Ha und noch was: Maxime Talbot, so wenig ich ihn mag oder schätze, ist wohl DER mann der POs.
ich meine: Schon in Runde 1 hätte manches für die Pens vorbei sein können- Talbot generierte das Momentum in Philly, durch welches die Pens noch die Serie holten und nun macht er die 2 Buden in Game 7. It all comes back one day, eh?
Das muss man zugeben-ganz enges Ding. Halb Unvermögen von Lidström, halb outstanding skill von Fleury. IMHO ist er eher der PO MVP als Malkin. Letzterer scorte zwar stark, aber Fleury war irgendwie.....auffälliger? erschien wichtiger... sowas eben.
btw: weltklasse clips:
My name ist Ruslan Fedotenko (ich bin total breit und kippe gleich vom Stuhl) and my favorite Player ist Petr Sykora (Mr. NO HATTRICK EVER). mai neem is Efgäni Mahlkin frum Raschscha, end mai feffroid Blea is sergäi fedorov...
Zitat von Mr. HunterDas muss man zugeben-ganz enges Ding. Halb Unvermögen von Lidström, halb outstanding skill von Fleury. IMHO ist er eher der PO MVP als Malkin. Letzterer scorte zwar stark, aber Fleury war irgendwie.....auffälliger? erschien wichtiger... sowas eben.
btw: weltklasse clips:
My name ist Ruslan Fedotenko (ich bin total breit und kippe gleich vom Stuhl) and my favorite Player ist Petr Sykora (Mr. NO HATTRICK EVER). mai neem is Efgäni Mahlkin frum Raschscha, end mai feffroid Blea is sergäi fedorov...
Du kannst es nicht lassen! Wo sind eigentlich die Red Wings Fans abgeblieben?
P.S. Hunter, Antwort auf deine Mail folgt in Kürze. ;-)
Also kommt Mädels: Die Zwei waren wirklich zum schießen
Wenn Fedotenko auch auf dem Eis so ne Haltung hat wie auf dem Stuhl,wundert mich nix mehr. Sah ja aus wie ne zu kräftig aufgeblasene Gummipuppe. Und Malkin hätte man eigentlich in einen Klitschko-Milch-Schnitte Spot einbauen können... "Weisst Du noch Jevgjeni...damaaals an där Universitjäääät......njet njet..."
Aber Hossa's Face haben auch die beiden nicht getoppt. Kam es mir nur so vor, oder haben die Pens ziemlich gegrinst, als es zu ihm am Handshake kam
Glückwunsch an die PENS. Eigentlich freut mich dieser sinnlose Titelgewinn nur wegen MATI. Die Wings sind mit dem Spiel der PENS in Game 7 nicht zurecht gekommen. Und wer nun Spiel 7 gewinnt kommt weiter!!!
Oh Gott, jetzt ist auch noch die NHL vorbei - was mach ich jetzt