hessenschau.de Ab diesem Herbst kommt die NFL lt. hr nach Frankfurt.
ZitatNach SID-Informationen wird diese Entscheidung am Mittwochmittag (Ortszeit) in Los Angeles im Vorfeld des 56. Super Bowls ... bekannt gegeben.
Die Kansas City Chiefs, die New England Patriots, die Tampa Bay Buccaneers und die Carolina Panthers kommen wohl als Teams in Frage. Wenn das stimmt, dann bin ich nach langer Zeit mal wieder im Frankfurter Stadion zugegen. Das letzte Mal war ich bei dem Summer Game gegen die Hunde dort.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
ZitatDie NFL kommt nächste Saison nach Deutschland. Nach BILD-Infos sollen die Orte bereits feststehen. Im November ist die Liga in München zu Gast, 2023 in Frankfurt und 2024 dann wieder in München.
Zitat von JUS67 im Beitrag #4https://www.bild.de/sport/american-football/nfl/nfl-kommt-nach-deutschland-welche-staedte-den-zuschlag-bekommen-79087114.bild.html
Football-Kracher! NFL kommt nach Deutschland
ZitatDie NFL kommt nächste Saison nach Deutschland. Nach BILD-Infos sollen die Orte bereits feststehen. Im November ist die Liga in München zu Gast, 2023 in Frankfurt und 2024 dann wieder in München.
Kann ich bestätigen, gerade läuft die PK von Goodell
Zitat von blockhopper im Beitrag #1 Die Kansas City Chiefs, die New England Patriots, die Tampa Bay Buccaneers und die Carolina Panthers kommen wohl als Teams in Frage. Wenn das stimmt, dann bin ich nach langer Zeit mal wieder im Frankfurter Stadion zugegen. Das letzte Mal war ich bei dem Summer Game gegen die Hunde dort.
Als Fan der Green Bay Packers wäre es natürlich geil, wenn eines der Spiele in Frankfurt mit deren Beteiligung stattfinden würde. Aber am Ende ist es eigentlich egal wer hier her kommt. Allein für das Feeling werde ich auf jeden Fall versuchen an Tickets zu kommen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
ZitatThe league announced Wednesday that Munich has been selected to host the first-ever regular-season game in Germany during the 2022 season. The NFL also announced that Frankfurt will host future games in Germany.
Zitat von MaMo im Beitrag #8Ich habe mich schon mal vormerken lassen für das Spiel in München. BIn sehr gespannt, welche Teams in Deutschland spielen werden.
Vorverkauf ist heute morgen gestartet und das Spiel ist natürlich schon restlos ausverkauft. Und wenn du leer ausgegangen bist: bei ebay gibt es jetzt schon hunderte Angebote für schlanke 2.000€ (oder mehr) pro Ticket.
Ich hoffe die verkaufen nächstes Jahr in Frankfurt personalisierte Tickets.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
... um 9:50 Uhr auf die Website gegangen - VVK-Start war um 10:00 Uhr. Ca. Nummer 535.000 auf der Warteliste - bei Nummer 461.000 kam dann die Info, dass das Spiel ausverkauft ist.
Man sollte die Strategie mit dem VVK evtl. mal überdenken ...
Das wohl interessantere Spiel, tatsächlich sehe ich die Möglichkeit an karten zu kommen auch als aussichtslos an, aber wegen den Chiefs und Dolphins würde ich es wohl auch wagen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Jemand erfolgreich ? Meine Frau ist extrem knapp gescheitert - war die Nummer 15.000 und kam sogar in den Verkauf - aber dann war Schluss. Ich war 753.000 ...
Tante Edith freut sich wie die Sau - wir haben 2 !
Leider werden wieder einige dabei gewesen sein, die die Karten direkt für ein vielfaches weiter verkaufen. Und leider wird es auch welche geben, die das bezahlen.
Vielleicht habe ich ja doch Glück und komme irgendwie an ein Ticket. Aber mehr als den original Preis werde ich nicht bezahlen.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #16 Vielleicht habe ich ja doch Glück und komme irgendwie an ein Ticket. Aber mehr als den original Preis werde ich nicht bezahlen.
Am besten so die Tage unmittelbar vor dem Spiel Augen auf. Dann verkaufen Leute die spontan nicht hin können (Krankheit o.ä.). Da kommt man in der Regel auch zum Originalpreis ran.
Hab mich dieses Jahr erst gar nicht drum bemüht. Zum einen interessieren mich die Teams nicht wirklich und zum anderen hab ich bei sowas eh nie Glück.
Ich konnte leider nicht am diesem Ticketverkauf teilnehmen, aber ich hoffe auch, auf eine Möglichkeit. Chiefs Dolphins ist schon ein interessantes Spiel, für mich.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #19Kann es zwar noch nicht wirklich begreifen, aber ich habe tatsächlich Tickets für das Spiel meiner Pats bekommen!
Cool. Ich dieses Mal auf Platz 1.878.712 - da ist chancenlos noch geschmeichelt. Angeblich soll es 2.700.000 Personen auf der Warteliste gegeben haben.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #19Kann es zwar noch nicht wirklich begreifen, aber ich habe tatsächlich Tickets für das Spiel meiner Pats bekommen!
Glückwunsch... falls du zuuuufällig eins übrig hast?
Von unsrem Fanclub (Rhein-Main Patriots) hat eine Person Tickets bekommen. Und am Abend dann beim Meet & Greet mit Kuhn, Vollmer und Chung hat sie auch gleich noch 2 gewonnen :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Wenn noch jemand Karten sucht und Zeit hat: Es gibt aktuell immer mal wieder Karten bei Ticketmaster. Mehr für Colts-Patriots oder die für Dolphins-Chiefs sind immer zuschnell weg. Wenn jemand eine für die Dolphins mehr bestellen kann als gebraucht wird, gerne an mich denken Braucht nicht mehr an mich denken - ich bin versorgt
Und wer zu viel Geld hat: Es gibt Hospitality Tickets ab 699€ mit Veranstaltung und Essen/Trinken vor dem Spiel an der Messe (nichts zusätzlich im Stadion) oder ab 849€ mit Essen/trinken im Zelt neben dem Stadion
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!