIP-und Business-Seats. Alle Stehplatzdauerkarten-Fans können mit ihrem Code auf alle Stehplatzbereiche im Heimbereich der Löwen zugreifen. Die Auszahlung der Differenz bei Platzauswahl einer niedrigeren als der gebuchten Dauerkarten-Kategorie ist ausgeschlossen. Eine Servicegebühr entfällt.
Kann man von Steh- auf Sitzplatz upgraden und kann ich irgendwo einen Plan finden, um mich mit den anderen abzustimmen, wo wir stehen/sitzen wollen.
Bin dran an der Frage.
cu Highty
Bin dran an der Frage.
...eben eine Rückmeldung bekommen.
"leider ist dies nicht möglich. Das Freiticket geht nur im Stehplatzbereich. Im Sitzplatzbereich können Sie gerne Tickets kaufen."
...der Stadionplan wird beim Winter Game ein andere sein. "Im Unterschied zum Summer Game 2016 soll es beim Winter Game 2025 eine Stehplatz-Tribüne ganz nah an der Eisfläche geben."
Habe mal gesucht, weil ich mich erinnert habe, das auch irgendwo gelesen zu haben: Das war aus einem Artikel der hessenschau. Also "nur" die normalen Plätze verfügbar.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
...der Stadionplan wird beim Winter Game ein andere sein.
"Im Unterschied zum Summer Game 2016 soll es beim Winter Game 2025 eine Stehplatz-Tribüne ganz nah an der Eisfläche geben."
...ich denke das stand in der Pressemitteilung der Löwen und habe ich auch noch so im Kopf. Wenn sich daran was geändert hat, ist es an mir vorbei gegangen.
Was ist denn der aktuelle Stand? Es gibt nur die Plätze, die es auch bei Fußballspielen gibt?
Zitat von hessenschau[...]Im Unterschied zum Summer Game 2016 soll es beim Winter Game 2025 eine Stehplatz-Tribüne ganz nah an der Eisfläche geben. Die stimmgewaltigen Fans der Löwen sollen dort ihren Platz finden.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von JimKnopf im Beitrag #69"leider ist dies nicht möglich. Das Freiticket geht nur im Stehplatzbereich. Im Sitzplatzbereich können Sie gerne Tickets kaufen."
Falls sich das bestätigen sollte, ist es mal wieder das kundenunfreundlichste, das man machen konnte. Schade! So werde ich wohl oder übel mit meiner vierköpfigen Familie auf dieses Event verzichten (müssen).
Hat jemand Erfahrungswerte, ob die unteren Sitzplatz in der Nähe des Feldes einen guten Blick erlauben oder durch die Bande sichtbehindert sind? In meiner Vorstellung sind die Oberränge zu weit entfernt, um das Spiel genießen zu können. Ich bin für Tipps dankbar!