Hmmm, hört sich ja so an, als sollte die Diskussion hier schon beendet werden? Basta?
Ich wollte gar nicht soweit gehen, zu sagen, das hier jemand als Tulpe aus Amsterdam beleidigt wird. Grundsätzlich ist es ja eine feine Sache, für JJN eine eigene Hymne zu spielen nach den Toren. Das ist jetzt nun mal die, die auch die Bayern bei Robben-Toren spielen. Ich wollte ja nur zu Bedenken geben, es könnte nicht ganz passen und eben ein Argument dazu liefern...
Dafür ist der Playground doch da, mal Gedanken rauszulassen und Diskussionen anzustoßen?
wenn ich die Diskussion richtig verfolgt hab geht es auch weniger darum den TOR-Einspieler zu ändern, als viel mehr darum, auch zwischendurch mal einen Einspieler zu bringen wie z.B. hup Holland hup oder Handkäse aus Rotterdam, oder Weißwein aus E-e-edam oder sonstiges
wenn man so gerne die "Lieben Tanten" einspielt kann wohl auch über Alternativen diskutieren?????????????????????????????????
aber wenn ihr keine Diskussion darüber wollt dann laßt doch diesen Thread gleich schließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Koppsiwenn ich die Diskussion richtig verfolgt hab geht es auch weniger darum den TOR-Einspieler zu ändern, als viel mehr darum, auch zwischendurch mal einen Einspieler zu bringen wie z.B. hup Holland hup oder Handkäse aus Rotterdam, oder Weißwein aus E-e-edam oder sonstiges
wenn man so gerne die "Lieben Tanten" einspielt kann wohl auch über Alternativen diskutieren?????????????????????????????????
aber wenn ihr keine Diskussion darüber wollt dann laßt doch diesen Thread gleich schließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...Fände ich eine sehr gute Idee! Man kann HUP-HOLLAND-HUP zwischendurch einspielen! (Damit Jan nicht nur ein bloßes Lächeln zeigt, sondern ein FETTES GRINSEN ÜBER BEIDE OHREN!!!) LG Jürgen
Zitat von Summer of 69zumal man für "HUP-HOLLAND-HUP" nicht gleich ein ganzes Liederbuch zur Hand nehmen muß.
kein ganzes Liedbuch??? Hup Holland hup Laat de leeuw niet in zijn hempie staan Hup Holland hup Trek het beestje geen pantoffels aan Hup Holland hup Laat je uit het veld niet slaan Als ons Oranje-team zich meet met 't een of ander land dan vult het legioen het stadion tot aan de rand Dan wegen wij de kansen af en gokken met elkaar en geven wijs of eigen wijs ons voetbalcommentaar Zo wachten wij gespannen af tot dat de fluiter fluit en rolt de bal, dan zingen wij met donderend geluid
refr.: Hup Holland hup Laat de leeuw niet in z'n hempie staan Hup Holland hup Trek het beestje geen pantoffels aan Hup Holland hup Laat je uit 't veld niet slaan Want de leeuw op voetbalschoenen Durft de hele wereld aan
Maar niet alleen bij voetbal klinkt 't oude "holland hup" Bij elke sport zingt iedereen dit liedje voor zijn club Geestdriftig voor prestaties van 't allerhoogst niveau zegt Wim tot Piet:: "we zitten goed, het gaat vandaag weer zo" Als Holland weer voorop gaat en de tegenstander sneeft Dan zingt weer Jan Publiek zolang hij lucht en adem heeft
refr.
Maar hebben wij de nederlaag kordaat geincasseerd dan is er wel een vader die zijn zoon dit liedje leert Want strakjes gaan wij allen weer van nieuwe moed bezield en zingen wij weer net zo lang totdat de vijand knielt Want goed beschouwd is zingen op zichzelf een mooie sport Komaan, wij doen 't nog een keer en niemand komt te kort