New Jersey at NY Rangers 12:30 PM ET Ottawa at Boston 1:00 PM ET Washington at Florida 7:00 PM ET Montreal at Toronto 7:00 PM ET NY Islanders at Philadelphia 7:00 PM ET Buffalo at Columbus 7:00 PM ET Tampa Bay at Carolina 7:00 PM ET Nashville at St. Louis 8:00 PM ET Vancouver at Calgary 10:00 PM ET Phoenix at San Jose 10:30 PM ET Anaheim at Los Angeles 10:30 PM ET
Starke Moral da von den Rangers. Mein Gefühl sagt mir, dass sies schaffen mit dem Sieg und Carolina lässt minimum einen Punkt gegen Tampa. Kurz vor Ende des 2. Drittels führen die Rangers 4:2. Zunächst lagen sie 2x zurück mit 0:1 und 1:2 (2x Kovy für die Devils). Für die Rangers trafen Comebacker Drury, Wolski, McDonagh (1st NHL Goal) und grade eben Prust.
Chicago - Detroit läuft gerade, keine Tore nach dem ersten Drittel. Hochspannende Ausgangslage für die Hawks. Von Platz 5 bis Saisonende ist alles drin. I´m lovin´ it!
Zitat von GEB im Beitrag #12Cool, die Redwings spielen also wieder im Westen. Mitten in der Saison gewechselt? Nein, falsch: Kurz vor den PO´s! Einfach toll! [...] Red Wings in 7 (bei mir -und auf NHL.com- spielen sie im Osten...nur in Frankfurt nicht)
Es kann wohl auch nur einem Fan der Montreal Canadiens passieren einen Thread von 2011 auszugraben und sich dann zu wundern, dass die RedWings im Westen spielen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von GEB im Beitrag #12Cool, die Redwings spielen also wieder im Westen. Mitten in der Saison gewechselt? Nein, falsch: Kurz vor den PO´s! Einfach toll! [...] Red Wings in 7 (bei mir -und auf NHL.com- spielen sie im Osten...nur in Frankfurt nicht)
Es kann wohl auch nur einem Fan der Montreal Canadiens passieren einen Thread von 2011 auszugraben und sich dann zu wundern, dass die RedWings im Westen spielen.
OK, mein Fehler! Ich hatte mich schon darüber gewundert, dass einer hier im Treat so weitblickend ist und den 14.04. 2 0 1 5 (Start der NHL-PO´s) im Blick hat. Nochmals: Sorry, mein Fehler