Wunschergebnis meinerseits, inzwischen sehe ich es aber nüchterner, wenn wir verlieren. Ist dann halt so und ich weiß, dass es schwer ist eine ganze Saison mit einem "Lessons learned" abzuhaken, aber dann wird mir auch wieder bewusst, dass es mehr oder weniger Glück ist, dass ich in Frankfurt überhaupt noch Eishockey mit Ambitionen nach oben genießen kann und dann sehe ich das auch nicht mehr so eng. ;)
Auf keinen Fall sollte man den Löwen jetzt oder in der nächsten Saison den Rücken kehren, denn mehr Zuschauer -> mehr Einnahmen -> mehr Geld für bessere Spieler. Wenn all die Leute, die gerade ihren persönlichen Eishockey-Weltuntergang erleben und das hier im Forum immer wieder verbal zum Ausdruck bringen müssen, nicht mehr zu den Spielen gehen würden, dann tragen sie automatisch dazu bei, die Möglichkeiten zur Verbesserung einzuschränken.
Naja, wozu schreibe ich das, den meisten ist das sicher genauso bewusst. ;)
1 Drittel überlegen aber 0:0 2 Drittel mit Glück und Pfosten aber weiterhin 0:0 3 Drittel Nervosität auf beiden Seiten und Chancen werden vergeben, 59:59 trifft Althenn zum 1:0
Ich werde keinen Tipp abgeben. Denn ich bin kein Frankfurter und auch kein Kasseler. Genau deswegen gebe ich mal keinen Tipp ab.
Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg heute abend und das sich kein weiterer verletzt. Spielt das ganze Spiel so wie das erste Drittel gegen uns (teufel)und ihr werdet als Sieger vom Eis gehen.
Ich freue mich auf ein spannendes Derby ohne weitere Verletzungen auf beiden Seiten. Tippe mal auf ein 2:4 (4. Tor ENG) und somit den ersten formfehlerfreien Auswärtssieg seit 15 Jahren :-)