Die Buffalo Sabres werden am Dienstag, dem 4. Oktober 2011 im Rahmen der „Compuware NHL Premiere Challenge“ ein Testspiel gegen die Adler Mannheim in der SAP ARENA bestreiten.
Zitat von OFCDie Buffalo Sabres werden am Dienstag, dem 4. Oktober 2011 im Rahmen der „Compuware NHL Premiere Challenge“ ein Testspiel gegen die Adler Mannheim in der SAP ARENA bestreiten.
Ich werd nen Teufel tun und für so ein Scheiß nochmal Geld ausgeben.. Die Sharks mir ihrem Larifari-Rumgekurve sind mir da dieses Jahr echt genug auf die Nerven gegangen.
Zitat von PodyIch werd nen Teufel tun und für so ein Scheiß nochmal Geld ausgeben.. Die Sharks mir ihrem Larifari-Rumgekurve sind mir da dieses Jahr echt genug auf die Nerven gegangen.
so schlimm?
ich sehe gerade, in dem ARtikel bei den Adlern stehen ja auch die Preise, na das geht doch.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von PodyIch werd nen Teufel tun und für so ein Scheiß nochmal Geld ausgeben.. Die Sharks mir ihrem Larifari-Rumgekurve sind mir da dieses Jahr echt genug auf die Nerven gegangen.
so schlimm?
Ich muss sagen, ja! Und mit dieser Meinung stand ich nicht alleine.
so schlimm?
Ich muss sagen, ja! Und mit dieser Meinung stand ich nicht alleine.
ach, ich bin doch eh ahnungslos... also egal...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Weiß irgendjemand ob dieses Spiel (oder eines der anderen beiden Spiele mit NHL- Team- Beteiligung) wieder im Fernsehen gezeigt wird? War ja bei San Jose gegen Mannheim auch der Fall.