According to Jim Matheson of The Edmonton Journal, the Oilers could be considering buying out a trio of forwards - captain Ethan Moreau and forwards Patrick O'Sullivan and Robert Nilsson.
NHL Network will broadcast Scott Niedermayer's press conference Tuesday afternoon at 4 p.m. ET, 1 p.m. PT. The press conference also will be carried on NHL.com.
Niedermayer confirmed his decision to retire to Eric Stephens of the Orange County Register.
Nun geht er also... Selbes wird denke ich mit Selanne passieren... Klar tun diese Entscheidungen erstmal weh aber irgenwann muss der Cut kommen. War denke ich zu erwarten.
Ich bin ja mal gespannt wo, aber irgendwo wird Cheechoo schon unterkommen. Die Chance einen Mann zu verpflichten, der mal 50 Buden machte wird ihm sicher den ein oder anderen Try Out Auftritt verschaffen...
Ich hab mich schon gewundert, dass Modano auf der Free Agent Liste erscheint. Hatte er nicht sein Karriereende bereits vor dem letzten Regular Season Game angekündigt. Hab ich da was verpaßt, dass er nächste Saison noch spielen wollte?
Unable to find an offer he deemed suitable, it appears as though unrestricted free agent defenseman Denis Grebeshkov is heading back to Russia. KHL club SKA St. Petersburg is reporting on their website that Grebeshkov has agreed to join the team and will sign a two-year deal by the end of the week.
Zitat von MatiDie Islanders haben mehr als 20 Mio Cap Space! So viel kann Gott sei Dank nicht mal Kovalchukova verdienen!
Wenn die sich mit 8 Mios die ova ans Bein bindet, wird es vielleicht irgendwann mal schwer, einen Tavares (wenn er den der Topstar wird) zu halten. Die Islanders sollten das Team lieber auf mehreren Positionen verbessern, als nur einen Spieler zu holen. Dieses Jahr gab es gute Defender auf dem Markt... nix wurde geholt.