"Franzen has been basically out all series" laut Babcock. Ohne Frage, anwesend aber nicht präsent. Seit Spiel 3 der Yotes-Serie nicht der normale Franzen dieser Jahreszeit.
Keine Tore nach zwei Dritteln. Detroit hat deutslich mehr vom Spiel, 32-13 Torschüsse. Dan Boyle verhindert mit seinem Stick 2x ein Gegentor, Cleary kommt von der Strafbank, spielt Niemi 1 on 1 aus, und setzt die Scheibe an den Pfosten...
Ich bin zuversichtlich!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die Wings gewinnen 3-1 SJ geht früh im dritten 1-0 in Führung, spielt danach so gut wie im ganzen Spiel nicht. Ausgleich Zetterberg (Tip-in), 2-1 Filppula nach Querpass von Datsyuk, 3-1 Helm (empty net)
GAME SEVEN BABY!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Was eine erbärmliche Leistung der Sharks. Die Wings völlig verdient mit dem Ausgleich der Serie. Ich bin echt bedient ob der Leistung und wenn Clowe nicht wiederkommt, sehe ich rot für Game 7. Defensiv ständig offen, massig Zweikämpfe an der Bande verloren, unnötige Turnovers, nie wirklich ins Spiel gefunden.
Die Refs fand ich auch nicht optimal, aber das wäre eher noch schlechter für die Sharks gewesen.
"This one has been closely played, air-tight hockey between two bonafide Stanley Cup contenders. No other team in the Eastern Conference could hold a candle in this series. "
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
2:0 Sharks nach dem ersten Drittel! Meine Fresse sind die heiß, völlig verdiente Führung. Erst (mal wieder) Setoguchi im Powerplay, dann Zetterberg mit unnötigem und dummem Turnover im eigenen Bullykreis und Couture scort kurz vor der Pause das 2:0!
Aktuell spielen nur noch die Wings! Völlig verdienter Anschluss durch Zetterberg. 17-6 Schüsse für Detroit im 2. Drittel sprechen schon eine deutliche Sprache. 20 Minuten bleiben...
Glückwunsch an die Sharks. Auch wenn das Ergebnis letztendlich das Falsche ist, war das mal eine fette Serie. Playoff-Hockey at it's best...
Leider heissts jetzt Golf spielen. Hätte aber auch durchaus anders sein können... Das verschlafene erste Drittel hats leider versaut, danach haben die Wings das Spiel eigentlich dominiert... Klar, der Verlust von Bert und Cleary hats sicher nicht einfacher gemacht, aber trotzdem wars wohl das erste Drittel... hmmpf !
Anyway... grosses Play-Off Kino !
... hoffentlich wars nicht Lidstroms letzter Auftritt
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Na? Wo steckt denn der controllero? Noch kein Feierbeitrag? oder liegt er knülle in der Ecke Hab dann auch mal wieder etwas NHL geschnuppert - Schönes Spielchen gewesen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)