Bist nicht der einzige Löwe zuhause.......hast du eben auch den Beitrag in der Hessenschau gesehen? Net schlecht...hätten aber mal Spielszenen zeigen können.
@ Bobby Orr: Ich habe noch etliche VHS-Kassetten, auch mit einigen Spielen der ersten Bundesliga-Saison der Eintracht 1986, da kamen einige live im HR! Muss die Sachen dringend mal digitalisieren. Und irgendwo fliegt da noch eine VHS rum mit kurzen Spielberichten aus dem letzten Zweitliga-Jahr 1985/86. Da habe ich dann aber in der Aufstiegseuphorie den Ton mit einem eigenen (ziemlich pubertären) Kommentar "Übersprochen", weil mir der HR-Futzi zu emotionslos kommentierte. Aus den 90ern habe ich wenig, irgendwo die Finalspiele gegen Landsberg. Dann wieder die Sachen aus dem 2004er Run to the Cup. Da kamen ja einige Spiele in voller Länge zeitversetzt auf rheinmaintv. Hatte damals noch keine premiere/sky.
Ich träume davon, mal in die Deutsche Bibliothek zu gehen und die alten "Sportkurier"-Berichte aus den 80ern zu kopieren und vielleicht hat der HR ein Archiv mit den alten Sportkalender-Berichten aus der Eintracht-Eishockey-Zeit. Da würde ich für Kopien gerne Geld bezahlen. Wäre ein Fall für die Sommerferien. Da könnte ich Tage verbringen....
Lasst uns nicht dumm sterben. Eine DVD über die Frankfurter Eishockeygeschichte.....von der Radrennbahn bis zum fliegenden Holländer.....wäre mir auch ein paar Euro wert!
Zitat von Klaus ILasst uns nicht dumm sterben. Eine DVD über die Frankfurter Eishockeygeschichte.....von der Radrennbahn bis zum fliegenden Holländer.....wäre mir auch ein paar Euro wert!
@KlausI
das kriegen wir zusammen, dürfte dann aber mehr wie eine DVD sein :o)