Zitat von Lionsman80 im Beitrag #5Also, wird quasi 2 mal gezogen? Ich kenne mich da nicht aus, hatte noch nie Gamerlose.
Mit meinem Junglöwen hat sich einiges für mich verändert, er bringt ganz neue Ansichten/Prioritäten in meinen eigentlichen Ablauf 🤣
Um die Veranstaltung nicht unnötig in die Länge zu ziehen, hat man sich nach Corona darauf geeinigt, dass man auf der Veranstaltung nur noch 2-3 Gamer direkt verlost und den Rest dann Online. Vor Corona war das immer eine sehr zähe Geschichte bei der am Schluss nur doch die Härtesten der Harten zugehört haben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich nutze mal eben den Thread. Geht um ein ähnliches Thema im Bezug auf die Gamer.
Wie wurde das in der Vergangenheit mit den Trikots von Spielern gehandhabt die während der Saison den Verein verlassen haben? Wurden die auch verlost? Geht in dem Fall um die Trikots von Ben Blood.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Da erinnere ich mich nur an Matt Carey, der während der Saison gegangen ist und dessen Trikot bereits während der Saison und ewig lange im Webshop der Löwen zum Verkauf stand.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
ZitatWie wurde das in der Vergangenheit mit den Trikots von Spielern gehandhabt die während der Saison den Verein verlassen haben? Wurden die auch verlost? Geht in dem Fall um die Trikots von Ben Blood.
@Lionsman80 :Auf Facebook von den Löwen gepostet: Mittwoch ab 19 Uhr live auf Youtube. Und danach Liste auf der Homepage mit den gezogenen Nummern. Abholung ist auch am Sonntag beim U20-Spiel möglich.
Die Liste mit den gezogenen Losen gibt es -> hier.
Frage an diejenigen, die sich die Ziehung mit Rüdiger und Napravnik angeschaut haben: Lohnt es sich das noch anzuschauen oder wurden nur die Nummern gezogen?