Naja ein Tor, das Zweite ein Geschenk seiner Mitspieler
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Glasgow Rangers 1:4 Unirea Urziceni Olymp. Piräus 2:1 Standard Lüttich FC Liverpool 1:2 Olympique Lyon VSC Debrecen 3:4 AC Florenz FC Barcelona 1:2 Rubin Kazan Inter Mailand 2:2 Dynamo Kiew VfB Stuttgart 1:3 FC Sevilla AZ Alkmaar 1:1 FC Arsenal
...Bayern ist und bleibt ohne Ribery und Robben eine mittelmäßige Kloppertruppe.
Halbzeit 2:1 Bordeaux.
Dieser Zwischenstand ist mehr als verdient. Keine Spielkultur, nur Fehlpässe. Außerdem kommt man nicht in die Zweikämpfe. Wenn man einmal eng dran ist wird Foul gespielt.
Höhepunkt war das 2:1. Altintop befördert die Kugel ins eigene Netz. Kreisliga B ist das!!!
Müller und van Buyten mit einem Platzverweis. Bordeaux verschießt 2 Elfmeter und lassen das Spiel so unnötig spannend. Ich hab zwar nur die 2. Hälfte gesehn aber der Sieg scheint schon vollkommen in Ordnung zu gehen. Ohne Robben und Ribéry geht kaum was beim FCB. Toni traf noch den Pfosten aber das wars auch schon.
Naja, sie waren auch etwas über eine stunde ein mann weniger. die erste gelbe gegen müller hab ich leider nicht gesehen, aber die 2., also das gelb-rot, war auf jeden fall berechtigt.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Sorry Pody ich weiß nicht was es da zu freuen gibt !!?? Ich denke international sollte man immer zu den Deutschen halten egal wer es ist.
Und zum Spiel...... Bordeaux hätte gestern ohne Torwart spielen können, die Bayern hätten trotzdem kein Tor geschossen. Das war sehr sehr bitter was da zu sehen war.
Zitat von LionsDJSorry Pody ich weiß nicht was es da zu freuen gibt !!?? Ich denke international sollte man immer zu den Deutschen halten egal wer es ist.
Sehe ich komplett anders, aber darüber durfte ich bereits zahlreiche Diskussionen führen...
Können wir hier gerne aber nochmal machen
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Noch ist alles drin, aber die Bayern müssen sich enorm steigern um den dringend notwendigen Heimsieg einzufahren! Also auf gehts, holt diesen blöden Dreier... im Sinne des deutschen Fussballs!
Definitiv haben sie da nichts zu suchen. Genau wie ich es vor dem ersten Spiel auch eben schrieb. Wenn du dich gegen solche Teams nicht durchsetzt bist du eben einfach zu schlecht. Und das hoffen auf den Strohhalm (noch haben wir eine Chance....) nervt total.
Zitat von ExtremkochWo war bitte Maik Franz gestern? So langsam glaube ich wirklich, dass die EIntracht wirklich soooooo schlecht war letzte Woche!
Unfassbar!
NULL KREATIVITÄT! Gut der Wille war da! Das reicht vielleicht im DFB-Pokal aber International nicht!
MAchen wir uns nichts vor - sie haben eigentlich im Achtelfinale einer CL nichts zu suchen!!!
Allerdings! Eine Schande, dass sich die Eintracht vor so einem Gegner in die Hose gemacht hat...
In so einer Verfassung ist der Weltallergrößte kein gutes Aushängeschild für den deutschen Fußball. Und stattdessen werden die Wolfsburger als einziger deutscher Verein ins Achtelfinale einziehen. Dabei dachte jeder, die würden Lehrgeld bei ihrer ersten CL-Teilnahme zahlen...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von ExtremkochWo war bitte Maik Franz gestern? So langsam glaube ich wirklich, dass die EIntracht wirklich soooooo schlecht war letzte Woche!
Unfassbar!
NULL KREATIVITÄT! Gut der Wille war da! Das reicht vielleicht im DFB-Pokal aber International nicht!
MAchen wir uns nichts vor - sie haben eigentlich im Achtelfinale einer CL nichts zu suchen!!!
Allerdings! Eine Schande, dass sich die Eintracht vor so einem Gegner in die Hose gemacht hat...
In so einer Verfassung ist der Weltallergrößte kein gutes Aushängeschild für den deutschen Fußball. Und stattdessen werden die Wolfsburger als einziger deutscher Verein ins Achtelfinale einziehen. Dabei dachte jeder, die würden Lehrgeld bei ihrer ersten CL-Teilnahme zahlen...
Da der Deutsche Meister IMHO eh der einzig rechtmaessige Vetreter des deutschen Fussballs in der CL ist passt es doch.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Unfassbar!
Da der Deutsche Meister IMHO eh der einzig rechtmaessige Vetreter des deutschen Fussballs in der CL ist passt es doch.
Auch wieder wahr...
Gruß Stoner