@Koppsi: Ich denke, Flo hat mit diesem Tipp einen hervorragenden Eishockey-Sachverstand an den Tag gelegt...
Ich denke, es wird knapp werden, möglicherweise sogar OT. Hoffe natürlich auf einen Sieger namens Kassel.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wieso sollte das Spiel bitte später beginnen? Ein Blick auf den Saalplan zeigt doch, dass die Abendkasse am Freitag evtl. nur noch unter 150 Sitzplatzkarten zu verkaufen hat; Stehplatzkarten wird es dann auch nicht mehr so viele geben...
Außerdem: Seit wann sind denn so viele Pessimisten hier? Klar, wir haben leider nicht die Kohle zur Aufrüstung gehabt und konnten nicht einkaufen wie bekloppt wie Kassel - allerdings können wir immer noch kämpfen, sollte es eng werden.! Zumal wir mit Tiefe in den Reihen spielen. Sollten diese die ersten beiden Kassel-Reihen platt spielen, sieht die Welt ganz anders aus.
Zitat von Mäcks[...]Klar, wir haben leider nicht die Kohle zur Aufrüstung gehabt und konnten nicht einkaufen wie bekloppt wie Kassel - allerdings können wir immer noch kämpfen, sollte es eng werden.! Zumal wir mit Tiefe in den Reihen spielen. Sollten diese die ersten beiden Kassel-Reihen platt spielen, sieht die Welt ganz anders aus.
Hast du einen Quervergleich der Spieleretats zur Hand ? Diese Hinschieberei der Favoritenrolle zum Gegner ist doch immer dasselbe Geschwätz. Ich traue sowohl Kassel als auch Frankfurt vom Papier her eine erfolgreiche Saison zu ohne dabei im Vorhinein einen Favoriten ausfindig machen zu können. Generell sind die beiden Kader nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Während die Löwen auf Ausgeglichenheit setzen, hat Kassel die eine Powerreihe gefolgt von einer souveränen und dahinter die Talente aus der Jugend.
Was davon nun besser einschlägt, sehen wir am nächsten Freitag.
Wenn wir in der Lage sind, die 1. Kasseler Reihe mit Sikora und Klinge aus dem Spiel zu nehmen, haben wir gute Siegchancen. Auch wird uns die Kadertiefe gegen Ende helfen, da Kassel vermutlich nur auf 2-3 Reihen setzen wird. Deswegen mal mein Tipp:
Frankfurt - Kassel 4:3 (1:2/1:1/2:0)
Werde das Spiel ausm Urlaub verfolgen und alle Daumen drücken!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion