Zitat von TarminaWürde gerne zum Schauen mit dazu kommen - wenn das auch kurzfristig geht? Da wir erst gestern Nacht aus London zurückgekommen und heute abend beim Depeche Mode Konzert sind, bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich um 2 Uhr noch fit genug bin...
Was wäre denn mitzubringen?
Gruß, Tarmina
Klar kannste gern kommen. Mitzubringen wäre vlt bissi Knabberzeugs ok, ansonsten wüßt ich jetzt auf anhieb auch nit was.
@Cradle: Messier hat deine PN nit bekommen,aber ich schick dir gleich ne Pn mit wegbeschreibung und so.
@H1 und Corny: Wir haben auch noch bissi Knabberzeugs hier, Flips und CHips und so bissi anderes zeugs, aber er kann machen wie er denkt.
Freu mich auch schon auf heut abend
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Kampfsau#8Klar kannste gern kommen. Mitzubringen wäre vlt bissi Knabberzeugs ok, ansonsten wüßt ich jetzt auf anhieb auch nit was. @Cradle: Messier hat deine PN nit bekommen,aber ich schick dir gleich ne Pn mit wegbeschreibung und so. @H1 und Corny: Wir haben auch noch bissi Knabberzeugs hier, Flips und CHips und so bissi anderes zeugs, aber er kann machen wie er denkt. Freu mich auch schon auf heut abend
Okay, dann bringe ich was zum Naschen/Knabbern mit.
Und ich freue mich auch, erstmal aufs Konzert, aber auch auf später.
"Half the game is mental; the other half is being mental."
Gut, das cih wieder "mehr" gekauft habe. Werde mich gleich an die Häppchen machen, Corny hat sich auch über die Auswahl gefreut :) Ich freu mich schon so auf später :) (hoffentlich werde ich auch reingelasen, mit meinem Al-The Octopuss T-shirt)
Zitat von Cornholio Wir haben noch Knobibutter eingefroren aus dem Hause Schwarzer, sollen wir die mitbringen??
Also mein Mann sagt, wenn ihr die nicht bringt, musst du das ganze Spiel mit Rangers-Trikot das Spiel anguggen.
Zitat von CornholioSchade, dass Madden abgesagt hat Cool wäre aber, wenn Mathis und Geeske und joinen würden!
Tja da verpasst der Madden, was selber schuld
GUt dann lieber zuviel Knabberzeug als zu wenig.
Ich Fass nochmal zusammen:
Conny - herzhaftes Essen, Knobibutter aus dem Hause Schwarzer Corny - DETROIT SUCKS und Jäschermeister, Knabbereien H1 - Bier und Biermix Tarmina - Knabbersachen Cradle of Fear - Spundekäs und Brezeln
O- und A-Saft haben wir auch, Wasser bzw Sprudel ebenso und einige Schnäpse und bissi bier ist auch noch da Ich mach Schoko-Kokos-Würfel, Schwip-Schwap ist auch da, Baguette auch und auch was zu Knabbern
Und die Pforten stehen ab 21.30/22Uhr auf.
Man freu ich mich schon. So jetzt muss ich weitermachen mit saugen udn Wischen und Aufräumen, sonst killt mich mein Mann, weil er alles alleine machen muss
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
irgendeine anständige Variante sich das hier im Netz an zu schauen ??? Habe nur Premiere Sport und Fußball, da kann man leider nichts anfangen was NHL angeht !
Zitat von MatiSo der Southern Comfort ist geöffnet. Bis zum Spiel hab ich den Pegel den ich wahrscheinlich brauchen werde
Paddy und Mathis sind (bis jetzt) noch vornehm zurückhaltend... ob man das als Selbstsicherheit bzgl eines möglichen Heimsieges heute Nacht deuten kann Schade, dass kein "echter" Pens-Fan hier ist ...würde zu gern, dass dementsprechende Verlierer-Gesicht nach dem Spiel sehen!
Zitat von MatiSo der Southern Comfort ist geöffnet. Bis zum Spiel hab ich den Pegel den ich wahrscheinlich brauchen werde
Paddy und Mathis sind (bis jetzt) noch vornehm zurückhaltend... ob man das als Selbstsicherheit bzgl eines möglichen Heimsieges heute Nacht deuten kann Schade, dass kein "echter" Pens-Fan hier ist ...würde zu gern, dass dementsprechende Verlierer-Gesicht nach dem Spiel sehen!
...was macht ihr eigentlich wenn z. B. Overtime gespielt werden. Gibt es dann ein Frühstücksbuffet???
...was macht ihr eigentlich wenn z. B. Overtime gespielt werden. Gibt es dann ein Frühstücksbuffet???