Somit haben die Löwen ja einiges detailliert erörtert. Erneut ist für mich die offene Kommunikation sehr positiv an zu merken. Das gab es früher kaum, dass auf die Befürchtungen und Fragend er Fans direkt reagiert wurde. 3 plus 8 klingt doch sehr akzeptabel und fair.
Zitat von MäcksMan kann also sagen, dass da nicht viel dran ist?
...das wiederum würde ich so jetzt nicht sagen.....aber er hat halt nur stets drittklassige Infos.... Recherche = Gerüchte aus dem VIP-Zelt....äh.....Löwen-Raum.
Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt...
Zitat von 0815Somit haben die Löwen ja einiges detailliert erörtert. Erneut ist für mich die offene Kommunikation sehr positiv an zu merken. Das gab es früher kaum, dass auf die Befürchtungen und Fragend er Fans direkt reagiert wurde. 3 plus 8 klingt doch sehr akzeptabel und fair.
Achja, es gab sogar zu Lions-Zeiten Alleingesellschafter, die sich im Forum, den Fans und Interessierten gestellt haben.......Gerd S.nannte er sich damals. Ob er es wirklich war......das weiss ich natürlich nicht.
Und so haben damals die Verantwortlichen mitgelesen und tun es heute. Nur die Wünsche der Fans umsetzen, das ist auch immer eine Frage der Machbarkeit.
Zitat von 0815Somit haben die Löwen ja einiges detailliert erörtert. Erneut ist für mich die offene Kommunikation sehr positiv an zu merken. Das gab es früher kaum, dass auf die Befürchtungen und Fragend er Fans direkt reagiert wurde. 3 plus 8 klingt doch sehr akzeptabel und fair.
Achja, es gab sogar zu Lions-Zeiten Alleingesellschafter, die sich im Forum, den Fans und Interessierten gestellt haben.......Gerd S.nannte er sich damals. Ob er es wirklich war......das weiss ich natürlich nicht.
Und so haben damals die Verantwortlichen mitgelesen und tun es heute. Nur die Wünsche der Fans umsetzen, das ist auch immer eine Frage der Machbarkeit.
Auch mit Charly Fliegauf fanden regelmäßig Forums-Chats statt...
Zitat von C-GamKönnen wir gerne nächste Saison mal wieder machen.
Ich denke das war imemr ganz interessant und wenn die Führung sich dazu bewegen lässt, ist das sicher eine tolle Sache für die Fans. Leider erfährt man ja in der Zeitung doch des Öfteren nur die halbe Wahrheit..
die sportliche leitung wird schweigen müssen, wenn sie erfolgreich arbeiten will. wir wissen ja auch, daß andere vereine hier mitlesen. also müssten sie lügen, schweigen etc. um ihre ziele durchzusetzen, spieler zu verpflichten etc. JEDE reaktion wird interpretiert werden, auch wenn sie NICHTS schreiben würden. dann also lieber hin und wieder einen stammtisch, finde ich besser. erfolgreiche vereine vermelden meist erst dann, wenn alles in trockenen tüchern ist. das ergebnis ist mir hier wichtiger als zuviel "basisdemokratie".