Zitat von GenovivaWäre es eine Möglichkeit den RMV nur für das Stadtgebiet anzubieten?
Das wuerde ich sehr gut finden, durch Mehrkosten in Hoehe von ca 15€ bei 3Personen pro Spieltag bin ich lieber mit dem Auto an den Ostpark gefahren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ZitatBist Du Dauerkartenkunde der Saison 2010/2011, sind Deine Plätze bereits reserviert und Du kannst Deine Reservierung wie in unserem Anschreiben an Dich bestätigen, ergänzen und ändern. Das Anschreiben erhälst Du Anfang der neuen Woche. Deine Plätze sind in jedem Fall bis zum 8. April 2011 reserviert!
Jeder, der eine Dauerkarte in der letzten Saison 2010/2011 hatte, erhält einen Code per Post zu geschickt. Mit diesem Code könnt Ihr Euch dann einloggen und Eure Plätze reservieren. Eure Plätze sind für Euch geblockt - bis zum 8. April 2011. Also, keine Panik, wenn die Plätze jetzt nicht verfügbar sind.
Auf Facebook ist zu lesen das die Briefe mit den Codes bereits am vergangenen Montag 28.03.2011 versendet wurden und wohl auch schon angekommen sind... Leider bei mir bisher nicht, obwohl bei frankfurtticket meine Daten hinterlegt waren.
Haben den schon "ALLE" die eine Dauerkarte hatten dieses Schreiben bereits erhalten???
Zitat von LöwenpittiIch hatte die Post gestern im Briefkasten !
Dito ...
Gestern im Kasten, aber nur 1Codenummer und das obwohl ich mehrere DKs gekauft hatte. Also einmal anrufen und das Thema klaeren.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von LöwenpittiIch hatte die Post gestern im Briefkasten !
Dito ...
Gestern im Kasten, aber nur 1Codenummer und das obwohl ich mehrere DKs gekauft hatte. Also einmal anrufen und das Thema klaeren.
Habe mich eben mit dem einen Code eingeloggt und dann erscheinen "ALLE" DK die man erworben hatte...
Na dann ist es ja gut, nur haette man dies evtl in dem Brief auch erwaehnen koennen. Frankfurt Ticket ist nicht mehr fuer den Verkauf zustaendig. Meine Frau war eben da und hat diese Info bekommen.
ZitatFrankfurt Ticket ist nicht mehr fuer den Verkauf zustaendig
über wen läuft es jetzt ?
EVENTIM oder ReserviX ?
ReserviX wäre gut , da könnte ich Einzeltickets quasi im eigenen Hause kaufen und auch unsere "abgelegene" Region wäre gut mit VVK Stellen versorgt....
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
ZitatFrankfurt Ticket ist nicht mehr fuer den Verkauf zustaendig
über wen läuft es jetzt ?
EVENTIM oder ReserviX ?
ReserviX wäre gut , da könnte ich Einzeltickets quasi im eigenen Hause kaufen und auch unsere "abgelegene" Region wäre gut mit VVK Stellen versorgt....
So, das ging ja einfach. Jetzt nur noch den Schock abwarten, wenn die Preise raus sind.
Zitat von AepplerSo, das ging ja einfach. Jetzt nur noch den Schock abwarten, wenn die Preise raus sind.
Nicht vergessen die Dauerkarten-Reservierungstickets aufzuheben, da der neue Ticket-Code (4 stellig neben dem Barcode und Namen) vermerkt ist. Dieser wird für die dann verbindliche DK-Bestellung im Sommer zum einloggen benötigt...
Sind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen. Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht. Aber was ist der Grund für diese Veränderung?
Zitat von SkibbiSind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen. Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht. Aber was ist der Grund für diese Veränderung?
Ich denke mal das frankfurtticket ausgestiegen ist...
Zitat von SkibbiSind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen. Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht. Aber was ist der Grund für diese Veränderung?
So hier news zum Tageskartenverkauf in der kommenden Saison (Frankfurtticket ist nicht mehr im Boot):
Sie können in der nächsten Saison Tageskarten im Internet, per Telefon oder über zahlreiche Vorverkaufsstellen erwerben. In einem Umkreis von 50 km um Frankfurt sind über 250 Vorverkaufsstellen an unser System angeschlossen. Wenn wir den Umkreis auf 100 km erweitern, sind es sogar über 450.
Wir haben somit ein wesentlich größeres Netz als der alte Dienstleister der Löwen.
Eine Vorverkaufsstellenliste wird dann wahrscheinlich ab August auf der Löwen Homepage veröffentlicht.
Schade, die nette Dame bei Ffm Ticket war immer sehr hilfreich und vor Allem immer, aber auch immer nett. Dafuer noch mal vielen Dank
Zitat von AepplerSchade, die nette Dame bei Ffm Ticket war immer sehr hilfreich und vor Allem immer, aber auch immer nett. Dafuer noch mal vielen Dank
Ja da muss ich Dir absolut Recht geben die Dame war spitze... Aber die Damen und Herren von Adticket sind ebenfalls sehr nett und wie Du siehst reagieren die auch sofort auf Anfragen...
Hahaha wenn ich noch an das Telefonat mit der Netten denke, muss ich heute noch laecheln. "Guten Tag, ich haette gerne 7DK im Block M! Oh Gott wollen denn heute alle DK fuer die Loewen in Block M? Ja!!!! Ok, mal schauen was wir da machen koennen" Einfach klasse