"Die Löwen Frankfurt spielen heute mit folgender Aufstellung: Im Tor: Murgas, Kocurek. In der Verteidigung: Heise, Lamm, Fiedler, Fischer, Radermacher Im Sturm: Frank, Knihs, Schwarzer, Roros, Knihs, Natte, Barg, Kalbe, Bornhausen, Peters und Ostendorff"
mit murgas wird das heute schwer. Nun gut, kämpfen und siegen! :)
Zitat von Pat94Frage: Also wenn wir gegen Herne Spielen sollte ist unser Heimspiel definitiv Freitags????
Das wird nicht passieren...
Also stimmt dass??? Ja dann bin ich dafür das wir 2. werden!! Sorry, will das letzt Spiel diese Saison noch mit erleben, denn Freitags sieht es ziemlich schwarz für mich aus!!!!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von Pat94Frage: Also wenn wir gegen Herne Spielen sollte ist unser Heimspiel definitiv Freitags????
Das wird nicht passieren...
Also stimmt dass??? Ja dann bin ich dafür das wir 2. werden!! Sorry, will das letzt Spiel diese Saison noch mit erleben, denn Freitags sieht es ziemlich schwarz für mich aus!!!!
10. Min Ein Katastrophenstart für die Löwen. Anders kann man das nicht bezeichnen. Ratingen spielt super effektiv und die Löwen sind einfach nicht da. 9. Min Tor! Tor durch Marco Postma (Ratingen). Spielstand: 5:0 Und erneut klingelt im Kasten von Manuel Murgas, der hier vollkommen alleine gelassen wird. Ratingen kombiniert sich nach belieben durch die Abwehr... 7. Min Eiskalt werden die Löwen hier erwischt. Ratingen macht aus den ersten 6 Torschüssen 4 Tore und Andrej Jaufmann nimmt zurecht nachdem 3:0 eine Auszeit. 7. Min Tor! Tor durch Thorsten Gries (Ratingen). Spielstand: 4:0 7. Min Doppelschlag der Ratinger, die Löwenabwehr ist hier vogelwild!! 7. Min Tor! Tor durch Thorsten Gries (Ratingen). Spielstand: 3:0 6. Min Tor! Tor durch Simon Migas (Ratingen). Spielstand: 2:0 4. Min Dieses Tor zeigt sofort wo es lang geht. Ratingen will den ersten Platz und hat dazu mit Dennis Fischbuch ein Toptalent mit Förderlizenz in den eigenen Reihen. 3. Min Tor! Tor durch Dennis Fischbuch (Ratingen). Spielstand: 1:0 Tor für Ratingen, es geht über außen ins Drittel und dann wird der Puck zurück gelegt, geht blitzschnell in die Mitte und dort steht Dennis Fischbuch vollkommen alleine und verwandelt mit einem satten Schlagschuss flach ins Tor. 2. Min Die Halle in Ratingen ist sehr gut besetzt, die Löwenfans sind mindestens genauso zahlreich und lautstark vertreten wie die Ratinger Fans. 1. Min Und los geht es in Ratingen, beide Mannschaften mit den ersten Torschüssen..
Nach den Ehrungen der Saisonbesten von Ratingen geht es hier nun gleich los.
Uns erwartet heute ein ganz anderes Spiel als in Frankfurt, den Löwen fehlen mit Doroschenko, Senftleben,Bannenberg und Max Seyller gleich 4 Spieler.
Sein Comeback nach langer Verletzungspause gibt heute Andy Kalbe, der an der Schulter verletzte Stürmer ist wieder zurück im Kader.
Gleich geht es hier in Ratingen los, die Mannschaften kommen gleich auf´s Eis.
Die Löwen Frankfurt spielen heute mit folgender Aufstellung: Im Tor: Murgas, Kocurek. In der Verteidigung: Heise, Lamm, Fiedler, Fischer, Radermacher Im Sturm: Frank, Knihs, Schwarzer, Roros, Knihs, Natte, Barg, Kalbe, Bornhausen, Peters und Ostendorff