nach dem 2.drittel muss new york eigentlich 6:0 oder so führen. es war "nur" ein 3:0 und das hat am ende nicht gereicht. jetzt 3:3, erste OT ist vorbei!
Zitat von Mr. HunterAlso ein 3-0 ZUHAUSE herschenken.... Das hat ja schon Bruin'sche Züge....
Aber nur fast ... die wirklich hohe Kunst des 3:0 herschenkens besteht darin nicht nur die 3:0 Führung im Spiel sondern auch gleichzeitig in der Serie zu Hause zu verkacken...
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
F U C K !!!!! ...es hat nicht viel gefehlt, und es hätte sich gelohnt, dass ich nun bald im Stehen auf der Arbeit einpenne. Die Caps waren praktisch schon erlegt, bis aufs PP passte bis Anfang des letzten Drittels eigentlich alles! Auch eine höhere Führung wäre nicht unverdient gewesen. Aber dann bringt man Washington wieder durch so einen beschissenen individuellen Fehler ins Spiel, und das Unheil nimmt seinen Lauf. edit: das GWG in der OT hab ich zum Glück nicht mehr gesehen. Ich konnte es mir bisher noch nicht anschauen, aber ich hörte nichts Gutes drüber... Hätte man das Ding über die Zeit gebracht, und die Serie auf 2:2 gestellt, wäre wirklich alles möglich gewesen, da die Caps dann enormen Druck in Spiel 5 am Samstag gehabt hätten. So aber könnte das der endgültige Neckbreaker gewesen sein. Schade, wieder einmal verspielt man gg dieses Team eine sichere Führung. Vor 2 Jahren wars eine 3:1 Serien-Führung, gestern ein 3:0 in einem vorentscheidenden Spiel. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... GO RANGERS !!!
Zitat von Messier edit: das GWG in der OT hab ich zum Glück nicht mehr gesehen. Ich konnte es mir bisher noch nicht anschauen, aber ich hörte nichts Gutes drüber...
Ein Traumtor von Gabor.. eh Chimera Da hatte Gaborik wohl keinen Bock mehr und wollte nach Hause, anders ist dieser Aussetzer nicht zu erklären
Zitat von Mr. Freeze Ein Traumtor von Gabor.. eh Chimera Da hatte Gaborik wohl keinen Bock mehr und wollte nach Hause, anders ist dieser Aussetzer nicht zu erklären
Ich wußte schon, warum ich mir´s nicht hätte angucken sollen... FUCK YOU, Gaborik, FUCK YOU !!! Was bitte, soll denn diese Scheisse ????? Ich wünsche mir ja fast schon, dass er für eine der anderen unzähligen osteuropäischen Schwuppen die im NYR-Kader zu finden sind, draußen bleiben muß, am Samstag. Schlimmer kanns nicht kommen. Ich sagte es ja schon vor den Playoffs... lieber einen angeschlagenen Callahan für nur 3 Spiele verfügbar, als einen fitten Gaborik für 5...!
Also jetzt ist das eines der ersten Spiele die ich mir als "Rangers-Fan" gönne (das 1. PO-Spiel überhaupt) und dann sowas. Bis zum 3. Drittel alles super, schönes Spiel, offener Schlagabtausch, glücklichere Aktionen der Rangers. Dann kackt Anfang 3. Drittel der Stream ab. Als er wieder da ist steht es schon 1 zu 3. Und kurz später auch noch das 2 zu 3 - beides saudämmliche Tore. Dann auch noch das 3. wegen einer unnötigen Unterzahl.
Nach der ersten OT habe ich dann aufgegeben, weil mir schon sowas schwahnte, ABER DAS, DAS SCHIEßT DEN VOGEL AB! MEINE FRESSE!
P.S.: Mich selbst als Rangers-Fan zu bezeichnen ist wahrscheinlich etwas übertrieben, da ich keinerlei Beziehung zu diesem Team habe. Außer einem NY-Besuch und einer Basecap ;-). Und mit 32 weiß man irgendwie, dass das nicht viel ist ;-)).
lol ... ich dachte gerade schon Marco Sturm hätte sein Spiel umgestellt und würde nun mit viel Energie spielen und jeden Check zu Ende fahren. Musste dann aber leider erkennen, dass Sturmi in Washington die 18 trägt. Der Spieler der mir aufgefallen war, war Fehr mit der 16.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
1:0 Caps, nach dem ersten Drittel. Die Rangers finden praktisch nicht statt. Es kann nur besser werden, was die eigene Offense angeht. Lundi ist schon wieder heiß gelaufen. Mike Green btw. wieder mit ner Kopfverletzung raus (nach nem Gilroy-Schuss), sah nicht sehr gut aus, ich hoffe er kommt wieder!
Koppsi
#39 RE: 2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Die Caps gewinnen die Serie mit 4:1, hört sich klarer an, als es letztenendes war. Aber da fragt morgen keiner mehr nach. Knackpunkt war sicherlich Spiel 4, und das Hergeben der 3:0 Führung im MSG! Das schienen die Jungs auch heute noch mit sich rumzuschleppen. Trotz allem MUSS dann einfach mehr kommen heute. Wie auch immer, die Caps sind unterm Strich verdient weiter. Glückwunsch nach Washington!
Zitat von CornholioIst Green denn länger verletzt? Oder kam er wieder...?
Er kam nicht mehr. Bisher hab ich noch nichts gehört, wie lang, bzw. ob er wieder ausfällt.
ZitatNow the Capitals will sit and wait for their next opponent. There are players who can use the time to heal. Both Green and Jason Arnott left this game with injuries, though Arnott returned to the ice and Green came back to the bench. Boudreau said his star defenseman could have played if needed after taking a first-period shot off his helmet.