You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Freie Platzwahl ist eher nicht möglich. Konntet Ihr Euch auf der Haupttribüne einbuchen bzw. habt Ihr eine Idee wann da eine Freischaltung erfolgt. Das der Stadionbetreiber erst die anderen Blöcke vollbekommen möchte ist auch klar, aber die ganze Haupttribüne zu zulassen, oder bin ich zu blöd.
Zitat von flubberone im Beitrag #106Freie Platzwahl ist eher nicht möglich. Konntet Ihr Euch auf der Haupttribüne einbuchen bzw. habt Ihr eine Idee wann da eine Freischaltung erfolgt. Das der Stadionbetreiber erst die anderen Blöcke vollbekommen möchte ist auch klar, aber die ganze Haupttribüne zu zulassen, oder bin ich zu blöd.
im unteren Bereich der Haupttribüne befinden sich die Business-Seats
Kam recht schnell rein und klappt auch vernünftig, wenn man das Prinzip verstanden hat. (So ein Hinweis, daß man auf den Preis klicken muß, damit es weitergeht, wäre hilfreich)
Zitat von Lumme93 im Beitrag #114Wie sieht es denn in den Blöcken über der Stehkurve aus? Ist da noch genug offen, oder sollte man sich um einen DK-Inhaber kümmern?
Da vereinsamst Du noch. Eigentlich alles noch frei.
Gude, will mir nächste Woche Karten für das Spiel holen, kann mir jemand Empfehlungen aussprechen, zwecks Sicht und wo die „alt Fans“ sitzen oder stehen ?
Zitat von Event Fan im Beitrag #116Gude, will mir nächste Woche Karten für das Spiel holen, kann mir jemand Empfehlungen aussprechen, zwecks Sicht und wo die „alt Fans“ sitzen oder stehen ?
Ich halte Oberrang, möglichst mittig auf den Geraden, die ersten Reihen für ideal. Unterrang ist einfach zu flach vom Blickwinkel und Oberrang, in den mittleren und oberen Reihen, zu weit weg vom Eis. Dies Plötze sind nicht grundlos in der jeweiligen Kat1 zu finden. Generell sind diese Stadiongames von der Sicht her nicht das gelbe vom Ei. Es geht eben um den Event und einen Rink in die Mitte eines Fußballfelds zu pflanzen, ist halt generell suboptimal.
Ich wollte gerade meine Stehplatz DK Karten Tickets für das Game nachträglich in Sitzplätze umändern. Ich hatte es im Vorfeld so verstanden, dass man nur Tickets in seiner DK Kategorie kaufen konnte, daher hatte ich vor 1 Woche auch nichts anderes versucht. Sehr ärgerlich. Reservix kann mir nicht helfen und die Eintracht auch nicht. Toller Service
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das ist so maximal kompliziert mit den verschiedenen Links usw. auch schon das es mehrere Links für DK Inhaber gab für eigenes und Zusatztickets usw... Am Ende gibt es bei der Eintracht und bei reservix noch verschiedene Blöcke zu kaufen? Weiß ich leider nicht, da ich bei der Eintracht keinen Account habe...