5' 1:0 S. Barg (Frankfurt) 6' 2:0 P. Senftleben (Frankfurt) 7' 2:1 T. Bruch (Netphen) 11' 2:2 M. Hall (Netphen) 12' 3:2 M. Schwarzer (Frankfurt) 14' 4:2 S. Barg (Frankfurt) 16' 5:2 P. Senftleben (Frankfurt)
Strafen
6' 2 Min J. Zavada (Netphen) 12' 2 Min T. Bruch (Netphen) 13' 2 Min M. Kousek (Netphen)
Hätte schreiben sollen wenn die netphener Fans noch singen "Heimspiel in Frankfurt" dann gehhe ich heim. Dann habe ich alles gehört. Finde es echt schade das man 20 Mann mehr hört. Keiner singt mit :-(
Zitat von GartenblumenmannHätte schreiben sollen wenn die netphener Fans noch singen "Heimspiel in Frankfurt" dann gehhe ich heim. Dann habe ich alles gehört. Finde es echt schade das man 20 Mann mehr hört. Keiner singt mit :-(
Ist die Stimmung in der ESH so leise? Sind wirklich nur ca. 2500 Zuschauer da?
Das Anschlusstor der Netphener. Wieder ist es ein Alleingang, weil die Abwehr den Tschechen Kousek einfach nicht in den Griff bekommt. Der ist ein echter Torjäger und verlädt Ilja Doroschenko hier, der vollkommen alleingelassen wird.
5' 1:0 S. Barg (Frankfurt) 6' 2:0 P. Senftleben (Frankfurt) 7' 2:1 T. Bruch (Netphen) 11' 2:2 M. Hall (Netphen) 12' 3:2 M. Schwarzer (Frankfurt) 14' 4:2 S. Barg (Frankfurt) 16' 5:2 P. Senftleben (Frankfurt) 21' 6:2 P. Knihs (Frankfurt) 22' 6:3 M. Kousek (Netphen) 29' 6:4 A. Bruch (Netphen) 35' 6:5 M. Kousek (Netphen)
Strafen
6' 2 Min J. Zavada (Netphen) 12' 2 Min T. Bruch (Netphen) 13' 2 Min M. Kousek (Netphen) 20' 2 Min J. Natte (Frankfurt) 24' 2 Min T. Bruch (Netphen) 27' 2 Min (Netphen) 28' 2 Min P. Jessberger (Frankfurt)
Also richtig schön war das Spiel gestern nicht trotz einem Sieg..... die Abwehr war wieder nicht so gut und von der Stimmung nicht zu sprechen(war jetzt ein mal, wird wieder) Dann noch davor die Buspanne!
Frage: Der Torhüter hat doch die ganze Zeit extra das Tor aus der Verankerung gehoben??!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!