Erneutes Überzahl-Tor der Löwen,das dritte heute. Und wieder ist es Jan Natte von der blauen Linie, mit einem mächtig und platzierten Schlagschuss. Vorlage Simon Barg.
37. Min Und wir haben eine handfeste Schlägerei. Pat Senftleben fährt den rausgekommenen Torwart Eike Busch um und daraus entwickelt sich eine Keilerei. Tim Bornhausen vermöbelt Steven Töteberg. Beide hauen sich NHL reif. Darmstadt Kapitän Gerhard Engler sucht sich gleich zwei Löwen mit Benjamin Lamm und Pat Senftleben, diese Keilerei ist aber nur kurz.
Zitat von Fari #1237. Min Darmstadt Kapitän Gerhard Engler sucht sich gleich zwei Löwen mit Benjamin Lamm und Pat Senftleben, diese Keilerei ist aber nur kurz.
ob das ja so ne gute Idee von dem Darmstädter ist??? - gegen Senftleben UND Lamm, kein Wunder, das dass schnell beendet war...
enjamin Lamm bekommt eine Matchstrafe, Bornhausen eine Spieldauer, Pat Senftleben eine 2+2. Auf Darmstadts Seite trifft es Töteberg mit einer Spieldauer und Gerhard Engler mit 2+2.
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
... Benjamin Lamm bekommt eine Matchstrafe, Bornhausen eine Spieldauer, Pat Senftleben eine 2+2. Auf Darmstadts Seite trifft es Töteberg mit einer Spieldauer und Gerhard Engler mit 2+2 ...
d.h. Lamm fehlt 3 (?) Spiele und Bornhausen "nur" in Troisdorf ... tolle Sache.
Zitat von cds23... Benjamin Lamm bekommt eine Matchstrafe, Bornhausen eine Spieldauer, Pat Senftleben eine 2+2. Auf Darmstadts Seite trifft es Töteberg mit einer Spieldauer und Gerhard Engler mit 2+2 ...
d.h. Lamm fehlt 3 (?) Spiele und Bornhausen "nur" in Troisdorf ... tolle Sache.
Benjamin Lamm Stockstich?
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Ja wunderbar... bei aller Liebe zu ner gesunden Portion Härte... Man sollte kurz vor den entscheidenden Spiele bei nem Spielstand von 1-7 aus des Gegeners Sicht noch deutlicher zeigen, wer hier die Eier hat! Wir haben es doch spielerisch drauf! Völlig unreif! Da müsste Herr Jaufmann endlich mal einen Riegel davor schieben! Wir bekommen ja jetzt schon in jedem Spiel mind. eine Spieldauer! Gegen Kassel lasse ich mir ja sowas noch aus Showgründen gefallen, weil es ja auch um "nichts" geht... Aber in der Liga! Wie sollen sich so insbesondere die Abwehrreihen festigen, wenn laufend jemand fehlt? Ich denke die Spiele in Herford und gegen Netphen haben gezeigt, das dort noch Nachholbedarf besteht! Reißt euch jetzt zusammen!
Zitat von Luftloch#44Ja wunderbar... bei aller Liebe zu ner gesunden Portion Härte... Man sollte kurz vor den entscheidenden Spiele bei nem Spielstand von 1-7 aus des Gegeners Sicht noch deutlicher zeigen, wer hier die Eier hat! Wir haben es doch spielerisch drauf! Völlig unreif! Da müsste Herr Jaufmann endlich mal einen Riegel davor schieben! Wir bekommen ja jetzt schon in jedem Spiel mind. eine Spieldauer! Gegen Kassel lasse ich mir ja sowas noch aus Showgründen gefallen, weil es ja auch um "nichts" geht... Aber in der Liga! Wie sollen sich so insbesondere die Abwehrreihen festigen, wenn laufend jemand fehlt? Ich denke die Spiele in Herford und gegen Netphen haben gezeigt, das dort noch Nachholbedarf besteht! Reißt euch jetzt zusammen!
Zitat von Fari #1237. Min Und wir haben eine handfeste Schlägerei. Pat Senftleben fährt den rausgekommenen Torwart Eike Busch um und daraus entwickelt sich eine Keilerei. Tim Bornhausen vermöbelt Steven Töteberg. Beide hauen sich NHL reif. Darmstadt Kapitän Gerhard Engler sucht sich gleich zwei Löwen mit Benjamin Lamm und Pat Senftleben, diese Keilerei ist aber nur kurz.
Zitat von Luftloch#44Ja wunderbar... bei aller Liebe zu ner gesunden Portion Härte... Man sollte kurz vor den entscheidenden Spiele bei nem Spielstand von 1-7 aus des Gegeners Sicht noch deutlicher zeigen, wer hier die Eier hat! Wir haben es doch spielerisch drauf! Völlig unreif! Da müsste Herr Jaufmann endlich mal einen Riegel davor schieben! Wir bekommen ja jetzt schon in jedem Spiel mind. eine Spieldauer! Gegen Kassel lasse ich mir ja sowas noch aus Showgründen gefallen, weil es ja auch um "nichts" geht... Aber in der Liga! Wie sollen sich so insbesondere die Abwehrreihen festigen, wenn laufend jemand fehlt? Ich denke die Spiele in Herford und gegen Netphen haben gezeigt, das dort noch Nachholbedarf besteht! Reißt euch jetzt zusammen!
Genau so sehe ich das auch. Bei einem solchen Spielstand und einer dermassenen Überlegenheit sollte und darf man sich nicht provozieren lassen.