Im Kochstudio steht, dass er wohl ein Schlag auf die Hand bekommen hat... 4 Wochen in Gips?!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Der hat wenigstens Zug zum Tor und Offensivdrang! So einen brauchen wir, auch wenn es dann halt hinten noch mehr klingelt. Wollt Ihn mal interviewn, aber unter der am Schluss des Videos angegebenen Nummer geht nur seine Mutter dran
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #10Der hat wenigstens Zug zum Tor und Offensivdrang! So einen brauchen wir, auch wenn es dann halt hinten noch mehr klingelt. Wollt Ihn mal interviewn, aber unter der am Schluss des Videos angegebenen Nummer geht nur seine Mutter dran
Wenn wir dich nicht hätten
Das Video ist kein Maßstab, das Niveau dort scheint mir auf den ersten Blick eher deutlich unterhalb der Oberliga, teilweise wohl auch Videos aus Juniorenzeiten dabei?!?
Ich wart einfach mal ab, wie er sich auf dem Eis macht! Ich bin da guten Mutes :)
Pompeo Ondertoller
#13 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis
Deine Ahnung vom Hockey scheint mir ohnehin suboptimal zu sein. Bist wohl neu und kommst vom Fussball rüber. Spektakuläre Aktionen bringen Zuschauer in die Halle und der ein oder andere Überraschungsmoment von hinten raus tut unserem statischen Spiel sicherlich gut. Da müssen die Stürmer halt verstärkt auf das Backchecking achten. Ich habe ein gutes Gefühl mit dem Mann. Könnte sich zum Derek Hahn entpuppen. Weil du damals noch mit Papa in den Wald zum Attila gefahren bist zur Erläuterung(kam aus der dänischen Liga , erst skeptisch verspottet und dann die Neuerwerbung). Kannst du ja nicht wissen, deshalb sage ich es halt zu dir.
Zitat von vince riendeau im Beitrag #4...es ist eher eine Reaktion auf die Verletzung von Kreuzmann
Grade gelesen, hatte etwas vorschnell geschrieben, ohne Kreuzmanns Verletzung zu kennen bzw. habe ich auch sein Alter nicht beachtet. Na mal sehen wie er sich so machen wird, eventuell bleibt er ja trotzdem noch länger?
Zitat von OFC im Beitrag #20Also ich finde das zuviel der Ehre als dass man sich inzweitausend Jahren an unser pompoechen ob seiner posts noch erinnern wuerde.
Ich schaffe das nichtmal 2min.....
Pompeo Ondertoller
#22 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis
Er erinnert bei dem einen Move von Coast-to-Coast mit seiner Scheibenführung weit vor dem Körper stark an Robidas. Meine Meinung die ihr jetzt wieder abstrafen dürft. Und das so lange und so oft ihr wollt. Mir worscht.
Zitat von OFC im Beitrag #20Also ich finde das zuviel der Ehre als dass man sich inzweitausend Jahren an unser pompoechen ob seiner posts noch erinnern wuerde.
Ich schaffe das nichtmal 2min.....
Er postet eigentlich immer das genaue Gegenteil von dem, was die breite Masse hier fühlt, denkt oder hören will. Da kann man die Uhr nach stellen.
Anfangs hat mich das auch gestört; mittlerweile empfinde ich ihn witzig und kreativ - was auch daran liegen mag, dass ich selbst totaler Sarkast bin und mich an jedem Farbtupfer links und rechts des Einheitsbreis erfreue! ;-)
Darum bewerte ich es auch als äusserst schade, dass er teilweise persönlich wird und der ein oder andere hier zwangsläufig länger als 2min über seine Ausdrucks- form grübeln darf/kann/soll/muss^^
Einen Collegespieler vom Bewegungsablauf mit einem NHL Profi zu vergleichen ist ungefähr so,als wenn ein14 jähriger auf dem Bolzplatz die Schusstechnik vonCR7 nachahmt und man dies dann vergleicht. Aber Trolle dürfen das ...