Weiß nicht genau, wo ich damit hin soll, dachte mir hier passts wohl am besten. Ne Freundin will unbedingt ein Iphone haben, und ein Bekannter verkauft sein altes Iphone 3G (Zustand unbekannt, denke aber gut/ob 8gb oder 16gb weiß ich nicht, ist ihr auch egal) für 150 €. Im Internet hab ich jetzt kaum Vergleichspreise zu gebrauchten Iphones gefunden, außer bei Amazon, da war der erste Preis 210 €. Sind hier 150€ angebracht/gibts ne Alternative für den gleichen Preis?
Softwartechnisch ist es dem Iphone meiner Meinung nach deutlich überlegen (in Sachen Hardware leider nicht, aber dafür kostet das gute Stück nur einen Bruchteil vom Iphone.
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.
Wunderbar, danke für die schnellen Antworten. Hatte jetzt mal ein bisschen gelesen, kurze Akkulaufzeit, aber das ist ja beim Iphone eigentlich nicht anders. Was sie bestimmt als kleines Spielkind stören würde, wäre der kleine AppStore - habt ihr damit Erfahrungen?
Ansonsten, ein Neugerät für den gleichen Preis - ich werd ihr die Alternative aufzeigen. ;)
Schau mal in Offenbach am Marktplatz vorbei, genau in der Straße vorm KOMM Center gibt es einen Handyladen, der Haut die Iphones auch Schonmal für 170,- raus!