Das könnte sein, die hat nämlich Ahnung vom Eishockey.
Kommen wir mal zum wichtigen zurück. Die Wings deutloch stärker und wesentlich präsenter. Jordan Staal könnte die Checks auch mal zuende fahren. Die negative Serie von Crosby und Malkin in Detroit sollte mal schnell enden.
Das Spiel ist ja hektischer als ein Sabres-Caps Game... Teilweise wirkt alles etwas "unkoordiniert".
Und klar ist bereits: Detroit muss heute oft anlaufen um das Ding zu holen. Pittsburgh spielt die klassische Auswärts-Taktik "Abkochen und auf das Glück bei Kontern und dem PP hoffen".
Zitat von Mr. HunterDas Spiel ist ja hektischer als ein Sabres-Caps Game... Teilweise wirkt alles etwas "unkoordiniert".
Und klar ist bereits: Detroit muss heute oft anlaufen um das Ding zu holen. Pittsburgh spielt die klassische Auswärts-Taktik "Abkochen und auf das Glück bei Kontern und dem PP hoffen".
Das könnte sein, die hat nämlich Ahnung vom Eishockey.
Schade, dass Du ihr nix von Ihr hast.
Aber Crosby und Malkin sind so far wirklich nicht wenig präsent. aber detroit attakiert auch schön früh, so dass sie wohl wenig im Spiel sein werden. Quantitativ. Den entscheidenden Move, Pass oder Schuss können sie aber noch lange genug setzen...
Zitat von Mr. HunterDas Spiel ist ja hektischer als ein Sabres-Caps Game... Teilweise wirkt alles etwas "unkoordiniert".
Iiiihhhh, wer spielt denn sowas...
icbh weiss, Vancouver spielt so selbst zuhause, gelle
juhu: Coach's Corner comin' up. Ich hoffe Cherry moderiert wie beim Einspieler kurz vor dem Spiel aus einem Boot im Lake Erie im Hulk Hogan Look mit Muscle-Shirt, Sonnenbrille und Baseball Cap. Und nicht zu vergessen der "frisch gefangene" Tintenfisch auf seiner Schulter
Zitat von Mr. Hunterjuhu: Coach's Corner comin' up. Ich hoffe Cherry moderiert wie beim Einspieler kurz vor dem Spiel aus einem Boot im Lake Erie im Hulk Hogan Look mit Muscle-Shirt, Sonnenbrille und Baseball Cap. Und nicht zu vergessen der "frisch gefangene" Tintenfisch auf seiner Schulter
Als Einstimmung habe ich zufälligerweise die A-Team-Folge mit dem Hulkster gesehen...