Beide Spiele von Bayern München im Viertelfinale der Fußball-Champions League werden im Free-TV übertragen. Sat.1 zeigt Hin- und Rückspiel der Bayern live, egal, ob die Spiele Dienstag oder Mittwoch stattfinden. Möglich wird dies durch die sogenannte „Follow your team“-Option im Rechtevertrag. Die besagt, dass Sat.1 beide Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen darf, sobald nur noch ein deutsches Team im Wettbewerb ist. Durch das Ausscheiden des VfB Stuttgart ist das nun der Fall. Bislang war der Sender auf den Mittwoch als Sendetag festgelegt und durfte aus allen Spielen an diesem Tag die Live-Partie auswählen.
Perfekt gelaufen. Barca wäre erst im Finale ein Gegner. Trotzdem jetzt ein Team was man nicht unterschätzt, wie es zum Beispiel bei Moskau der Fall gewesen wäre. Ich denke Manu ist nicht mehr so stark wie vor 1-2 Jahren und definitiv schlagbar. Auch wenns dafür bessere Leistungen braucht als im Achtelfinale!
Auch wenn ich mir (als Werder Fan!) wünschen würde, daß Bayern gegen ManU weiterkommt, so glaub ich doch nicht dran. Die Engländer sind auch ohne Rooney überlegen und werden im Old Trafford mit 2 Toren Unterschied siegen.
Zitat von Anubis78Auch wenn ich mir (als Werder Fan!) wünschen würde, daß Bayern gegen ManU weiterkommt, so glaub ich doch nicht dran. Die Engländer sind auch ohne Rooney überlegen und werden im Old Trafford mit 2 Toren Unterschied siegen.
Dennoch viel Glück den Bayern!
Du willst aber damit nicht sagen, das die Engländer am Dienstag überlegen waren ??
Naja, ich glaube nicht, daß du das ManU von Dienstag mit dem am nächsten Mittwoch vergleichen kannst. Die werden im heimischen Old Trafford ganz anders und deutlich stärker auftreten. Zudem haben sie ein Auswärtstor geschossen, also reicht denen ein 1:0. Ich tippe auf ein 2:0.
Aber da ich ja den Bayern die Daumen drücke, lasse ich mich gerne eines anderen belehren.