Zitat von Messier#11@ Paddy, Conny, H1 und Co. ...
Je nach dem, ob ihr vorher noch NHL´09 / Guitar Hero / Mario Kart (SNES) zocken wollt, könnt ihr auch gerne schon ab 22 Uhr, oder ähnliches, einlaufen! Wie gesagt, für genug Platz (Sofa/Sessel/Gartenstühle,etc...) ist soweit gesorgt...
Also nochmal, das soll heißen wer kommen möchte kann dies gerne, muss sich nur hier melden wg wegbeschreibung, platz is genug da
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ich hab mich heute nach langem Überlegen doch gegen jede Veranstaltung entschieden. Obwohl mich die Nummer in Hattersheim mit Beamer echt gereizt hat. Werde morgen Alk einkaufen gehen. Entweder für die Siegesfeier oder das Frustbesäufnis.
Ich hab mich heute nach langem Überlegen doch gegen jede Veranstaltung entschieden. Obwohl mich die Nummer in Hattersheim mit Beamer echt gereizt hat. Werde morgen Alk einkaufen gehen. Entweder für die Siegesfeier oder das Frustbesäufnis.
Du sagst es, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Aber allein trinken ist doch doof
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Das kommt drauf an wie das Spiel ausgeht. Aber im Endeffekt ist es a) eine Nummer für den Aberglauben (Wg NHL zocken) und b) zur Sicherheit für meine eventuelle Enttäuschung
Ich bin mir sicher das ich definitiv keinen glücklichen Wings Fan um mich rum gebrauchen könnte nach einer eventuellen Niederlage
ich werde mir das spiel heute nacht auch anschauen. gut, dass die jungs mit der entscheidung so lange gewartet haben, bis ich aus dem urlaub wieder zurück bin
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Cornholio lässt ausrichten, dass er schon extrem aufgeregt ist und heute Nacht einen feuchten Traum hatte, in dem Hossa ein Tor gemacht hat und "nicht mir leeren Händen dastand" - letzteres könnte auch passieren, wenn er seinen Hockeystick einfach ordentlich festhält. Ausserdem soll ich ausrichten, dass er noch ein paar Knabbersachen mitbringen will. (Falls die Pens früh in Führung gehen könnte es sich hierbei allerdings um Fingernägel handeln).
Mit freundlichen Grüßen Rastatippse (nach Diktat verreist)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Würde gerne zum Schauen mit dazu kommen - wenn das auch kurzfristig geht? Da wir erst gestern Nacht aus London zurückgekommen und heute abend beim Depeche Mode Konzert sind, bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich um 2 Uhr noch fit genug bin...
Was wäre denn mitzubringen?
Gruß, Tarmina
"Half the game is mental; the other half is being mental."