Herr Ferguson lebt wohl wirklich in seiner eigenen Welt! Ist ja nicht das erste Mal, das er Dünnschiss redet!
Guardian: "Sir Alex Ferguson macht Bayerns 'typische Deutsche' für Rafaels Rote Karte verantwortlich. Manchesters Aus besiegelt das Scheitern der Premier League in Europa."
Auch wenn es gestern mal wieder für deutsche Mannschaft gereicht hat, sollen die bitte endlich diesen Mist mit den Auswärtstoren abschaffen. Im Endeffekt stand es 4:4 und es wäre eine interessante Verlängerung geworden.
Zitat von ExtremkochHerr Ferguson lebt wohl wirklich in seiner eigenen Welt! Ist ja nicht das erste Mal, das er Dünnschiss redet!
Guardian: "Sir Alex Ferguson macht Bayerns 'typische Deutsche' für Rafaels Rote Karte verantwortlich. Manchesters Aus besiegelt das Scheitern der Premier League in Europa."
Kasper!!! Das waren ja nun wirklich 2 klare gelbe Karten! Einzig kann man darüber streiten ob Ribery für das Fordern der Verwarnung nicht auch Gelb bekommen sollte!
Was heißt hier 2 gelbe? Bei der ersten Aktion gegen vanBommel war es ein klares nachtreten und nur gegen den Mann gerichtet, da der Ball ganz woanders war. Da kann man auch direkt rot geben. Rafael ist absolut berechtigt geflogen.
(Im übrigen wurde der in unserer Runde schon ab Min. 5 als Kandidat für nen Platzverweis auserkoren- hat hier also keinen wirklich gewundert...)
Nach der Schlacht auf dem Platz kam es bei der Pressekonferenz auch noch zur Auseinandersetzung mit Bayern-Coach Louis van Gaal. Und Ferguson präsentierte sich plötzlich als schlechter Verlierer...
Als Erstes wütete Sir Alex gegen die Gelb-Rote Karte für Rafael (55./nach Foul an Ribéry). Die Bayern hätten diese beim Schiedsrichter provoziert. Der United-Coach sauer: „Alle Bayern-Spieler stürmten auf den Schiedsrichter zu – das ist typisch deutsch!“
Ferguson: „Sie haben dafür gesorgt, dass Rafael vom Platz musste. Es war nur ein leichter Zupfer und Ribéry war meilenweit vom Tor entfernt.“
Cooler Konter von van Gaal: „Ein Fußballer muss sich unter Kontrolle haben. Jedem muss klar sein: Wenn man eine Gelbe Karte hat, bedeutet die nächste einen Platzverweis.“
Teil 2 des Verbal-Duells: Fergusons Behauptung, mit elf Spielern hätte sein Team keine Probleme bekommen: „Mit elf Mann hätten wir dieses Spiel so gewonnen, dass es für das Halbfinale gereicht hätte.“
Van Gaals Antwort: „Man wird jetzt nicht mehr klären können, ob Manchester das mit elf Mann geschafft hätte. Das Spiel ist aus und wir sind weiter.“
Fergusons letzter Versuch, das Ausscheiden seines Teams zu erklären: „Sie sind sehr hart mit Rooney umgegangen und haben ihn mehrfach am lädierten Knöchel attackiert.“ Die lockere Abwehr von van Gaal: „Ich dachte immer, dass man in England ein bisschen härter spielen darf...“
Sorry, Sir Alex! Aber auch das Trainer-Duell hat Louis van Gaal locker gewonnen... (BILD)
Ferguson ist auch ein Depp. Bei Eishockey werden in den POs nicht umsonst Verletzungen verschwiegen. Wenn man einen lädierten Spieler ranlässt und auch noch bekannt ist, wo er verletzt ist- sorry, da muss ich mit rechnen, dass er (u.a. grade an diesem Punkt) angegangen wird.
Was für Schwuppen das schon wieder sind. Ist Ferguson seit neuestem Portugiese??
Zitat von Extremkoch Als Erstes wütete Sir Alex gegen die Gelb-Rote Karte für Rafael (55./nach Foul an Ribéry). Die Bayern hätten diese beim Schiedsrichter provoziert. Der United-Coach sauer: „Alle Bayern-Spieler stürmten auf den Schiedsrichter zu – das ist typisch deutsch!“
Hmm typisch deutsch ist das nicht, aber typisch für das verhalten der Spieler in der Bundesliga.
Vielleicht hat Fergie auch nur dieses Bild im Hinterkopf.
Große Leistung von den Bayern gestern, Hut ab! Nach dem 0:3 hab ich keinen Pfifferling mehr auf die Mannschaft gegeben. Das Halbfinale gegen Lyon werden sie wohl packen, aber im Finale gegen Barca wird es ganz schwer.
Und Ferguson ist ein Idiot. Der sollte sich mal hinterfragen, warum er einen verletzten Rooney anstelle eines gesunden Berbatow von Anfang an gebracht hat. So hat er ja wissentlich eine weitere Verletzung von Rooney in Kauf genommen. Und sich dann über die bösen, bösen Deutschen beschweren. Ganz schwach!
Inter gewinnt in einem absoluten Skandalspiel mit 3:1 gegen Barca. Der Schiedsrichter sollte vielleicht in der Kreisklasse pfeifen. Absolut unwürdig mit einer solchen Leistung ein Halbfinale zu pfeifen.
Ribery´s Foul war ohne jeden Zweifel übel. Hier allerdings Rot zu zeigen finde ich arg überzogen. Sehr unfair das sich Lopez nach der roten Karte noch von den Auswechselspielern abklatschen lässt.
Revelliere mäht Olic um und er pfeifft nicht einmal.
Schade das Bayern die vorhandenen Chancen nicht genutzt hat.
Ich frage mich eh, was Rosetti da zu suchen hat. Hat man keinen Schiedsrichter eines Landes, dass nicht mehr im Halbfinale vertreten ist? Wie bei einer WM?
Also den Schuss hätte die französische Flachpfeife so oder so nicht gehalten, da der Ball sich nach außen wegdrehte und er Richtung kurzen Pfosten hechten wollte, Müllers Kopf hätte es ihm eher fast noch ermöglicht, dranzukommen.
Lyon spielte einen Angsthasenfußball, das ist fast schon peinlich. Aber die Bayern auch nicht mehr so zwingend.
...ich möchte hier einmal eine Lanze für Schweinsteiger brechen. Was er momentan spielt kann man nur als Weltklasse bezeichnen. Spielintelligent, er treibt das Spiel permanent nach vorne und spielt auch defensiv überragend. Des Weiteren übernimmt er Verantwortung und ist in dieser Position zu einer absoluten Führungspersönlichkeit gereift.
Dies sollte im Hype um Robben nicht unerwähnt bleiben.
Selten so eine überragend Stimmung in München erlebt. Geile Choreo, Tolle Unterstützung des Teams. Auch in UNterzahl jederzeit überlegen. Vielleicht 1 Tor zu wenig. Aber sonst, das mit Abstand beste Spiel was ich je live in München gesehen habe!!