Kurze Info: - Es spielen immer mindestens 2 Player in einer Mannschaft (bis zu 6, dann inkl. Goalie) - Es wird mit festen Positionen gespielt (C,RW, LW, RV, LV, G)
Du musst im Pro Shop (und zwar nicht im Be A Pro Shop) deinen Spieler erstellen! Da kannst du dann deinen Namen hinterlegen, Nummer, Handschuhe, Helm usw.....
Zitat von Extremkoch muss denn der komische Plattendreher überall seinen Senf dazugeben? Aber was reg ich mich auf, der hat se ja eh nimmer alle!!!!!!!!!!!!!
wer sie nicht mehr alle hat, ist wohl keine Frage Du Depp. Aber ich will nicht weiter Euren Thread voll müllen, weil es mit Dir eh keinen Sinn hat, da Du einfach krank bist .
Zitat von ExtremkochDu musst im Pro Shop (und zwar nicht im Be A Pro Shop) deinen Spieler erstellen! Da kannst du dann deinen Namen hinterlegen, Nummer, Handschuhe, Helm usw.....
Hab ich ja. Steht mein Name und alles drin. Aber ich sehe den Spielernamen bei Vereinsmitglieder trotzdem nicht. Nur meinen Online-Nick.
Hehe....ja das erste Spiel war etwas unglücklich...dafür haben wir das Spiel danach ohn dich gewonnen... Da hab ich mich dann auch zusammen gerissen...
Zitat von fuchsi21Sorry das ich gestern im letzten Spiel raus bin. Aber ich war 3x kurz davor meinen Controller in meinen TV zu schmeissen...
Das ist das dumme an einem Wireless Controller! Einer hat bei mir deswegen auch schon die Grätsche gemacht! Aber mach Dir nichts draus! Wir waren gestern alle nicht besonders... Es ist noch viel Arbeit zu tun! Aber Spaß hat mir es trotzdem gemacht! Auch wenn meine Verbindung zu den EA-Servern im Moment zum Kotzen ist!
Unser "Power-Play" war schlimmer als das von den Lions... Aber am meinsten fehlt uns die Positionen nach hinten zu halten. Wir rennen immer alle blind dem Puck hinterher.
Zitat von fuchsi21Unser "Power-Play" war schlimmer als das von den Lions... Aber am meinsten fehlt uns die Positionen nach hinten zu halten. Wir rennen immer alle blind dem Puck hinterher.
Tja das ist mir auch bei den ersten zwei Spielen aufgefallen.
Wie wär es den mit heute Abend ein Paar Matches um es zu verbessern ?