Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Ich denke wir sollten über so etwas mal nachdenken, macht bestimmt Spass zu beobachten wie breit die Wahrnehmung der einzelnen Leistungen gefächert ist. Warum machen wir hier nicht eine Wall of fame und Wall of shame auf? Oder C-Cam nimmt die Monatsehrungen auf dem Eis vor ?
Da ich aus nicht näher genannten Gründen nahezu alle Spiele verfolgt habe, erlaube ich mir gleich mal einen Anfang:
Fast man die Leistungen der Vorbereitungen als einen Monat zusammen, stellt man erstaunt fest wie kompakt das Team bereits auftritt und Herausragende schwerer auszumachen sind, als die bislang sich als Niete Präsentierenten.
Meine Top 3:
Tenute Gawlik Wright
Bei allen Dreien einfach nur ein "weiter so" und zwar exakt genau so !
Flop 3
Schneider - Einstellung? das war ganrichts, da muss man mehr erwarten dürfen Angel - DEL-Tauglichkeit? erinnert phasenweise stark an Rami Alanko, unser out-of-position-angel Periard - Fitness? man muss sich darin erstmal gewöhnen, daß er 3,4x je Spiel brutalst überlaufen werden wird. Einer der besten Imitatoren der James Patrik Grundschnelligkeit unserer Tage. Hat dafür aber einen gewissen Unterhaltungswert!
#6 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Gute Idee!! Aber wie wird es gemacht?
Am Ende jeden Monats eine Umfrage einstellen, die für 2, 3, 4 Tage laufen lassen und so den Sieger ermitteln?? Weil wenn jeder seine Top 3 hier ohne Umfrage postet, verliert man schnell den Überblick...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
#9 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
ist doch eine super idee
redtube
#10 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Ich denke mit diesem Umfragesheet geht es am einfachsten. Sollte immer Sontag bis Samstag laufen ( egal wieviele Spieltage anliegen). Die 4 bzw 5 Wochensieger stehen dann zue Monatswahl.Oder ?
#14 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Wenn ueberhaupt nur Abstimmung.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
#15 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Ich find's ne schöne Idee und wäre auch für eine Abstimmung. Macht anders nicht wirklich Sinn. Außerdem würde ich die Flops weglassen, dafür gibt's andere Threads.
#16 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Abstimmung von mir aus... Geht das mit drei Stimmen, oder kann man auch 3 Stiimen auf einen Spieler verteilen. Seht nur zu dass die Liste der Spieler komplett ist. Den Flop Teil brauch ich auch nicht es soll doch eher motivieren statt demotivieren.
#17 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Zitat von redtubeIch denke mit diesem Umfragesheet geht es am einfachsten. Sollte immer Sontag bis Samstag laufen ( egal wieviele Spieltage anliegen). Die 4 bzw 5 Wochensieger stehen dann zue Monatswahl.Oder ?
Ich würde sagen: So wird's gemacht
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
GO WINGS!
Schlappeseppl-Löwen-Fan
#18 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
#20 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Zitat von Bulmersalso ich kann nicht nachvollziehen, wieso du schneider, periard und angell als flop ansehen würdest..
Danke !!!
Genau aus diesem Grund hatte ich gefragt, welche Spiele redtube gesehen hat !!! Falls er tatsächlich alle 5 Spiele (ausser dem Spiel gegen Köln) gesehen hat, dann ist der größte FLOP, diese 3 Spieler zu benennen !!!
Schneider fehlende Einstellung, Angell die DEL Tauglichkeit und Periard fehlende Fitness zu attestieren ist für mich der TOP OF THE FLOPS dieses Threads !!!!!!!!!!
#21 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Zitat von Lionmaniac
Zitat von Bulmersalso ich kann nicht nachvollziehen, wieso du schneider, periard und angell als flop ansehen würdest..
Danke !!!
Genau aus diesem Grund hatte ich gefragt, welche Spiele redtube gesehen hat !!! Falls er tatsächlich alle 5 Spiele (ausser dem Spiel gegen Köln) gesehen hat, dann ist der größte FLOP, diese 3 Spieler zu benennen !!!
Schneider fehlende Einstellung, Angell die DEL Tauglichkeit und Periard fehlende Fitness zu attestieren ist für mich der TOP OF THE FLOPS dieses Threads !!!!!!!!!!
Lionmaniac
Vielleicht brauchen wir den Flop Teil fuer die schlechteste Spielanalyse eines Users... Da wird nur die Auswahlliste zu lang...
#24 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Zitat von Lionmaniac
Zitat von Summer of 69und der bekommt dann das Trikot das Lundi vorgeschlagen hat?
Lionmaniac
OK, aber wer ist die Firma "Ar...." die diese Doppel Null sponsoren?
redtube
#25 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Thread geschlossen
Nach dem gestrigen Spiel gibt es einige Änderungen bei den Tops und Flops: Aus den Tops leider Gawlik wegen Verletzung raus. Neu rein der SBFFM: Toll wie die an ihrer Bühnenpräsenz gearbeitet haben, von Mottoshow zu Mottoshow ist eine klare Weiterentwicklung zu erkennen. Für mich Gänsehaut pur. Ich denke keiner auf der ganzen Welt kann das eine Lied, daß die können, besser singen wie die. 3x Ja zum Recall ! Bei den Flops haben Angel und Periard ihre Position gefestigt. Grauenhaft die beiden. Periard im ersten Drittel mit ingesamt 9 schweren Fehlern. Im 2.Drittel noch 5 dazu. Lediglich im letzten Drittel zwei gute Aktionen. Natürlich bei den Gegentoren auf dem Eis. Rami Angelanko ohne Mehrwert für das Team. Da sehnt man sich nach einem Armstrong oder Byron. Schneider war passabel gestern. Deshalb raus aus den Flops und dafür Osterloh rein. Zwar bemüht aber Schlittschuhtechnisch und im Spielaufbau unterirdisch.