Dank des Zwangsabstiegs von Juve vor einigen Jahren, dürfte man sich mit denen in etwa auf Augenhöhe befinden, da sie (noch) nicht wieder ganz die Alten sind. Bordeaux ist schwer einzuschätzen, da ausschließlich Lyon die letzten Jahre in Frankreich dominiert hat. Wenns blöd läuft, könnten die Franzosen aber zum Stolperstein werden. Die Israelis haben sich in den letzten Jahren ganz gut gemacht, trotzdem dürfen sie kein allzu großes Problem für die Bayern sein!
Für Wolfsburg wird es wichtig sein, in den direkten Duellen mit Moskau gute Ergebnisse zu erzielen! Dann ist ein Weiterkommen drin. Besiktas traue ich da eher weniger zu. (auch wenn das Samy bestimmt nicht gerne hören wird...)
Stuttgart hat es relativ gut erwischt, wenn man bedenkt, wen sie hätten bekommen können. Ähnlich wie WOB könnte sich der VfB ein Duell um Platz 2 mit Glasgow liefern. Bin relativ sicher, dass Sevilla als Gruppensieger hervorgeht. Zu den Rumänen kann ich überhaupt nix sagen... evtl ein ähnlicher Fall wie --> siehe Maccabi Haifa
Alles in Allem sind ein paar schöne Gruppen dabei. Vor allem die Paarung Barca vs Inter dürfte für Brisanz sorgen!
Die Gruppen G & H sind einfach beschissen unattraktiv...
Der italienische Fussball ist doch fast tot. Auf Augenhöhe sehe ich Juve in keinem Fall. Der Name ist viel Größe als das was momentan dahinter steht. Genervt hat mich das Los trotzdem, weil ich Juve mit seiner defensiven Art einfach super unattraktiv finde! Dennoch: wenn man in der Gruppe nicht als Sieger hervorgeht hat man im Viertel- oder gar Halbfinale nichts zu suchen.
Die Stuttgart und Wolfsburg Gruppen finde ich sehr glücklich für die deutschen Klubs. Wolfsburg sollte sich gegen Moskau und Istanbul durchsetzen, ebenso wie Stuttgart gegen Glasgow und die Rumänen.
Folglich rechne ich mit 3 deutschen Teams im Achtelfinale. Absolut machbar und für die 5 Jahreswertung ganz wichtig.
Wann gab es das eigentlich das letzte Mal, dass 3 oder zumindest mal 2 deutsche Teams in die K.O.-Runde eingezogen sind... dürfte schon länger her sein?!
Und eben weil Juve dieses scheiss unattraktive Defensiv-Spiel aufzieht, sind sie schwer zu spielen. Sie sind mit Sicherheit nicht mehr das, was sie mal waren, aber die Bayern, in ihrer jetzigen Verfassung, dürften arge Probleme mit ihnen bekommen. Und wie gesagt, Bordeaux muß man auch erstmal hinter sich lassen. Wenn die Bayern weiterkommen, egal ob Platz 1 oder 2 (Platz 2 kann auch zum Glücksfall fürs 1/8 Finale werden) sollen sie zufrieden sein. Finde es ein bissi hochgegriffen, den Gruppensieg als Plichtprogramm vorzugeben!
Zitat von MatiDer italienische Fussball ist doch fast tot. Auf Augenhöhe sehe ich Juve in keinem Fall. Der Name ist viel Größe als das was momentan dahinter steht. Genervt hat mich das Los trotzdem, weil ich Juve mit seiner defensiven Art einfach super unattraktiv finde! Dennoch: wenn man in der Gruppe nicht als Sieger hervorgeht hat man im Viertel- oder gar Halbfinale nichts zu suchen.
Mac. Haifa - FC Bayern 1:3 Juventus - Gir. Bordeaux 2:1 Besiktas - Man. United 1:2 Wolfsburg - ZSKA Moskau 1:3 Ol. Marseille - AC Mailand 2:2 FC Zürich - Real Madrid 0:3 FC Chelsea - FC Porto 2:1 Atletico - APOEL Nikosia 2:1
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schwaches Spiel der Bayern... Rumpelfussball vom Feinsten... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die 11 Mio für Timoschtschuk hätte man sich sparen können.... allein schon, wenn ich den Typ an seinem Stirnband rumfummeln sehe, kommt mir das Kotzen... ich hoffe echt, dass MvB bald wieder fit ist, ich kann den Anblick des Blondies einfach nicht mehr ertragen... Fehlpässe ohne Ende, maximal ein Pass in Richtung Vorne, sonst eher rumgeschiebe nach hinten... was geht der mir auf den Sack...
Ribery mit Grottentag, Robben auch eher blass... aber hauptsache gewonnen... das ist so ein Gegner, bei dem man einfach nur verlieren kann...
Juve nur Unentschieden... mal sehen, wie es weitergeht....
Zitat von Packer4LifeWaren wohl eher seine Tips...
Schwaches Spiel der Bayern... Rumpelfussball vom Feinsten... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die 11 Mio für Timoschtschuk hätte man sich sparen können.... allein schon, wenn ich den Typ an seinem Stirnband rumfummeln sehe, kommt mir das Kotzen... ich hoffe echt, dass MvB bald wieder fit ist, ich kann den Anblick des Blondies einfach nicht mehr ertragen... Fehlpässe ohne Ende, maximal ein Pass in Richtung Vorne, sonst eher rumgeschiebe nach hinten... was geht der mir auf den Sack...
Ribery mit Grottentag, Robben auch eher blass... aber hauptsache gewonnen... das ist so ein Gegner, bei dem man einfach nur verlieren kann...
Juve nur Unentschieden... mal sehen, wie es weitergeht....
So schaut es aus. Ich hab ja immer mehr Geduld als du, deswegen hoffe ich weiter das sich der wahre Timoschtschuk noch zeigen wird.
Ansonsten ist alles gesagt. Etwas unverständlich war es für mich das bei einem erwarteten Anrennen Gomez nicht von Anfang an in der Mitte spielte. Aber so what. In solchen Spielen kannst du nur verlieren. Von daher alles gut.
So schaut es aus. Ich hab ja immer mehr Geduld als du, deswegen hoffe ich weiter das sich der wahre Timoschtschuk noch zeigen wird.
Wie lange will er denn noch warten damit "the real slim Timo" sich zeigt ? MvB ist noch ca. 2-3 Wochen weg. Bis genau da hin hat Blondie Zeit, sich anzubieten... von bisher 4 Möglichkeiten hat er ca. alle dazu benutzt sich nicht nur nicht anzubieten, sondern es sich noch mehr zu verkacken, als er es bei van Gaal eh schon hat... Deine Geduld in allen Ehren, aber die Zeit wird langsam knapp für den Mann mit dem persönlichen Pressesprecher...