Mainova, Hauptsponsor der Löwen Frankfurt, und das Team der Löwen laden Dich zum Mainova Löwentreff am Donnerstag, den 3. März 2011 ein. Los geht es um 19 Uhr im Eissporthallen-Restaurant „Cool Runnings“.
"Die Löwen Frankfurt verlosen die beiden Game Worn Trikot-Sätze, die die Mannschaft vom 10.10.2010 bis zum 12.12.2010 getragen hat. Du kannst Dir eines dieser absoluten Kulttrikots sichern und damit ein Stück Löwen-Geschichte Dein Eigen nennen.
Und so funktioniert die Verlosung: Jedes Game-Worn-Trikot aus den beiden betreffenden Sätzen bieten wir zum Verlosungs-Sonderpreis von 99,- Euro an. Somit kostet also jedes Los 99,- (Barzahlung) mit der Garantie auf einen Original Gamer. Jeder Teilnehmer kann nur ein Los kaufen. "
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 41 Trikots die zur Verlosung stehen, heisst das dann es gibt auch nur 41 Lose? Dass es Nieten gibt kann ich mir bei dem Lospreis irgendwie nicht vorstellen... ;)
[quote="Hayzy"]"Die Löwen Frankfurt verlosen die beiden Game Worn Trikot-Sätze, die die Mannschaft vom 10.10.2010 bis zum 12.12.2010 getragen hat. Du kannst Dir eines dieser absoluten Kulttrikots sichern und damit ein Stück Löwen-Geschichte Dein Eigen nennen.
Und so funktioniert die Verlosung: Jedes Game-Worn-Trikot aus den beiden betreffenden Sätzen bieten wir zum Verlosungs-Sonderpreis von 99,- Euro an. Somit kostet also jedes Los 99,- (Barzahlung) mit der Garantie auf einen Original Gamer. Jeder Teilnehmer kann nur ein Los kaufen. "
Wenn ich richtig gezählt habe sind es 41 Trikots die zur Verlosung stehen, heisst das dann es gibt auch nur 41 Lose? Dass es Nieten gibt kann ich mir bei dem Lospreis irgendwie nicht vorstellen... ;)
Exakt....jeder der also ein Los kauft, bekommt auch ein Trikot!!! Gelost wird nur noch der "Spieler" und sein Shirt....
Lionsburger
#5 RE: +++ Mainova Löwentreff am 3. März: Spieler treffen und Game Worn Trikots sichern +++
Gestern hat Rüdiger doch irgendwas wegen Versteigerung der verbliebenen Trikots erzählt. Hab das nicht ganz mitbekommen. Wann und wo sollen die versteigert werden?
Zitat von lion84Gestern hat Rüdiger doch irgendwas wegen Versteigerung der verbliebenen Trikots erzählt. Hab das nicht ganz mitbekommen. Wann und wo sollen die versteigert werden?
Zitat von lion84Gestern hat Rüdiger doch irgendwas wegen Versteigerung der verbliebenen Trikots erzählt. Hab das nicht ganz mitbekommen. Wann und wo sollen die versteigert werden?
Hallo, da ich in Berlin wohne ist es etwas schwierig für mich an ein los/Gamer "vor Ort" ranzukommen. Wäre jemand hier im Forum bereit wenn es soweit ist mir da behilflich zu sein? Die Frage ist natürlich wie groß die Chance ist ein Los kaufen zu können. Wäre Super Gruß Richie
Hallo Richie, die Gamer wurden bereits verlost. Es wurden aber weniger Lose gekauft, als Gamer vorhanden waren. Die übrig-gebliebenen Jerseys sollen jetzt bei eBay versteigert werden - da solltest Du auch aus Berlin mitbieten können
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Summer of 69Nix gibt's!!! Es muß immer alles sofort und am besten noch gestern geschehen...
Echt war, schlimmer als bei den Lions ist das. Erst den Leuten das Maul waessrig machen und dann nicht in die Poette kommen. Vorstand raus!!!
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023