Zitat von AepplerHahaha wenn ich noch an das Telefonat mit der Netten denke, muss ich heute noch laecheln. "Guten Tag, ich haette gerne 7DK im Block M! Oh Gott wollen denn heute alle DK fuer die Loewen in Block M? Ja!!!! Ok, mal schauen was wir da machen koennen" Einfach klasse
Meine Karten habe ich mir im MTZ im Kaufhof gekauft, sicherlich bekomme ich diese dann dort nicht mehr
Zitat von Skibbi Sind diese Ticketshops sowieso nicht an mehreren Systeme angeschlossen? Im Reisebüro kann man ja auch Neckermann, TUI oder Öger buchen. Denke dass ich nach wie vor in Alzenau Löwen Tickets kaufen kann, ohne dass eben Frankfurt Tickets drauf steht. Aber was ist der Grund für diese Veränderung?
@gs55 + Skibbi
Ihr könnt Eure Tickets auch weiterhin im MTZ bzw. in Alzenau kaufen !!!
Hier findet man die komplette Liste der Vorverkaufstellen von ADticket :
Der größte Vorteil für Einzelticketkäufer sollte allerdings der nun angebotene Print@home Service sein, denn so kann man sich sein(e) Ticket(s) bequem zuhause am eigenen PC/Drucker ausdrucken und muß zur keiner Vorverkaufsstelle fahren oder sich an der Abendkasse der Eissporthalle anstellen !!!
Der größte Vorteil für Einzelticketkäufer sollte allerdings der nun angebotene Print@home Service sein, denn so kann man sich sein(e) Ticket(s) bequem zuhause am eigenen PC/Drucker ausdrucken und muß zur keiner Vorverkaufsstelle fahren oder sich an der Abendkasse der Eissporthalle anstellen !!!
Zitat von LionmaniacDer größte Vorteil für Einzelticketkäufer sollte allerdings der nun angebotene Print@home Service sein, denn so kann man sich sein(e) Ticket(s) bequem zuhause am eigenen PC/Drucker ausdrucken und muß zur keiner Vorverkaufsstelle fahren oder sich an der Abendkasse der Eissporthalle anstellen !!!
Dazu müsste in der Halle dann aber ein Scannersystem installiert werden
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Der Print@Home-Service wäre angesichts der recht spärlichen Ansiedlung von AD-Ticket in der City durchaus wünschenswert. Ansonsten dürften die Schlangen an den Abendkassen wieder etwas länger werden.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von RastamanDazu müsste in der Halle dann aber ein Scannersystem installiert werden
Das sollte unproblematisch sein, weil ein Teil der Infrastruktur in der Eishalle schon vorhanden. Die "Batschkapp" hat dieses System (mit Scannen) z.b. bei Veranstaltungen auf der Woogwiese schon benutzt, geht genauso schnell wie Karten abreissen, solange alles geht, Selbes auch bei den Skyliners oder in der DEL Straubing.
Kontrolleur hat einfach einen Miniscanner per WLAN angebunden der grün oder rot rückmeldet, fest zu installieren ist da nichts.
Ich meinte nicht, dass das problematisch sei. Die Systeme sind ja inzwischen bei vielen Veranstaltungen im Einsatz. Es ist aber ein weiterer Kostenfaktor, denn ich gehe mal davon aus, dass die Löwen dieses System anschaffen müssten und es nicht vom Ticketanbieter gestellt oder von der Stadt in der Halle installiert wird.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanIch meinte nicht, dass das problematisch sei. Die Systeme sind ja inzwischen bei vielen Veranstaltungen im Einsatz. Es ist aber ein weiterer Kostenfaktor, denn ich gehe mal davon aus, dass die Löwen dieses System anschaffen müssten und es nicht vom Ticketanbieter gestellt oder von der Stadt in der Halle installiert wird.
Ist angeschafft und somit die Abendkassen entlastet, daher auch der Ticket-Dienstleister Wechsel...
Es wird imm er schlimmer in der Welt und wer nicht über Internet eine karte ausdrucken kann, der hat keien Chance auf ein Vorverkauf an einem Tcketcenter oder wie.... Icwar noch nie in besitz einer IC Karte und werde dies auch nciht tun mein Prinzip ist Barzahlung und dann darf ich nicht mehr zum Hockey oder wie!!!!!
Zitat von Trevor63Es wird imm er schlimmer in der Welt und wer nicht über Internet eine karte ausdrucken kann, der hat keien Chance auf ein Vorverkauf an einem Tcketcenter oder wie.... Icwar noch nie in besitz einer IC Karte und werde dies auch nciht tun mein Prinzip ist Barzahlung und dann darf ich nicht mehr zum Hockey oder wie!!!!!
Gehts noch? Deine Frage wurde in dem Thread beantwortet, in dem Du fragtest - mit der Antwort, dass es genügend Vorverkaufstellen geben wird!
Zitat von Trevor63Es wird imm er schlimmer in der Welt und wer nicht über Internet eine karte ausdrucken kann, der hat keien Chance auf ein Vorverkauf an einem Tcketcenter oder wie.... Icwar noch nie in besitz einer IC Karte und werde dies auch nciht tun mein Prinzip ist Barzahlung und dann darf ich nicht mehr zum Hockey oder wie!!!!!
Gehts noch? Deine Frage wurde in dem Thread beantwortet, in dem Du fragtest - mit der Antwort, dass es genügend Vorverkaufstellen geben wird!
was ist denn eine IC-Karte?
mit dem IC durch die Halle fahren???
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von KrefeldPinguineFan im Beitrag #116Muss man die Karten für den Gästebereich auch vorher bestellen oder bekommt man die an der Kasse? Viele Fans werden nicht aus Krefeld kommen am 16.11.
Schade wir hätten gerne einmal ein Heimspiel mit 300 Fans aus Krefeld.
Die Chance das die Halle gegen euch ausverkauft, ist schon gegeben aber sehr gering. Tipp mal für ausverkauft, könnt ihr mit 4000 Fans kommen.
Gruss und wir freuen uns auf euch, bringt gute Stimmung in großen Säcken mit
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!