Sunday, May 15 at Vancouver, 8:00 p.m. VERSUS, CBC, RDS Wednesday, May 18 at Vancouver, 9:00 p.m. VERSUS, CBC, RDS Friday, May 20 at San Jose, 9:00 p.m. VERSUS, CBC, RDS Sunday, May 22 at San Jose, 3:00 p.m. NBC, CBC, RDS *Tuesday, May 24 at Vancouver, 9:00 p.m. VERSUS, CBC, RDS *Thursday, May 26 at San Jose, 9:00 p.m. VERSUS, CBC, RDS *Saturday, May 28 at Vancouver, 8:00 p.m. VERSUS, CBC, RDS
- * denotes if necessary
- All Times Eastern
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Unterirdische Mannschaftsleistung der Sharks. Völlig Ideenlos, unzählige Turnovers, ständiges Dump and Chase mit anschließendem Puckverlust. So wird das eine ganz kurze Serie aus 4 Spielen! Und den Eager Volldepp würd ich hochkant rausschmeissen!
So kann man vllt gegen Detroit gewinnen, aber nicht gegen Vancouver
Ich fand das Spiel bis Ende des 2ten Drittels recht ausgeglichen, erst im letzten sind die sharks eingebrochen. Unterzahlspiel der Sharks war sehr schlecht letzte Nacht finde ich.
Zitat von PatUnterirdische Mannschaftsleistung der Sharks. Völlig Ideenlos, unzählige Turnovers, ständiges Dump and Chase mit anschließendem Puckverlust. So wird das eine ganz kurze Serie aus 4 Spielen! Und den Eager Volldepp würd ich hochkant rausschmeissen!
So kann man vllt gegen Detroit gewinnen, aber nicht gegen Vancouver
Dass der noch ein Tor schießen durfte, war das mieseste; sein Jubel ebenfalls unfassbar mies.
Für den neutralen Zuschauer war das Spiel schon unterhaltend aber wenn ich Sharks Fan wäre und da Ben Eager rumgurken sehe, wäre ich wohl völlig ausgerastet. So ein unfassbarer Vollidiot. Der hat das Spiel irgendwie nicht verstanden. Warum McLennan so viel Eiszeit gegeben hat, weiß er wohl selbst nicht. Ich bin gespannt wie die Sharks das Spiel verkraften. Spiel 3 müssen sie gewinnen, sonst wird 'n Sweep!
Was ein Spiel! Da haben die Sharks alles im Griff, führen im letzten Drittel schon mit 3 Toren und es wird trotzdem nochmal richtig spannend. Niemi mit sehr starker Leistung. Eager zu scratchen war das Beste was McLellan machen konnte, allerdings sammelte auch sein Ersatz McGinn direkt eine Game Misconduct und nahm Ehrhoff aus dem Spiel. Btw spielt Thornton bisher überragende Play Offs.
1. Pause: Noch torlos, die Sharks lassen 3 PP-Möglichkeiten liegen, starten aber jetzt auch mit nem weiteren ÜZ-Spiel ins 2. Drittel. Dieses überrollartige Spiel der Sharks, wie in Spiel 3, fand diesmal nicht statt. Weiter gehts...
3:0 nach dem 2. Drittel! Die Sharks müssen sich nun was Gutes einfallen lassen, um nochmal in dieses Spiel zurückzukommen. Vancouver mit einem äußerst souveränen und abgeklärten Auftritt, bislang. Gut möglich, dass dieses Spiel in nicht mal 120 Sekunden entschieden wurde!