Saturday, April 28, 2012; 3:00 p.m.; Washington @ NY Rangers; NBC, CBC Monday, April 30, 2012; 7:30 p.m.; Washington @ NY Rangers; NBCSN, CBC Wednesday, May 2, 2012; 7:30 p.m.; NY Rangers @ Washington; NBCSN, CBC Saturday, May 5, 2012; 12:30 p.m.; NY Rangers @ Washington; NBC, CBC *Monday, May 7, 2012; 7:30 p.m.; Washington @ NY Rangers; NBCSN, CBC *Wednesday, May 9, 2012; TBD; NY Rangers @ Washington; TBD, CBC *Saturday, May 12, 2012; TBD; Washington @ NY Rangers
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Beide Defensereihen in Spiel 1 mit ner sehr ordentlichen Performance! Die sich wenig bietenden Gelegenheiten haben die Rangers dann eben konsequenter genutzt, auch Dank Greens Aussetzer vor dem 2:1. Kreider weiterhin verdammt stark
War ein brutal highlightarmes Game! Holtby hatte n schlechten Tag, Semin und ich glaube Green mit jeweils einem Aluminiumtreffer. Heißt im Umkehrschluss, dass das Ding auch genau andersrum hätte ausgehen können. Und genau das wird in Spiel 2 auch passieren!
Muhaha! Ich will ja nicht sagen, dass ichs prophezeit habe aber irgendwie doch Ein komplett anderer Holtby bei den Capitals und Lundi diesmal mit nem Bock vorm 2:0. Außerdem treffen die Rangirls mehrfach Aluminum.
Wer hätte gedacht, dass der Goalie der Schlüssel für die Caps sein würde.... Oder anders gesagt: Das ausgerechnet DER Goalie (Holtby) der Schlüssel wäre...
Spiel 2 war dann nun wirklich ein kleiner Kontrast zu Spiel 1! Diesmal Holtby überragend, und die Rangers mit Pech im Abschluss. Aber: die Leistung insgesamt war mehr als ok, und dementsprechend rechne ich auch nicht damit, dass die Caps beide Heimspiele gewinnen werden. Die Serie scheint sehr ausgeglichen, und hat durchaus Potential für 7 Spiele!
Jo.... die 3. OT steht an......... macht mal hin jetzt! Wobei, geschlafen wird jetzt eh nicht mehr... aber ich wollte schon noch pünktlich auf die Arbeit kommen Viel wichtiger als der Ausgang des Spiels ist jetzt ohnehin, ne halbe Kanne Kaffee zu ordern
Aaaaalter, was ihr nen massel habt ist unglaublich!!! die caps hätten des ding schon in den ersten 60min klar machen können, aber NEIN wozu denn! und dann in der 1.OT die Dinger von Brouwer und Ovi, ohne Worte!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
1:0 Caps nach dem ersten Drittel! Washington mit geballter Offensivpower (14-3 Shots). Lundqvist stark, der Rest der Rangers ist noch irgendwo anders. Grausamer Turnover von Kreider genau aufs Tape von Ovi, der sich nicht 2x bitten lässt und ihn hinter Lundi einschweißt! Mal gespannt, ob die Caps das Tempo weitergehen können...
...nein, konnten sie nicht. Lundi sah beim 1:0 natürlich auch alles andere als glücklich aus! Das 2:2 aus Sicht der Caps natürlich sehr unglücklich, da Wideman beim Linesman vor sich, den hebenden Arm für Icing sieht, aber der andere Linesman hinter seinem Rücken die Arme für "No Icing" auseinander macht, Wideman bricht den Spurt kurz ab, und Anisimov gewinnt dadurch die entscheidenden Meter zur Vorlage für Gaborik. Naja, dumm gelaufen für die Caps, aber perfekt reagiert von den Rangers! ;)
Das Spiel ist komplett offen, entweder heißts dann gleich 3 Matchbälle für die Rangers, oder aber wir gehen auch hier mind. über 6 Spiele.....
Das Problem ist, dass die Caps in der Phase ihrer größten Offensiven Überlegenheit im ersten nur durch einen Fehlpass zum Tor gekommen sind und kein einziges Tor wirklich herausgespielt haben. Ihnen fehlt derzeit der Abschluss. Wider Erwarten ist Holtby hinten ein echter Rückhalt, aber vorne passiert zu wenig zwingendes. Die Rangers sind mit dem 2:2 im Moment recht gut bedient... wenn's schiefgeht für die Caps, liegts daran, dass sie im ersten zu wenig vorgelegt haben. Bin jetzt extrem gespannt aufs Dritte (und so wie die Dinge derzeit laufen vielleicht auch aufs Vierte, Fünfte, etc.)
Könnte ich gut drauf verzichten! Habe gestern leider nicht das komplette Spiel gesehen, aber unterm Strich kann mal wohl festhalten: auch Spiel 5 war, wie jedes der vorrigen 4 auch, verdammt eng. Und ohne die überflüssige 2+2 Minor für Ward kurz vor Schluss, wäre es wohl nix mit Sieg 3 für die Rangers geworden. Aber: da fragt keiner nach, und wer dann eben beide PIMs zu PP-Toren nutzt, gewinnt dann am Ende bestimmt nicht ganz unverdient! Ein East-CF Rangers vs Devils hätte doch was
Auf jeden Fall! Wobei ich auch nichts gegen die Flyers hätte... Da könnte man die 10 Spiele voll machen! Ich hätte bei den Flyers auch ein wesentlich besseres Bauchgefühl als bei den Devils!
Edit: Aber mal den Tag nicht vor dem Abend loben, erst mal die Caps-Serie gut zu Ende bringen...