Tops - Meister - keine Verletzten - die Fans aus Troisdorf - singend durch die Halle "das ganze Dorf..." - Stimmung - Spruchband "Nauheimer zieht euch warm an nächstes Jahr seit ihr dran" - Die Hulla-Hup Tänzerin
Neutral - Die Blaskapelle - Die restliche Zirkusnummer - Das Trainingsspiel der Löwen
Flops - bei 10 Punkte Vorsprung der Löwen in der Meisterschaft - keine - Halle leider nicht ausverkauft
Wünsche
- Volle Halle in der Aufstiegsrunde - Heimspiel auch Auswärts (siehe Beitrag von Urlöwe) - Das Löwen-Rudel gibt 110% und wir steigen in die Oberliga auf - Nauheim bleibt in der Oberliga und 2-3 Spieler kommen zu den Löwen
Tops: - beide Tore schön gemacht! - Schwartz - Stimmung war ordentlich - Ehrenrunde / Meisterfeier
Flop: - die Leistung gegen gute Troisforfer Hoffe das war nur, weil man nichts mehr riskieren will und Platz 1 schon sicher hat - der Bembelsong (Warum? Siehe "T&F gegen Herford vorgestern) - Schiri heute alles andere als souverän
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
- der langhaarige Typ von der Stehgeraden der immer so rumschreit. Warum? Einfach so
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Stimmung bei Eurer Meisterfeier (Gratulation vom Vizemeister), Unser Sieg und die verdiente Vizemeisterschaft (verdient auch, weil wir dumm und unnötig zu viele Punkte liegen gelassen haben), Teilweise schönes, aber immer spannendes Spiel, und: Unser Team und Ihr alle habt uns wenige Troisdorfer hören können!!!
Flops:
die Gelbmützen - schade, dass sie dieses Spiel nicht gesehen haben. Ihr Regelbuch haben sie anscheinend irgendwann einmal gegen einen Würfelbecher eingetauscht. Damit haben sie dann ihren Schein gewonnen und gestern auch die Strafen ausgewürfelt. Sie waren zwar nicht bösartig und haben eine Mannschaft benachteiligt, aber sie waren schlichtweg überfordert. Vielleicht sollten sie einfach nur Tischtennis pfeifen oder eine Sportart, die deutlich langsamer ist.
Da hier alle so begeistert sind, muss es wohl an mir liegen: LAAAAANGWEILIG!
Thanx an die SMS, die mich Anfang des dritten Drittels ereilte, nachdem ich über die seltsame Zirkusnummer schon fast fremdschämend im Boden versunken wäre, und mir einen guten Grund zum früher gehen lieferte.
Die einzigen Tops waren definitiv die Unterhaltungen und Kuscheleinheiten in den Pausen, Bine getroffen und die stressfreie Abfahrt wg. frühzeitigen Gehens.
Mag jemand meine P/O DK (Stehplatz) haben?
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Top - Spiel nicht gerade ein Leckerbissen aber endlich richtig spannend (obwohl das Ergebnis egal war) - glückliche Sieger ("Trotzdorf") - und auch nicht gerade unglückliche "Verlierer" - und auch heute wieder das Bemühen um ein attraktives Rahmenprogram (egal ob alles so richtig klappt oder ankommt) - Meisterfeier - Keine weitere Verletzung - Verkehrsregelung nach Spielende
Flop - Heimniederlage (aber vieleicht können wir das nochmal richtigstellen in der Aufstiegsrunde)
Neutral: - die Erkenntnis das in der Aufsiegsrunde noch mal richtig gekämpft werden muß, - die Hoffnung auf mindestens noch einmal ne richtig volle Halle zum richtigen Saisonabschluss und das dann immer noch Feiern angesagt ist.